Projekt Weyrun - Stadt der Träume

So. Habe Schule und so nun voll im Griff und kann mich nun endlich wieder an Weyrun austoben. Werde nun mal ein bissle Tempo einlegen xD. Screens folgen am We der neuen interiors bzw. der überarbeiteten.

mfG Friedolin2
 
Ganz vollzählig sind wir nicht. Einer aus dem Team meldet sich nicht mehr :(

Kennt jemand vllt ein paar schöne Instrumente wie Klavier, Schlagzeug bzw. Trommeln oder eine Gitarre. Soll halt alles nicht sooo modern sein.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Schallmeien, Dudelsäcke, Sackpfeifen aller Art, orientalische Instrumente...Fideln, Drehleiern...da gibt es eine Menge :).

Euer Projekt klingt jedenfalls sehr interessant und vor allem ziemlich aufwendig. In eurem Video zeigt ihr ja, dass ihr auch Liebe für Details habt. Weiter so :)!
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
das mit dem nicht melden bin dann wohl oder übel ich...
meine gk is schrott und i-net hab ich auch erstmal niht mehr....(sitze grad an dem pc von nem freund *g*)
sry hoffe aber ich bekomm in den herbstferien (also in den next 2 wochen) wieder i-net und kann wieder mitmachen
Nochmal megasry
Gruß
Thal
 
jop werd ich machen^^
kann aber noch an die 2 wochen oder so dauern...
sry
bin morgen wieder zu hause...i-net los :-(
also is mal wieder nix mit forum oder so
versuche aber reinzuschaun wenn ich die gelegenheit dazu hab
also vil spaß noch und gutes vorrankommen
gruß
Thal
 
Problem

Hallo alle Weyrun-Fans,

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte in einer Interior ein Springbrunnen basteln


aber nun ist da kein wasser mehr :cry:



Kennt jemand eine Lösung?

PS: Vllt kennt jemand eine Lösung mit den Banner. Das Weyrunbanner wird in der Interior nur Schwarz angezeigt, im Cs sieht man alles richtig.


Okay es hat sich erledigt. Es lag am Grundlightning. Musste die Zelle heller einstellen.
mfG Friedolin2
 
Zuletzt bearbeitet: