Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Lang ist es her, dass man was von uns gehört hat. Hihi
und ja, wir arbeiten noch an der Mod :-D

Das Projekt geht langsam vorran. Habe nun auch alles wieder richtig in Griff und habe dadurch wieder mehr Zeit zum Modden. *freu*

Bilder habe ich grad keine, die ich zeigen könnte. Werde aber am Wochenende mal schauen, was ich euch zeigen werde.

Habe mir mal die Zeit genommen und die Homepage überarbeitet.
Und natürlich die tolle Musikstücke von MadHatter hochgeladen =)

Wegen der Vertonung.. Ich bekomme bald die fertige Version der Dialoge. Dann kann es weiter gehen. Hihi
 
Die Webiste ist ja ganz chic. Aber ehrlich, die Dialog Sequenz von Herr der Ringe auf der Startseite gefällt mir nicht.

Wer sprach das? Aragorn oder Gandalf?
 
Thalendor hat diese Rede mal zusammengeschrieben.
Ich habe grad nachgeschaut und finde nichts der gleichen aus herr der ringe.
Kannst du mir mal einen link schicken oder die original rede reinstellen?
 
ist doch egal.
das einzige was einen stören könnte das ihr allem anschein nach,noch nen haufen arbeit vor euch habt-->wir uns noch in geduld üben müssen. ;)
aber ich glaube hier wird man zum schluss fürs warten mehr als nur belohnt :D
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Sieht wirklich gut aus!

Was mir noch besser gefallen würde, wäre wenn der umgestürzte Baum im Boden ein Loch hinterlassen würde, und wenn eventuell noch ein paar dickere Wurzeln zu sehen wären.

Insofern das zu realisieren ist, natürlich :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Schneefeuer
Dem kann ich nur zustimmen. Ein wirklich schönes Bild. ;)

@TheSentinel: Die Idee mit dem Loch im Boden und den Wurzeln ist wirklich gut und ließe sich sogar umsetzen. :)

@Schneefeuer und Friedolin2: Wenn ihr wollt könnte ich euch solche Wurzeln modellieren. Soweit ich weiß gibt es diese nämlich nicht unter den Vanilla Meshes.

Momo
 
Super Idee Sentinel, danke!
@Momo: Wäre natürlich toll wenn du das machen würdest. In Vanilla gibts nur diese von der Decke hängenden Wurzeln mit Havok.

edit: Wurde gerade von Antiheld eines Besseren belehrt. Es gibt doch Wurzeln. Unter Dungeons/Misc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Das sieht nach einem sehr gemütlichen Heim aus! :) Fügt sich super in die Umgebung ein, in so einem Haus würde sich ein Hobbit bestimmt so richtig wohl fühlen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer