Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Hallo zusammen. Wir suchen jemanden der uns Banner erstellen kann, da wir noch keinen im Team haben der sich mit sowas auskennt. Wenn sich jemand dazu bereiterklären würde wären wir sehr dankbar. Ich brauche die Banner unbedingt, weil ich sonst das Exterior von Weyrun nicht fertigstellen kann. Falls sich jemand dazu bereiterklären sollte PN an mich. ;)

lg
Schneefeuer
 
In den nächsten paar Tagen werden die Bilder von Samara gepostet.
Nun laufen die Arbeiten rund um Weyrun.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.


mfG Friedolin2
 
ich habe hier mal einen kleinen vorgeschmack auf Weyrun. Das Exterior ist soweit eigentlich abgeschlossen.



Hoffe aus Positive Rückmeldung. Negativ ist aber auch erwünscht :)
 
@dunkelfürst: als ich gesehen hab das der letzte Beitrag von dir ist ich dachte ich das du dich wegen mangelnder neuer modelle beschwerst.:lol:

(keine Angst es gibt auch schon welche, nur halt nicht auf dem Screen;))
 
@dunkelfürst: als ich gesehen hab das der letzte Beitrag von dir ist ich dachte ich das du dich wegen mangelnder neuer modelle beschwerst.:lol:

(keine Angst es gibt auch schon welche, nur halt nicht auf dem Screen;))

dann habe ich wohl nicht nur in Obl. infamie:lol:

außerdem wurde doch schon gesagt, dass es noch neue modelle geben wird^^

mfg, der dunkelfürst

P.S.: was die modelle angeht werde ich mich höchstens noch über das aussehen beschweren^^ vorrausgesetzt die sehen nicht gut aus :lol:
 
Ihr habt euch da mit der Mod ja einiges vorgenommen. Aber wenn ihr so weiter macht wie bisher, dann wird die bestimmt klasse werden. Die bisherigen Bilder sehen auf alle Fälle schon super aus ! :)

Gruß, mde, der euch noch viel Spass beim Modden wünscht.
 
Danke für diese Begeisterung. Eigentlich haben wir es vor bis zum Schluss so weiterzumachen wie bis jetzt.^^

mfG Friedolin2
 
Ich werde jedoch nicht so wie bisher weitermachen. Zuindest vor die nächsten 10 Tage, da es in den Urlaub geht. Danach werde ich aber mit neuen Ideen und hoffentlich auch erholt weitermachen.

Schneefeuer
 
So, wir haben wieder ein neues Teammitglied. Willkommen im Team Thalendor.

PS: Werde mir heute Abend mal Zeit nehmen und noch ein paar Screens zu Samara posten.

mfG Friedolin2
 
Hi Leute

ich melde mich aus dem bisher sonnigen Kreta. ich habe jetzt endlich ein internetcafe gefunden. auserdem auch schon einige neue Ideen in bezug auf weyrun. Freut mich das wir ein neues Mitglied haben. Von mir ebenfalls ein Willkommen Thalendor.

Vielleicht melde och mich noch mal. Amsomsten habe ich noch 6 tage erholung:)

liebe urlaubsgruese (auf der griechischen tastatur find ich das scharfe sowie ue nicht:()
Schneefeuer
 
Sieht im Grunde gar nicht schlecht aus, allerdings: Kommt es mir nur so vor, oder gibt es da überhaupt kein VertexPainting auf den Screens?