Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, das Bild gefällt mir auch - ich würde nur nicht so ein nagelneuen Pfosten für die Laterne nehmen.
Möglicherweise kann man ja eine andere Texture darauflegen, die zum älteren Erscheinungsbild der Hütte und Umgebung passt.
Thalendor hat diese Rede mal zusammengeschrieben.
Ich habe grad nachgeschaut und finde nichts der gleichen aus herr der ringe.
Kannst du mir mal einen link schicken oder die original rede reinstellen?
Ich kannte den Screen auch noch nicht.
Ist in wie von euch gewohnter Qualität, einfach durch und durch gelungen!
Sieht spitze aus, Danke dass du ihn uns noch gezeigt hast...^^
Tut mir Leid, dass ich das Bild erneut gezeigt habe. Hatte das im Ordner bei den unveröffentlichen. Hab es wohl vergessen das bild zu verschieben.
Werde heute, wenn ich aus der Schule komme ein neues Bild machen =)
Tut mir Leid, dass das Bild ziemlich dunkel ist.
Habe grade nicht die Lust es weiter zu bearbeiten, will nur noch ins Bett und meinen frisch operierten Fuß hochlegen und nur noch schlafen. Ich mache in den nächsten Tage bessere Bilder.
Danke für eure Kommis. Das motiviert mich richtig:-D
Werde morgen bis 11 Uhr alle Posten für die Dialoge hier veröffentlichen und den jetzigen Sprechern ihren Text schicken. Bei manchen gibt es eine kleine Änderung.
Außerdem wollte ich noch fragen, ob es hier einige gibt, die gerne singen und lust haben in weyrun aufzutreten^^