Projekt "Werewolfes: The Curse of Hircine" - inoffizieller Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Wäre es möglich den Werwölfen eine andere Haltung zu verpassen im stil von Morrowind/Bloodmoon, ich mein so gebückt weil ein Werwolf ja nicht gerade steht.

MfG MUHAHA
 
Hallo!

In dem Buch, das ich gerade lese (SANCTUM), werden die Werwölfe als eine zweite, durch und durch böse Seele beschrieben. Also ein Dämon. Diese können sich auch außerhalb der drei Tage Vollmondzeit sich verwandeln. Der Dämon kann mit dem Menschen in Gedanken sprechen.
Außerdem gibt es dort viele verschiedene Wer-Wesen: Schwarze Panter, Löwen, Tiger, Bären, ...

Worauf ich hierbei hinaus will, ist, dass ich mir auch andere Wer-Wesen wünschen würde, in die man sich verwandeln kann, wenn man von dem jeweiligen Dämon gebissen wurde.
Zudem sollte der Dämon mit einem sprechen, sobald man eine Stadt betritt, oder sich in der Nähe einer anderen Rasse (Dunmer, Kaiserliche, Khajit, ...) befindet.
(Zum Beispiel: "Ich rieche süßes, schmackhaftes Blut! Du brauchst es. Ich merke es dir an! Lass uns seinen roten Lebenssaft kosten!") :-D

Ich hoffe, dass was daraus werden kann.
_______
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
Vamp verbessert nur eine bereits bestehende Mod.
Ich traue ihm zwar viel zu aber diese ganzen Werwesen erstellen dann doch wieder nicht( nichts gegen dich Vampir_Lord).
 
brandy schrieb:
Vamp verbessert nur eine bereits bestehende Mod.
Ich traue ihm zwar viel zu aber diese ganzen Werwesen erstellen dann doch wieder nicht( nichts gegen dich Vampir_Lord).
Es war ja auch nur ein Hoffen.:roll:.
Ich dachte mir, aber schon, dass sich das mit der Stimme durchaus verwirklich ließe.
_______
Rabiator
 
Das kannst Du Dir sogar selbst machen. Dazu musst Du ein Script basten, das abfragt, ob Du in einer Stadt bist und ob ein NPC in der Nähe ist. Wenn das so ist, machst Du eine

Message "Text"

Dann erscheint oben links dieser Text. Allerdings würde ich Dir das nicht empfehlen, weil das dann in der Stadt andauernd kommt *g*
 
Wolff schrieb:
@ Rabiator: Wie hat dir das Buch gefallen? (habs auch gelesen, frage nur so aus Interesse)

Mir gefällt das Buch sehr. Es ist sehr bildhaft geschrieben und man kann sich so alles gut vorstellen. Besonders die Kampfszenen mit Eric gefallen mir.:-D
Ich werde mir den Nachfolger, RITUAL, auch kaufen.

Und was sagst du selbst zu dem Buch?
 
Mittlerweile habe ich die Verwandlung angepasst, sodass man nicht dauerhaft in der Jagdsicht(blaues Bild) ist. Außerdem habe ich meine Skripte ein wenig verändert, sodass manche Effekte nur unter bestimmten Umständen aktiv sind, damit wären auch die letzten Logikfehler entfernt.

Im Moment baue ich noch die Träume ein, dann wäre die Beta3 repariert.

Ich erlaube mir allerdings, meine Mod erst zu releasen, wenn ich noch ein paar zusätzliche Dinge eingebaut habe, z.B. eine gute Heilquest.
 
Mittlerweile habe ich die Verwandlung angepasst, sodass man nicht dauerhaft in der Jagdsicht(blaues Bild) ist. Außerdem habe ich meine Skripte ein wenig verändert, sodass manche Effekte nur unter bestimmten Umständen aktiv sind, damit wären auch die letzten Logikfehler entfernt.

Im Moment baue ich noch die Träume ein, dann wäre die Beta3 repariert.

Ich erlaube mir allerdings, meine Mod erst zu releasen, wenn ich noch ein paar zusätzliche Dinge eingebaut habe, z.B. eine gute Heilquest.
Mach die Träume als Videosequenzen. Das gäbe der Mod einen gewissen kick.
 
passiert hier eigentlich noch was oder ist dieses projekt wie viel andere heimlich gestorben/eingestellt worden?!?
 
Keine Sorge, solange Projekte in meiner Sig stehen, passiert auch was.
Ich hatte bloß in letzter Zeit nicht die Möglichkeit, großartig weiterzumachen.

Veränderungen: Sicht, Effekte und Wirkungen auf den Werwolf wurden angepasst. Man ist nun nciht mehr ständig im Blutrausch und hat nicht ständig die Jagdsicht...

Wer kann mir eigentlich die Bildchen für "Waffen" machen? Also die, welche man im Inventar links neben dem Name sieht und das unten auf dem HUD.
Da sind im Moment noch rosa Quadrate.

Könnte da jemand was machen? Ich kenn mich auf dem Gebiet leider nicht aus.
Wer das übernehmen möchte, kann mir eine PN schreiben und mir sagen, was er dafür von der Mod braucht.
 
Bei der Fehlerbehebung der Beta3 dürften es jetzt knapp 90-95% sein. Ich akualisiere den Startpost mal, wenn ich Zeit habe.

Von meinen bzw. euren Ideen ist noch so ziemlich gar nichts umgesetzt.
 
Wer kann mir eigentlich die Bildchen für "Waffen" machen? Also die, welche man im Inventar links neben dem Name sieht und das unten auf dem HUD.
Da sind im Moment noch rosa Quadrate.

Könnte da jemand was machen? Ich kenn mich auf dem Gebiet leider nicht aus.
Wer das übernehmen möchte, kann mir eine PN schreiben und mir sagen, was er dafür von der Mod braucht.

Das sind ganz eifnache dds Dateien mit den Icons drinne, zu finden unter Menus ect, ich persönlich versetze meine selbstgemachten Sachen immer mit Standart-Icons, die reichen meist völlig aus

Wenn du neue haben willst, so denke ich nicht das das schwer sein sollte, aber leider fehlt mir dazu auch die Zeit -rofL-

Gruss, Terry
 
Ich kann halt keine Standart-Icons nehmen, da es ja kein Schwert oder so ist, sondern Werwolfkrallen...
Da sieht es vielleicht blöd aus, wenn ein Schwert oder ein Bogen zu sehen ist.
 
Ehrlich gesagt meine ich sowas schonmal gesehen zu haben, so ne Art Tatze mit Krallen dran, sah nicht schlecht aus

leider kann ich dir nicht genau sagen in welcher Mod das war, wenn ich es wieder finde sag ich dir bescheid

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hmm, ich denke mal, es ist möglich, zumindest einen Behelfsicon zu machen, indem man einne Screen der Klaue ingame macht und dann die Klaue ausschneidet und auf einen farbigen Hintergrund setzt. Ich habs aber noch nie gemacht. Ich glaube aber, es gibt irgendwo ein Tut dazu, mal sehen, ob ich das noch finde.
 
Haltung?

Hi,

Wäre es möglich den Werwölfen eine andere Haltung zu verpassen im stil von Morrowind/Bloodmoon, ich mein so gebückt weil ein Werwolf ja nicht gerade steht.

MfG MUHAHA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.