Dragonborn Wird Dragonborn das dritte Skyrim-DLC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch Erdbeeben möglich, aber eher unwahrscheinlich. Es wären wohl eher mehr alte Systeme verschüttet worden, als neue freigelegt. Würde man es so handhaben, wären es am Ende also weniger Dungeons. Neue Siedlungen und Minenschächte sind eher wahrscheinlich, aber das Land ohne humanoide Einwirkung sollte sich eigentlich nicht so drastisch verändert haben.
Ich lasse mich mal überraschen.
Ich hoffe aber auf viel Dunmerkultur.



edit:
Since the Woodland Man (a.k.a. Hermaeus Mora) is basically the devil in the ancient Atmoran religion (the one practiced by Ysgramor, the Skaal, and the basis of what the dragon cult believed), maybe there will be two opposing factions that you can join in Dragonborn: a cult of Herma - Mora, headed by Miraak, and a group of Nord worshippers of the Atmoran faith (perhaps the Skaal themselves). Maybe the latter faction could even be dragon riders, as the dragon was one of the totem animals worshipped by the Atmorans.
Die Theorie finde ich auch ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt euch das einfach an

Wow.....meine Jeans hat die selbe Farbe wie deine und besitzt auch zwei Taschen an den Seiten und zwei hinten sowieo einen reissverschluss. Könnte also ein Zusammenhang bestehen? ;)

Ne mal ehrlich! Aus den paar halbwegs ähnlichen Formen kann man nicht schon auf einen Drachenpriester schließen. Die Schulterplatten zb haben nun wirklich nicht soviel Ähnlichkeit und gibt es auch so schon in vielen Variationen. Ich glaube viele beisen sich jetzt auch schon zu sehr in das Wort "Dragonborn" fest und versuchen krampfhaft darauf jetzt ein Bezug zu nehmen. Man sollte aber nicht unbedingt das am nächst logischte nehmen.

Zum Drachenreiten muss ich sagen das ich da jetzt nicht so unbedingt scharf drauf bin. Viel Spielspass würde es mir zumindest nicht bringen.
 
Wow.....meine Jeans hat die selbe Farbe wie deine und besitzt auch zwei Taschen an den Seiten und zwei hinten sowieo einen reissverschluss. Könnte also ein Zusammenhang bestehen? ;)
Jap. Es sind beides Jeans - Selfpwnd, wenn man jetzt deinen Vergleich betrachtet ;D
Ich finde die Ähnlichkeit zu einem Drachenpriester auch gravierend, jedoch könnte Bethesda da noch so einiges daraus machen und uns nur zum Narren halten. Auf jeden Fall hoffe ich auch auf Dunmer Kultur, aber auch auf die Skaal, womit man schon zwei gegensätzliche Fraktionen hätte - hoffentlich werden diese auch in irgendeiner Form eingebaut. Naja, morgen wissen wir mehr.
Die neue Theorie ist auf jeden Fall sehr interessant...
 
Man muss ja bedenken das viele Dunmer nach der roten Katastrophe nach Solstheim geflohen sind und ich bin mir sicher das die da schon wohnenden Nord (sprich die Skaal) das eher weniger gut fanden und es ist ja so dass die Nord generell etwas dagegen haben, genaugenommen ist es schließlich ihr Land. Es könnte also eine auch Aufspaltung der Insel in zwei (oder mehr) Lager geben...

Die Sache mit den Falmern eher weniger wäre allerdings eher weniger spannend. Nach Dawnguard wird es kaum noch einmal so einen OH-MEIN-GOTT-EIN-
LEBENDER-FALMER
-Effekt geben. Das hat mich schon ziemlich umgehauen, wüsste nicht was da sonst noch kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja bedenken das viele Dunmer nach der roten Katastrophe nach Solstheim geflohen sind und ich bin mir sicher das die da schon wohnenden Nord (sprich die Skaal) das eher weniger gut fanden und es ist ja so dass die Nord generell etwas dagegen haben, genaugenommen ist es schließlich ihr Land. Es könnte also eine auch Aufspaltung der Insel in zwei (oder mehr) Lager geben...
Die Skaal könnten was dagegen haben.Allerdings haben die Skyrim Nords den Dunmern Solstheim nach dem Roten Jahr geschenkt.
 
@ Shor

Hmmm du hast recht. Das hat wirklich ähnlichkeit mit der Falmerrüstung.
Ich glaube kaum das die Skaal noch leben. Wenn eine ganze Menge Dunmer nach Solstheim geflohen sind dann haben sie auch bestimmt die SKaal ausgelöscht nachdem sie sich auf der Insel breit gemacht haben.
Die beiden Parteien können sich ja nicht gut riechen und in diesem Fall ist eine gewaltätige Konfrontation sicher.
 


Ein Drachenpriester der Falmer, Rätsel gelöst. Abgekürzt übrigens lustigerweise FDP für FalmerDragonPriest :lol:...
 
Ich glaube kaum das die Skaal noch leben. Wenn eine ganze Menge Dunmer nach Solstheim geflohen sind dann haben sie auch bestimmt die SKaal ausgelöscht nachdem sie sich auf der Insel breit gemacht haben.
Die beiden Parteien können sich ja nicht gut riechen und in diesem Fall ist eine gewaltätige Konfrontation sicher.

Die Dunmer dort müssen nicht mehr Schaden angerichtet haben als die kaiserliche Rabenfelskolonie, möglich dass die nur übernommen wurde.
Die Skaal machten auch nicht gerade so ein fremdenfeindlichen Eindruck, wie Ulfric Sturmmantel.

Das Thirskhaus könnte sich ja auch noch zu einem Dorf entwickelt haben.
 
In den USA ist es gerade einmal 10 Uhr. Wenn Bethesda den Trailer von dort aus veröffentlicht, kann es auch sein, dass er für uns erst morgen da ist.
 
Also, wir haben ein böses Drachenblut. Und wir haben ein Solstheim, das dem alten auf Anhieb nicht mehr zu ähneln scheint. Und wir haben Drachenreiten und eine Menge Siedlungen mit Flüchtlingen aus Morrowind. Viel Spaß...

PS: Drängler :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.