Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Hübsch, hübsch und danke für die Infos.:-D

Aber die Bäume auf dem ersten Bild sehen etwas "gemalt" aus. Sind das die normalen Bäume aus Oblivion? Vielleicht liegt es aber auch an der Auflösung oder dem Blickwinkel oder so...o_O
 
Mir gefällt das Projekt sehr gut, für neue Städte und Quests bin ich immer zu haben (vor allem wenn sie gut sind, was ja hier der Fall zu seien scheint :))

Ich freu' mich schon drauf! Weiter so! :good:

MfG,

Merin
 
so das wären dann ja wohl erstmal genug Neuigkeiten würde ich sagen. Wir setzen uns jetzt wieder brav an unsere Pcs und machen weiter :)

@derd: Das sind die orginal Redwood-Bäume. Vlt stimmt ja was mit deinem Bildschirm nicht :D
 
Gibt es hier einen oder mehrere Interiordesigner, die lust haben ein paar Interiors zu erstellen. Wir haben gerade einen ziemlichen Mangel an Interiordesigner:-D
 
Sieht cool aus, obwohl euer "weißer Rat" eigendlich der "rosarote Rat" ist, meint ihr nicht auch?:-D

Ist das die Zwergenstadtressource von mr_siika auf den anderen Screens?
 
Denke fürs Einbauen dieser wunderschönen Ressource! Das habe ich mir schon lange mal gewünscht!!:-D (Gleich als ich sie das erste mal sah, um genau zu sein^^)
 
Naja auf dem ersten bild von der Zwergenstadt kann ich persönlich wenig erkennen (sehr dunkel) aber der zweite is schon besser und das was zu sehen is sieht auch ganz gut aus.
Der weisse Rat sieht auch toll aus;)
 
Mann Friedolin! Sagt doch mal bescheid wenn du Bilder veröffentlichen willst!

Auf den Zwergenstadtbildern die Dächer und Balken der Häuser, *kotz* ,die hab ich noch mal umtexturiert. Denkts euch auf den Bildern einfach weg bitte.

Ich schick euch nochmal Bilder von der fehlerlsosen Zwergenstadt, wenn mein Oblivion wieder will.
 
Zuletzt bearbeitet: