Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Die ganzen Flaschen genau aneinander gereiht, jedes Etikett der jeweiligen Flaschensorte zeigt in die gleiche Richtung. (So sieht es zumindestens auf dem Screenshot aus.)
Das finde ich irgendwie zu Ordentlich ^^

Mfg Master of Worlds

Vielleicht hat das ja einen Sinn... Einen ordenlichen Weinsammer, z.B.:-D Aber wenn ichs mir recht überlege...So ordentlich ist nicht mal der Weinkeller von Schloß Skingrad...:roll: Aber ich finde es trotzdem nicht schlimm. Zur Not schieße ich einen Feuer ball drauf.:ugly::lol:

Die Screenshots sehen echt toll aus. So stelle ich mir eine
richtige Zwergenstadt vor. Vor allem die Dächer sehen jetzt
um einiges besser aus. Weiter so! :good:

So. Habe mal wieder ein paar Interiors geschafft und habe von einer mal ein Screen gemacht.

Diese Interior ist die Kapelle von Mana.

In einer Quest wird die Kapelle so aussehen. Da wird jemand bestattet.
Für den alltäglichen Besuch gibt es natürlich auch eine Interior^^

Edit: Werde heute Mittag den Thread auf den aktuellen Stand bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Super Bild. Mir hat besonders der erste Screen vom 18 gut gefallen, den du rein gestellt hast. Darf man fragen, wer den Interior gemacht hat?

Wirkt sehr athmosphärisch, der Screenshot, Fridolin! Gute Arbeit! Fehlt nur noch ein predigender Priester und ein paar Trauergäste (falls notwendig :evil:).

Kommt alles noch. Natürlich auch Gesang =)

@oofishoo

Ich mache so gut wie alle Interiors.

Edit: Wir haben nun einen Techniker, der uns Ingame-Videos erstellt, aber auch die Trailer anfertigt. Willkommen Alexi. Auf gute Zusammenarbeit.

PS: Ich habe jetzt teilweise, den 1. Post überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oofishoo
Wahnsinnig schöner Mod! Ich freue mich darauf bald durch die Stadt der Träume zu streifen.
mfg.
Kuzze

PS: Ich fänd es gut, wenn im Kloster eine Gruppe Mönche Gregoriranisch singen würde, also richtig Kloster-Atmosphäre^
such

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch hier mal wieder zurück und sage an, dass die Schreiberei weiter geht. Hier ein kleiner Happen:

Einfach...die Bedeutung dieses Wortes hatten wir sehr wohl gekannt, doch einfach war es nie gewesen aber vielleicht war es nur anders gewesen...Vor langer Zeit habe ich versprochen wie meine damaligen Weggefährten zu kämpfen, eisern im Willen und mit eiserner Kraft. Nun war der Tag gekommen....

MFG Chris ;)