Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Momment nur Deadrarüssis. Wir haben noch keine passene gefunden/gemodelt. Sind noch am überlegen
Außerdem habe ich heut mit dem Exterior der Stadt Weyrun begonnen. Bald gibts erste Screens
Im Momment nur Deadrarüssis. Wir haben noch keine passene gefunden/gemodelt. Sind noch am überlegen
Außerdem habe ich heut mit dem Exterior der Stadt Weyrun begonnen. Bald gibts erste Screens
Um genau zu sein sind das zwei verschiedene Rüstungen auf dem Screen. Die eine ist Pale Riders Armory of the Divine Guardian (im Momment Weyrun) und die Andere die Vanilla Deadrarüssi (im Momment Visallia).
Freundlicherweise hat Ra'athim den Screen mit Gimp etwas heller gemacht. Sollte jetzt besser zu erkennen sein.
Bin wieder da. War ein ziemlicher kurzer Urlaub, da ich krank geworden bin. Werde mich nun erst einmal wieder auf den neusten stand bringen, und dann geht es mit weyrun weiter.
Ganz meine Meinung, diese Strahlen sind da viel zu sehr gebündelt, im Grunde müsste da das Licht viel weiter gefächert und den ganzen Raum ausfüllen. Da würde man keine solchen Strahlen sehen.
Wollte nur bescheid sagen, dass wir nun einen Scripter und Leveldesigner haben.
Unser neues Mitglied heißt Trisaster. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.^^
Insel Samara ist fast vollendet. In den Tagen kommen mal ein paar Screens der Insel.