Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Also ich fasse nochmal alle NPC zusammen, die für die Hauptquest vertont werden müssen.


Botin
Diener: Big Little
Berater des Grafen
Bote und Geisterbote: Karl C. Agathon

Hauptmann Aebond: Gartenzwerg
Graf von Livanna: DoomSodan
Magier in Livanna: Big Little
Kapitän: Oblivion freak

Ratsmitglied 0
Artefaktensammler: MadHatter16
Magier in Weyrun
Alchemistin

Informant 1
Dorfbewohner (können sich sehr viele für diesen Posten melden)^^
Assassine (ist Informant 2)
Schläger
Soldaten (können wieder mehrere machen)
Informant 3

Ratsmitglieder 1-7
Bote in Weyrun
Torwache
Bewohner Weyrun (können mehrere machen)
Komandeur von Weyrun (Verräter)

Person Z
Kapitän eines Kriegsschiffes
Magier auf dem Schiff
Frau des Magiers
Mana (Göttin Ishars)
Arzt 1
Dorfbewohner 1-5

Leiter des Bauamtes
Überlebender
Torwache Friedolin2
Anführer der Klingen der Nacht

höchstrangiger Soldat (neuer Kommandeur)
Architekt
Kapitän eines kleinen Schiffchen^^
Bürgermeister von Samara
Wachen 1-4
Pirat
Piratenanführer
Arzt 2-4
König

Juwelier in Weyrun
Leibwache des Königs 1-2
Magier im Gildenhaus
Geist des Tyrannen
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sich etwa die Dialoge aller Charaktere verändert?

Ich hatte ja bereits zwei Personen vertont. Den Magier und den Diener, wenn ich mich recht entsinne.
 
Mitteilung

Seit einiger Zeit bekommen wir nach und nach von unseren Teammitglieder die Nachricht, ob diese noch mitmachen oder nicht.
Wir müssen leider einige Verluste im Team beklagen.

Mit unserer jetzigen Besetzung wird Weyrun erst in einigen Jahren fertig sein. Jeder von uns muss leider nun mehrere Teilgebiete übernehmen.
Das bedeutet das wir nicht wie erwartet den ersten Akt dieses Jahr, geschweige Anfang nächstes Jahres fertig bekommen werden. Dafür fehlt uns die Zeit und teilweise sogar schon die Motivation.

Das Projekt wollen wir auch nicht aufgeben, da wir schon zu lange daran arbeiten und es eigentlich recht weit fortgeschritten ist. Es wäre wirklich schade, wenn wir dieses Projekt aufgeben müssten. :cry:

Wir haben uns beraten und kamen zum Ergebnis, dass wir gerne das Team wieder zur neuer Stärke bringen wollen. Dafür brauchen wir aber eure Hilfe...

Weyrun sollte in 3 Akten aufgeteilt werden, aber wenn sich genügend Leute melden die uns helfen wollen, würden wir das Team so aufteilen, dass immer ein Teil an ein Akt arbeiten, sodass wir eventuell Weyrun komplett releasen können.

Wir suchen daher einige, die uns in folgenden Bereichen unterstützen:

- Interiordesign ( pro akt 3-5 Leute)
- Scripts
- Nebenquests
- Stories
- Sounds (Vögelgeräusche usw.)
- Animationen
- Texturen

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helfen würdet.

Gruß Scheefeuer und Friedolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Friedolin und Schneefeuer,

Es ist schade zu hören, dass es derzeit nicht ganz so gut um das Projekt steht. Ich habe zwar nicht die Zeit aktiv in eurem Team mitzuarbeiten aber dennoch würde ich auch gerne meinen Teil beitragen. Immerhin sind Irthania und Weyrun Partner. ;)
Ich denke im Bereich des Modellierens kann ich euch durchaus ab und an zur Hand gehen. Falls ihr also Modell-Wünsche habt, so meldet euch einfach. :)
 
Da ich des Moddens nicht mächtig bin, kann ich nicht helfen.
Wünsche euch aber viele fleißige Helfer und einen erfolgreichen Release eures tollen Projektes! :)
 
Habe 2 Bilder für euch :-D

Bei Tag:


Bei Nacht:


Sry. Es ist ein wenig dunkel drin. Liegt dran, dass die Bühnenbeleuchtung nicht an ist, da ich das Script noch nicht ganz fertig habe.


