Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Sieht ganz gut aus, aber mir sind es zu viele Pilze, zumal sind sie alle gleichgroß. Ich würde die unterschiedlicher machen. ;)
 
wenn du die Pilze ein wenig reduzieren würdest, fänd ich die Bilder noch besser ;)

auf jedenfall interessant und irgendwie..ich weiß nicht wieso, die vielen Pilze erinnern mich an Nehrim :lol:
 
Ganz schön viele Pilze :D, aber Kahmul hat recht, die Pilze könnten ein wenig mehr Abwechslung vertragen ;)

Edit: oder einfach ein paar weniger
 
Hallo

Ich muss sagen, die Screens überzeugen mich kein bisschen, viel, viel zu viele Pilze, ist schon sehr unrealistisch, finde ich. Dann die rote Beleuchtung, die in meinen Augen überhaupt nicht passt. Diese Pilze sind viel zu aufdringlich platziert, es sollten auch andere Sachen vorkommen als Pilze und Bretter. Vielleicht ein wenig mehr Wasser, andere Pflanzen oder Knochen, gibt so viele Sachen für einen Dungeon.

MfG
 
Ne die bleiben so :p

Über verschiedene Größen werd ich nachdenken.

Es is ein Fantasy Spiel ....
Dann gefallen sie dir halt nicht , ich Bau meine Dungeons wie es mir gefällt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... ich muss leider meinen Vorpostern recht geben, echt eine schöne Idee, aber dann leider relativ langweilig umgesetzt... Ich würd sonst mal die Tipps von tob beherzigen, der Dungeon könnte noch ganz schön werden. ;)
edit: ein ein wenig dunkleres Rot zum Beispiel würde sich vielleicht auch besser machen als das eher unrealistisch bis unpassend wirkende Grell-Rot-Orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Höhle von Antiheld kann ich nur sagen das mir die Bilder gut gefallen und der Stil durchaus Frische reinbringt.

Und Schneefeuer und Friedolin2 haben da nix zu melden :roll:
Ich hatte ihm keine Vorgaben gesetzt. Wenn es schlecht wäre würden wir es einfach nicht einbauen. So gesehen haben wir da schon was zu melden :D

Die Bilder sehen gut aus, aber das starke Rot des Teppiches auf dem 3. Bild stört ein wenig. ;)

Das Rot stammt von den bereits vor ein paar Wochen angesprochenen Bannern. Die werden gerade überarbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind sehr schön geworden gefallen mir sehr gut.:good:
Vor allem der sehr liebevoll gedeckte Tisch ist super.

@Anti_Held:
Der Dungeon gefällt mir auch sehr gut. Auch die Idee mit den Pilzen ist gut, nur ein paar Größenunterschiede würden evtl. nicht schaden um es etwas natürlicher aussehen zu lassen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Die Bilder sind wirklich schön, Friedolin! :)
Das Krankenhaus ist echt gut umgesetzt und auch die anderen Bilder überzeugen mich, schön abwechslungsreich, wie ich finde. Weiter so! ;)