Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Im Momment nur Deadrarüssis. Wir haben noch keine passene gefunden/gemodelt. Sind noch am überlegen;)
Außerdem habe ich heut mit dem Exterior der Stadt Weyrun begonnen. Bald gibts erste Screens

Schneefeuer schrieb:
Im Momment nur Deadrarüssis. Wir haben noch keine passene gefunden/gemodelt. Sind noch am überlegen
Außerdem habe ich heut mit dem Exterior der Stadt Weyrun begonnen. Bald gibts erste Screens
Für welche Partei der Beiden wäre diese Rüstung?

Um genau zu sein sind das zwei verschiedene Rüstungen auf dem Screen. Die eine ist Pale Riders Armory of the Divine Guardian (im Momment Weyrun) und die Andere die Vanilla Deadrarüssi (im Momment Visallia).
Freundlicherweise hat Ra'athim den Screen mit Gimp etwas heller gemacht. Sollte jetzt besser zu erkennen sein.

Das kleine Problem ist, dass ich auf dem Bild nur die Flammen sehen kann. Ansonsten ist alles schwarz. Ich schraube einfach mal die Helligkeit hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich habe einen normalen Röhren-Bildschirm, der von Werk an schon sehr dunkel eingestellt ist.

EDIT: Nun, nach hellerstellen des Bildschirmes, kann ich unschwer ein paar Leichen auf dem Boden erkennen! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da. War ein ziemlicher kurzer Urlaub, da ich krank geworden bin. Werde mich nun erst einmal wieder auf den neusten stand bringen, und dann geht es mit weyrun weiter.

sry wegen doppelpost, aber es gibt ein paar neue bilder. das letzte bild wird noch bearbeitet, da die lichtstrahlen durch das bett gehen.

Oblivion2008080721050304.bmp.png
Oblivion2008080721051484.bmp.png
Oblivion2008080721053485.bmp.png
Oblivion2008080721054625.bmp.png

Ganz meine Meinung, diese Strahlen sind da viel zu sehr gebündelt, im Grunde müsste da das Licht viel weiter gefächert und den ganzen Raum ausfüllen. Da würde man keine solchen Strahlen sehen.

So, sry wegen den 3. Post hintereinander.

Wollte nur bescheid sagen, dass wir nun einen Scripter und Leveldesigner haben.
Unser neues Mitglied heißt Trisaster. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.^^

Insel Samara ist fast vollendet. In den Tagen kommen mal ein paar Screens der Insel.

mfG Friedolin2

• Like
Reaktionen: Trisaster
zu den screens: sehr schön (vor allem das zimmer mit den vorhängen!)

die mini-statuetten und türme sehen ja mal geil aus :D darauf muss man mal kommen :good:

Genau die gleiche Idee mit den Mini-Statuen hatte ich auch schon vor längerer Zeit. Ich konnte diese nur nie umsetzen. :(

Zum Thema: Sehr schöne Räume! Auch, wenn ich diese ein wenig anders einrichten würde.^^