Friedolin2 schrieb:
Weyrun - Stadt der Träume soll eine prächtige, reiche Stadt sein. Aufgebaut auf Ruinen der Ayleiden entsteht eine Stadt, alles sieht nobel aus.
Wegen dein Vorschlag die Stadt mehr abstrakter zu gestalten, fände ich die feindliche Stadt Visallia angemessen. Wenn der Spieler nach Visallia - Stadt.......... (name noch ausdenken) kommt, dann finde ich so ein leichtes chaos gut.
Genau. Man sollte ja erkennen können, dass es die böse, nicht gute und unvorteilhafte, (aber dennoch starke), Stadt ist. Alice im Wunderland. Nur für Erwachsene. :-D
Oder die eine Stadt erstrahlt im vollen Prunk, Stolz und Farbenfrohheit; die andere, böse Stadt, (Ich weiß nicht, ob man das machen kann), hat rein gar keine Farben.
Ich fände ja auch mal eine Mod schön, in der man sich aussuchen kann, auf welcher Seite man steht. Dann hätte man die Möglichkeit, vielleicht im Spiel noch die Seite zu wechseln. Sich hocharbeiten, bis man eine Armee mit anderen Anführern und deren Armeen anführt.
Aber ich denke, das wäre ein wenig viel Arbeit. :lol:
Es wäre für mich persönlich schön, (da es das so noch nicht in solchen Spielen gab, soweit ich weiß), wenn ihr Dinge einbauen würdet, die einen erstmal überlegen lassen "Wie soll das bitteschön gehen? ... Diese Stadtbewohner sind ja bekloppt
" xD
Darauf, dass euch was Gutes einfällt, kann ich euch ganz bestimmt vertrauen.