Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Wir suchen jemanden der uns Banner erstellen kann, da wir noch keinen im Team haben der sich mit sowas auskennt. Wenn sich jemand dazu bereiterklären würde wären wir sehr dankbar. Ich brauche die Banner unbedingt, weil ich sonst das Exterior von Weyrun nicht fertigstellen kann. Falls sich jemand dazu bereiterklären sollte PN an mich.
Ihr habt euch da mit der Mod ja einiges vorgenommen. Aber wenn ihr so weiter macht wie bisher, dann wird die bestimmt klasse werden. Die bisherigen Bilder sehen auf alle Fälle schon super aus !
Gruß, mde, der euch noch viel Spass beim Modden wünscht.
Ich werde jedoch nicht so wie bisher weitermachen. Zuindest vor die nächsten 10 Tage, da es in den Urlaub geht. Danach werde ich aber mit neuen Ideen und hoffentlich auch erholt weitermachen.
ich melde mich aus dem bisher sonnigen Kreta. ich habe jetzt endlich ein internetcafe gefunden. auserdem auch schon einige neue Ideen in bezug auf weyrun. Freut mich das wir ein neues Mitglied haben. Von mir ebenfalls ein Willkommen Thalendor.
Vielleicht melde och mich noch mal. Amsomsten habe ich noch 6 tage erholung
liebe urlaubsgruese (auf der griechischen tastatur find ich das scharfe sowie ue nicht)
Schneefeuer