Projekt "Werewolfes: The Curse of Hircine" - inoffizieller Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte dir mal meinen Dank aussprechen.
Das Projekt ist prima. Schön das sich jemand den Fehlern aus CoH annimmt. Besonders da am wirklichen Projekt ja anscheinend nicht mehr gearbeitet wird.
Aber mal eine Frage, wenn die Werwölfe nun so groß sind, kommt man den in Höhlen und Häuser?
 
Nein, in Moment kommt man nicht in Höhlen und Häuser. Allerdings liegt das nicht an der Größe(abslout kein Problem), sonder an der Tatsache, dass ich die Leertaste(Inventar benutzen, NPC ansprechen, Türen benutzen!!) deaktivert habe.
Da muss ich mir was besseres einfallen lassen.

Aber ich habe ein ernsthaftes Problem:
Bei mir läuft die Alpha ohne Probleme. Bei den Testern nicht.
Es treten komischerweise unterschiedliche Fehler auf.
Aus diesem Grund erlaube ich mir einen öffentlichen Test(der Link wird noch kommen, ich reparier grad noch was).
 
Nein, in Moment kommt man nicht in Höhlen und Häuser. Allerdings liegt das nicht an der Größe(abslout kein Problem), sonder an der Tatsache, dass ich die Leertaste(Inventar benutzen, NPC ansprechen, Türen benutzen!!) deaktivert habe.
Da muss ich mir was besseres einfallen lassen.

Aber was ist denn wenn man sich IM Haus oder in einer Höhle verwandelt. funktioniert das denn mit der Größe, oder steckt dann der Kopf vielleicht in der Decke? Und wenn die Leertaste deaktiviert ist, wird es sicher langweilig, die ganze Zeit nur in einem Haus zu sein...
 
@ neurosis404: was macht die mod. (mein engl. ist etwas ähhh.....eingerostet^^)

Wenn Du die Mod meinst, die ich mal gepostet habe; Damit hat man auch als Krieger die Chance, verschlossene Türen aufzubekommen, indem man einfach draufhaut. Je nach dem wie hoch die Stärke ist, schlägt man das Schloss kaputt und kann die Tür öffnen
 
So, hier gibt's alles notwendige für den Open-Alpha-Test.
OBSE v0015
CoH-Beta 3(DV)
Hircines Fluch.esp
Readme

Und so geht's:
OBSE installieren(mindestens v0014a benötigt)
Das Archiv der Beta3 wie gewohnt entpacken.
Die enthaltene esp durch meine ersetzen.
Testen!

Extrem wichtig:
Es geht mir momentan nur um die Verwandlung. Dazu in die Konsole "set cidwwplayerww to 1" eingeben.
Dann 3 Tage warten. Es sollte die Meldung "TransformPlayer, Rang1" oben links erscheinen.
Und jetzt kommt's. Wenn der Tag zwischen dem 14. und 18. Tag des Monats liegt verwandelt ihr euch automatisch. Ansonsten so lange B gedrückt halten, bis es passiert.
Verwandlungen sind prinzipiell nur zwischen 20 und 6 Uhr möglich.


Ihr dürft natürlich auch alles ander testen, was in der Readme steht.

Schreibt dann bitte in den Thread, ob es geht. Wenn es nicht geht, schreibt bitte, was nicht passiert. Also z.B. "TransformPlayer..." erscheint nicht. Oder "Ich bekomm einen Schwanz, alles andere fehlt."
Die Antworten bitte so knapp wie möglich, ich möchte keine Romane lesen müssen.
 
Wenn Du anstatt einer Waffe den Nahkampf einsetzt und entsprechende Animationen hast (z.B: Sephs), die die Powerschläge ändert, dann ja
 
ich habe das mal mit seph's new animations gemacht (also eine treten-animation an, und gleichzeitig die tür geöffnet) sah zwar lustig aus, aber der char tritt dann immer weiter, bis die animation wieder ausgestellt wird und das dazu benötigte fenster macht dann leider die athmosphäre kaputt.
aber ich habe eine idee: man kann doche inen neuen nahkampfangriff in form eines trittes auf das mausrad/die mittlere maustaste legen, oder?^^
 
Es gibt bei Sephs Hand to Hand Animations den Power-Schlag als Tritt, und wenn man die Taste loslässt gibts auch keine Probleme. Wenn man natürlich nur eine Animation ablaufen lässt, wird das nix werden...
 
naja, gibt es denn eine, mit der man den kraftangriff behält UND die tür/leute eintreten kann?

naja, ich fände es cool, wenn der werwolf SEHR schnell und stark wird, aner dafür charisme verlier, der ruhm auf 0 sinkt, das mana weg ist (wäre aber eh egal, wenn man eh nicht zaubern kann), die infame sollte auf 100 steigen und ein kopfgeld erhoben werden

das war meine meinung/idee dazu
mfg, der dunkelfürst
 
Alpha-Test abgeschlossen!!

Sorry, dass ich in ICQ nicht antworte, ich kann mich grad nicht einloggen(warum auch immer).

Die Alphatest haben ergeben, dass es kleinere Fehler gibt, was die Verwandlung angeht.
Diese müssen allerdings an den Tester, vor allem deren PIs, liegen, da mir die Tester jeweils andere Fehler gemeldet haben. Es gab aber auch Tester, die keine Fehler festellen konnten.
Inwiefern es Probleme mit großen PIs wie z.B. ROO, WarCry, etc. gibt kann ich nicht sagen, da ich momentan nichts dergleichen installiert habe.

Im Moment arbeite ich daran, die Träume einzubinden und die Effekte korrekt einzusetzen. Wie lange es allerdings dauert, kann ich nicht sagen, da ich erst nächste Woche mal wieder Urlaub habe.;)
 
ich hab zwar ROO aber nur halb d.h. einige sachen sind DEaktiviert!
und warcry hatte ich mal aber jetzt nicht mehr!

aber ich muss erst noch testen xD
naja getestet hab ich schon ABER ich hab mir nochmal alles von dem offiziellen download geladen und jetzt muss ich das testen!
aber erst wenn ich bock hab weil momentan spiel ich CoD4 und kein Oblivion!:D
 
Lol, CoD4 hab ich schon längst wieder zur Seite gelegt:D

Welcher Art waren/sind denn die Fehler/Störungen bei der Verwandlung?
 
wenn man kein obse hat bricht das spiel ohne warnung einfach ab oder das man sich verwandelt aber nix sieht usw...oder das die infrasion für IMMER bleibt und so was!
 
Folgende Fehler wurden mir gemeldet:
  • Größe wird nicht verändert
  • Spieler wurde kleiner anstatt größer
  • Teile des Werwolffells wurden nicht hinzugefügt
  • ständige Infravision
...und noch einige andere, die nicht als Fehler anzusehen sind, da die gewünschten/vermissten Dinge in der Alpha noch nicht enthalten sind.

Zu den Fehlern ist zu sagen:
Der Spieler kann nur kleiner werden, wenn er durch eine andere Mod größer ist als das 1.5-fache der normalen Größe.
Die ständige Infravision ist ein Effekt, den ich nicht deaktivert habe, sorry.
Alles andere ist auf Probleme mit Variablen zurückzuführen.
Oder es wird noch nicht unterstützt, z.B. die Träume.

OBSE ist Pflicht. Aber das steht in der Readme und wurde von mir extra beim Alpha-Release verlinkt.
Es hat schon seinen Sinn, wenn ich es da angebe.

Edit vom 15.07.08: Ich mach an dem Projekt mal ein/zwei Wochen Pause. Ich seh vor lauter Werwolf die Problemlösungen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.