Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Habe Schule und so nun voll im Griff und kann mich nun endlich wieder an Weyrun austoben. Werde nun mal ein bissle Tempo einlegen xD. Screens folgen am We der neuen interiors bzw. der überarbeiteten.
Schallmeien, Dudelsäcke, Sackpfeifen aller Art, orientalische Instrumente...Fideln, Drehleiern...da gibt es eine Menge .
Euer Projekt klingt jedenfalls sehr interessant und vor allem ziemlich aufwendig. In eurem Video zeigt ihr ja, dass ihr auch Liebe für Details habt. Weiter so !
das mit dem nicht melden bin dann wohl oder übel ich...
meine gk is schrott und i-net hab ich auch erstmal niht mehr....(sitze grad an dem pc von nem freund *g*)
sry hoffe aber ich bekomm in den herbstferien (also in den next 2 wochen) wieder i-net und kann wieder mitmachen
Nochmal megasry
Gruß
Thal
jop werd ich machen^^
kann aber noch an die 2 wochen oder so dauern...
sry
bin morgen wieder zu hause...i-net los :-(
also is mal wieder nix mit forum oder so
versuche aber reinzuschaun wenn ich die gelegenheit dazu hab
also vil spaß noch und gutes vorrankommen
gruß
Thal