Eine kleine Frage am Rande: Gibt es eine Möglichkeit das man das Banner bzw. andere Texturen besser sehen kann? Habe das Lightning schon auf 35 gesetzt. Noch höher möchte ich nicht gehen, da es dann schrecklich aussieht.
 
Neue Bilder, juhu! ;)

Die Idee mit der Bühne ist klasse, die Umsetzung ebenso. Ich bin gespannt, was einen dort erwartet.

Bezüglich des Lightnings hattest du ja schon erwähnt, dass es noch zu dunkel ist. Gerade auf Bild 1 gibt es einige Objekte, die einfach nur schwarz sind, und somit wenig räumlich wirken.

Aber das wird sicher noch!

Alles in Allem: Wieder sehr schöne Bilder, und eine super Idee! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Neue Bilder, juhu! ;)

Die Idee mit der Bühne ist klasse, die Umsetzung ebenso. Ich bin gespannt, was einen dort erwartet.

Bezüglich des Lightnings hattest du ja schon erwähnt, dass es noch zu dunkel ist. Gerade auf Bild 1 gibt es einige Objekte, die einfach nur schwarz sind, und somit wenig räumlich wirken.

Aber das wird sicher noch!

Alles in Allem: Wieder sehr schöne Bilder, und eine super Idee! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Das ist das Problem. Erhöhe ich weiter das Lightning des Raumes, kann ich die Kerzen und die restliche Beleuchtung weg lassen. Man könnte dann auch ohne Licht alles perfekt erkennen, egal ob Tag oder Nacht.
 
Die Beleuchtungsstärke auf einem Objekt wird doch durch die Normalmap bestimmt oder? Vielleicht drehst du da mal ein bisschen was, sodass es besser beleuchtet wird.

Sieht aber auch jetzt schon recht schön aus. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Wow, das sind ja wieder sehr besondere Bilder die du uns hier zeigst!
Ne tolle Idee mit der Bühne auf dem ersten Screen, bin gespannt was einen hinter dem Vorhang erwartet...
Mir gefallen auch die Lichtverhältnisse gut, wenn man alles gleichmäßig ausleuchten würde, zerstört das diese Stimmung und das wirkt dann alles nicht mehr so ansprechend.
Also das hast du schon gut hingekriegt, Friedolin!
Das zweite Bild ist auch spitze, wirkt sehr geheimnisvoll und magisch, gefällt mir sehr.
Also ich finde die Beleuchtung von dir bisher immer spitze, für mich bräuchtest du da nichts mehr ändern...^^
Super Arbeit, weiter so!:)
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Wow, das sind ja wieder sehr besondere Bilder die du uns hier zeigst!
Ne tolle Idee mit der Bühne auf dem ersten Screen, bin gespannt was einen hinter dem Vorhang erwartet...
Mir gefallen auch die Lichtverhältnisse gut, wenn man alles gleichmäßig ausleuchten würde, zerstört das diese Stimmung und das wirkt dann alles nicht mehr so ansprechend.
Also das hast du schon gut hingekriegt, Friedolin!
Das zweite Bild ist auch spitze, wirkt sehr geheimnisvoll und magisch, gefällt mir sehr.
Also ich finde die Beleuchtung von dir bisher immer spitze, für mich bräuchtest du da nichts mehr ändern...^^
Super Arbeit, weiter so!:)

Danke. Habe die Gesamtbeleuchtung der Interior von 30 auf 40 hochgeschraubt, damit die Banner etc. nicht nur als schwarze Objekte dargestellt werden.


Edit: Erster Post wurde wegen der neuen Besetzung im Team geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Modder kann ich Euch leider nicht helfen,aber falls Ihr für das Eine oder andere einen Tester gebrauchen könntet,stehe ich Euch gern zur Verfügung.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer