Dragonborn Wird Dragonborn das dritte Skyrim-DLC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem Twitter-Account von BethesdaStudios wird anscheinend bald ein Trailer zum nächsten DLC veröffentlicht.
Dazu gabs ein nettes Artwork. Scheint ne tolle Rüssi zu sein, kann aber nicht genau schließen, was der Träger genau ist. Krieger, Kampfmagier? http://twitpic.com/b9pys5


Ein Beitrag aus dem Bethesdaforum zum Bild:

irishandargonian schrieb:
Hey i'm the guy who leaked the heartfire info. Anyway the guys name is Miraak and hes the head priest of HM , that's all i will spoil.

DeanWinchester schrieb:
Head Priest you say??? Hmmm, anything else you can spoil, specially about the armor hes wearing ?

irishandargonian schrieb:
It was given to him by HM, of and you know who plays a part in the story 'Cough Tal cough Lork Db replace him cough. And yeah miraak not sure what his race is but i was told that hes a tough son of a and that if you side with HM you have to kill him in order to become hm champion.

Zur Info: HM = Hermaeus Mora

Die Quelle Klick


Freue mich schon auf den Trailer :)
 
Klingt als sei es ein Priester von Hermaeus Mora, den wollte ich doch schon sowieso mal persönlich kennen lernen.

Ich hätte ja noch auf nen Schamanen der Ricklinge getippt.
 
Es kann ohne weiteres mehrere geben,z.b waren Uriel und alle seine Söhne ein Drachenblut.
Die Graubärte sagen ja auch das du der einzigste bist von dem sie wissen,nicht das du der einzigste bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nerian
ja weil Uriel ja auch Kinder gekriegt hat und das Blut mit denen geteilt hat, aber da die alle tot sind, schätz ich nicht das es noch ein Drachenblut gibt.
 
Dann wäre es in diesem Fall wohl kein Drachenblut geschaffen von einem Aedra sondern ein Äquivalent geschaffen vom Daedra Hermaeus Mora. Ein Pesudo-Drachenblut also, das könnte interessant werden und besäße Potential.
 
Hui. Interesant. Das wäre also eine Art Aedra vs. Deadra Konflikt, hoffentlich aber dann hoffentlich ein wenig subtiler als in Oblivion... ;)
 
@Nhskill: Ja aber er kann auch zwei einsetzen. :D

Ich glaube nicht, dass Akatosh aus Langeweile zwei Drachenblüter gegeneinader kämpfen lassen würde oder jemanden auswählt, der anschließend den Daedra verfällt ohne die Welt zu retten sondern sie noch mehr ins Chaos stürzen will. Man kann zwar selbst eine Menge Unheil anrichten, aber im Endeffekt befreit man in der Hauptstory so oder so die Welt von Alduin und dafür wurde man eingesetzt. Ich glaube nicht, dass Akatosh leichtsinnig ein zweites Drachenblut einsetzen würde, dass dann hinterher noch das erste abschlachtet...
 
Klingt zwar nich so logisch, aber warum nich:roll:

Wenn man davon ausgeht das die auf dem Bild gezeigte Person bösartig (d.h. dem Spieler gegenüber) und ein Drachenblut (dadurch eben von Akatosh eingesetzt) ist, klingt das sehr wohl logisch.

Das wäre tatsächlich sehr... merkwürdig... und unglaubwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf einen Anbeter/Priester von Hermaeus Mora.
Wenn ich die Maske mir so ansehe muss ich immer an Chuthulu denken (ein Romanwesen von H.P Lovecraft das wie ein rießiger Oktopus aussieht)
Demnach würde es durchaus passen da Hermaeus Mora selbst u.a in Form eines Tentakelwesens erscheint.
 
der helm sieht mehr aus wie ein Falmerhelm, also denke ich durchaus, dass die vielleicht wieder was damit zu tun haben. Da auf solstheim ja auch die letzte Schlacht stattfand... evtl. die Rüstung des Schneeprinzen? Wie man das mit Hermaeus Mora zusammensetzt? öhm... Das hier ist Chewbacca! Was hat das mit diesem Fall zu tun, werden sie sich fragen. Vielleicht nichts. Vielleicht aber auch alles! Denken sie drüber nach. Das hier ergibt keinen Sinn.
 
Deinen Sarkasmus kannste zuhause parken Shor.

Wie ich auf den Daedrafürsten komme? Ganz einfach. Die Maske hat unten die Form von Tentakeln. Abgesehen davon wo hat denn der Typ auf dem Bild ähnlichkeiten mit den Schneeelfen bzw seine Rüstung? Meine Behauptung ist im Grunde genauso dünn wie die das es sich angeblich wieder um Schneeelfen drehen könnte.
Kann natürlich sein das es sich um Schneeelfen dreht was ich persönlich auch begrüßen würde da die Story in Dawnguard schon etwas den Spannungsbogen um die Elfen angezogen hat.
Es kann natürlich auch was ganz anderes sein ;)

Am 5 wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nerian
Deinen Sarkasmus kannste zuhause parken Shor.

Wie ich auf den Daedrafürsten komme? Ganz einfach. Die Maske hat unten die Form von Tentakeln. Abgesehen davon wo hat denn der Typ auf dem Bild ähnlichkeiten mit den Schneeelfen bzw seine Rüstung? Meine Behauptung ist im Grunde genauso dünn wie die das es sich angeblich wieder um Schneeelfen drehen könnte.
Kann natürlich sein das es sich um Schneeelfen dreht was ich persönlich auch begrüßen würde da die Story in Dawnguard schon etwas den Spannungsbogen um die Elfen angezogen hat.
Es kann natürlich auch was ganz anderes sein ;)

Am 5 wissen wir mehr.

Ich persönlich glaube dem Typen aus meinem Beitrag. Er hat geschrieben, dass es sich um Miirak, dem Hohepriester von Hermaeus Mora handelt.

Mein Beitrag: http://forum.scharesoft.de/showthre...DLC-Dragonborn&p=945491&viewfull=1#post945491
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.