Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Das Leben geht weiter, auch wenn man es sich nicht so gewünscht hat :cry:
Aber Weyrun ist ein Lebenswerk von mir. Wieviele Stunden ich daran schon verbracht habe und natürlich das ganze Team. Unser Ziel ist es, Weyrun fertigzustellen. Aufgeben niemals. ;)
 
Das Leben geht weiter, auch wenn man es sich nicht so gewünscht hat :cry:
Aber Weyrun ist ein Lebenswerk von mir. Wieviele Stunden ich daran schon verbracht habe und natürlich das ganze Team. Unser Ziel ist es, Weyrun fertigzustellen. Aufgeben niemals. ;)

Ich finde es ja auch toll, dass du jetzt wieder dabei bist, aber die anderen Aussichten sind nicht so toll...
Entweder du hast vor, in nächster Zeit zu sterben, oder du denkst, dass Weyrun noch ziemlich lange braucht.
Oder war Lebenswerk bloß eine unglückliche Formulierung?
Ich hoffe es...
 
Unglückliche Formulieren. Werde nicht sterben. Aber meine Zeit wird immer knapper. Ich nähere mich der Abiturprüfung.
 
Kannst du nach der Prüfung nicht einfach weitermodden :?:
Oder eben weniger modden? Falls du zu viel zu tun hast wegen Arbeit oda so nach dem Abitur kannste doch am Wochenende etwas modden oder nicht
 
Na, vor der Prüfung würde ich dem Modden auch erstmal entsagen. Eine Abiturprüfung ist schließlich ziemlich wichtig.
 
Kannst du nach der Prüfung nicht einfach weitermodden :?:
Oder eben weniger modden? Falls du zu viel zu tun hast wegen Arbeit oda so nach dem Abitur kannste doch am Wochenende etwas modden oder nicht

ich werde weitermodden. aber ich weiß nicht, wie es später wird, wenn ich ein studiumplatz finde. ich weiß nicht, ob ich dann noch genug zeit habe. vllt bekomme ich das alles irgendwie hin. aber momentan weiß ich es noch nicht. kann nicht in die zukunft schauen.
 
Weyrun needs you!

Sprecher gesucht!


Weyrun braucht für die Vertonung von Akt 1 noch zahlreiche Sprecher. Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach per PN bei Thalendor.

Also meldet euch und tragt euren Teil bei :yeah:​
 
Mitarbeiter gesucht!

Weyrun kommt gut vorran. Doch für Akt 1 muss noch einiges gemacht werden.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach per Pn bei Schneefeuer oder bei mir

Gesucht wird:
  • Leveldesigner (Interiors)
  • Schreiber
  • Komponist
  • usw.

Also meldet euch und tragt euren Teil bei :yeah: (Copyright by Schneefeuer :p )
Für Ruhm und Ehre

FÜR WEYRUN
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 3 Akte geplant.

Der erste Akt wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch veröffentlicht.

aktaufteilung.jpg
 
Ich weiß nicht, wer es bei uns gesagt hat xD
Das einzeichnen in der Karte hat Schneefeuer gemacht. Aber wer Akte übernommen hat. Kp.