Dragonborn Wird Dragonborn das dritte Skyrim-DLC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem Twitter-Account von BethesdaStudios wird anscheinend bald ein Trailer zum nächsten DLC veröffentlicht.
Dazu gabs ein nettes Artwork. Scheint ne tolle Rüssi zu sein, kann aber nicht genau schließen, was der Träger genau ist. Krieger, Kampfmagier? http://twitpic.com/b9pys5
 
Unfair das wollte ich grade posten :cry:.
Ist aber gut das es endlich eine Reaktion von Bethesda gibt,der Trailer soll ja am 5. kommen.
 
Genau das habe ich auch gedacht. Wenn ein DLC kommt, will ich diesen Kerl als Bossgegner. Und damit meine ich als richtigen Bossgegner... :)

Das Maul der Maske sieht ein wenig nach Chaurus aus... kann das irgendwie nicht einordnen.
Und wenn das wirklich eine Art Drachenpriester ist, warum hat er an den Schultern Adlerköpfe, und keine Drachenschädel?
 
Ok es könnte auch etwas anderes sein,sieht irgendie wie eine Metallversion eines Falmerhelms aus.
Zu der Drachenpriester Sache,die Rüstung sieht ja ziemlich neu aus,es könnte ja sein das es ein lebender Priester ist
 
Gute Theorie.
Ich dachte schon fast, es könnte ein höheres Wesen sein, oder ein von den Toten auferstandener, legendärer Krieger.
Aber wäre an den Haaren herbeigezogen, wenn Zombie-Talos wiederkäme ^^

Dennoch wäre ein lebender Bewohner von Skyrim, der dem Drachenkult huldigt eine interessante Idee.
 
Ich dachte schon fast, es könnte ein höheres Wesen sein, oder ein von den Toten auferstandener, legendärer Krieger.
Aber wäre an den Haaren herbeigezogen, wenn Zombie-Talos wiederkäme
Talos ist ein Gott der wird nicht als Untoter wiederkommen
Zu dem Design der Maske es könnte ja was mit den Schneeelfen auf Solstheim zu tun haben und ein Drachenpriester sein.
 
Talos ist ein Gott
Diese Definition ist ja streitbar. Ob Talos, elemtar gesehen, ebenfalls ein Gott ist, ist ja nicht bekannt. Er kann ja stinknormal in der Gruft vor sich hin gammeln, aber von den Gläubigen ebenfalls als Gott bezeichnet werden, ohne diesen Status zu besitzen. Gut, er war nicht in Sovngarde zu finden, aber somit kann auch etwas anderes mit ihm passiert sein.

Edit: Hoppla, mir ist die Sache mit Morrowind nochmal eingefallen... *facepalm* Okay, er ist ein Gott... aber wäre ja möglich, dass er nach der Aberkennung durch die Thalmor auf Nirn niederfährt um blutige Rache zu nehmen und einige Ärsche zu Treten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte einen Avatar des Talos in Morrowind treffen.
Außerdem hat er höchstwarscheinlich Lorkhan gemantelt,also seine Rolle als Gott der Manschen übernommen.
Das macht ihn für mich zu einen Gott.
 
Das Schulterteil der Rüstung, welches wie ein Drachenkopf geformt ist haben die Drachenpriester ja auch. Das würde auch zum Titel Dragonborn passen
 
hmm, das könnte vielleicht ein Überaus mächtiger Drachenpriester auf Solstheim sein, der im Mittelpunkt der Story steht,
wer zumindest denkbar, und das man Solstheim dann vor seiner Macht retten muss irgendwie sowas in der art...
 
Soweit ich dass verstanden habe nicht.
Das meiste ist ja nur Spekulation.

edit:Ok es wurde spekuliert das man vieleicht einen Endkampf gegen einen anderen Drachenreiter haben könnte.
Dafür gibt es aber keine Beweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri
Nun ja, gibt es denn insgesamt schon für irgendetwas beweise? Es war eine Loremäßige Frage...ich bin über die Drachenpriester nicht so recht informiert. Aber danke!
 
Loremäßig gibt es da keine Beweise,die Drachenpriester gibt es ja auch erst seit Skyrim.
Es wurde bis jetzt sehr viel in den Patch hineininterpretiert.
 
Wenn man die Ankündigung von Dawnguard bedenkt, wo ja ebenfalls vorab ein Bild gepostet wurde (zur erinnerung siehe Anhang), könnte man auch vermuten das es sich um den Dovahkiin handelt, in der Austattung eines Drachenpriesters, bzw. als eben einer der solchen. Ob das wahrscheinlich ist, da bin ich mir selbst nicht ganz sicher :)

skyrim-dawnguard.jpg
 
Naja bis jetzt wurde der Dovakhiin ja immer mit Eisenrüstung dargestellt,es könnte sich also um jemand anderen handeln.
z.B einen anderen Dragonborn,das würde dann die andere Rüstung erklären.
 
Gab es nicht immer nur ein Drachenblut? Und das letzte war Kaiser Uriel Septim? Oder war es einfach so unwahrscheinlich, dass mehrere auftauchen und deswegen gab es nur eines? Aber gerade dann wäre es doch ein ziemlich seltsamer Zufall dass nach 700(?) Jahren auf einmal zwei aus dem Boden ploppen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.