Projekt "Werewolfes: The Curse of Hircine" - inoffizieller Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann ist ein Werwolf nett?

Ich würde mich auch als Tester melden, aber bei mir läuft das ja ohnehin nicht....
 
Nenne es passender, stimmiger oder was auch immer ;) aber wenn man der typischen Werwolf-Vorlage gerecht werden möchte, ist er einfach zu groß. Größe ist halt nicht alles.
 
und ähm wies ausshieht hast du einen meiner posts übersehen
undzwar der mit den blutspuren an klauen und so aber ist ja jetzt auch egal!
Ich lese den kompletten Thread im Moment öfter, als alles andere. Von daher: Nein, übersehen habe ich es nicht. Ich kann nur keine Zeit auf neue Features "verschwenden", so lange die alten nicht tun.;)

Habe mir grade den Screen vom Werwolf angeschaut. Meinst du nicht, dass du die Werwölfe ein biiiischen zuu groooß gemacht hast?
Deshalb habe ich ja extra gefragt und werde die jetzige Größe(1.5) von den BTs bewerten lassen.

Ich würde mich auch als Tester melden, aber bei mir läuft das ja ohnehin nicht....
:eek:
Wie jetzt?? Curse Of Hircine sollte eigentlich laufen, dass ist schließlich der Sinn dieses Threads. Alles benötigte wird in einem Installer verpackt mitgeliefert. Alles, was funktionieren muss, ist dein Oblivion.

also ich konnte mich nicht infizieren!^^
:lol:
Keine Sorge, das funktioniert perfekt!:p
 
Der Werwolf ist NICHT zu groß!
Ruhig, brandy, ruhig.
Du wirst am WE die Werwolfgröße in Aktion beurteilen können.
Außerdem gibt's ja noch die anderen Tester, die sich bisher zumindest nicht über die Größe beschwert haben(bezogen auf den Screen, die haben auch noch nix).
Zum Schluss gibt's auch mich und ich muss sagen, ein kleines Stücken kleiner muss er noch werden, sonst bekommt er in manchen Häusern Kopfschmerzen.:lol:
 
also vampir lord :

ich hab dich jetzt in icq geaddet(wegen tester!)
und falls du noch nichts bekommen hast hier ist meine add:

430918151 !

bitte adde mich weil ich bin ein groooßer fan von vampiren,werwölfen und anderen dunklen gestalten!
:lol:

also bitte nimm mich an oder adde mich:D
 
Auch wenn du erwähntest, dass du vorerst keine neuen Features aufnimmst... so würde ich folgendes beherzigen:

Manche Leute haben vielleicht ja mods, die den Tag länger machen oder haben einmal garkeinen Bock, Werwolf zu sein :p Vielleicht könnte man folgendes Feature einführen:
Man kann die Kontrolle komplett verlieren, wodurch die Werwolf Phase übersprungen wird.
Weil man als Werwolf aber nicht rastet, gibt es dann die Chance, dass das Kopfgeld 1000-3000 Gold beträgt. Warum? Man hat wen ermordet oder whatever un kann sich (leider :lol: ) nicht dran erinnern. (Aber wer erinnert sich an das Gesicht eines Menschen, wenn er ein Werwolf ist? :? Die imba Oblivion Wachen? :lol: )
Wie man dieses Feature einführt, is ne schwere Sache...
Automatisch? (Messagebox. Aber wenn man denne was aussuchen muss bissl unlogisch :roll: )
Random? (Dann hats ja garkeinen Sinn xD)
Item? (Sieht dann aber bissl blöd aus... n Item im Inventar mit dem man die Kontrolle verliert?)
Sonstige (für mich nicht schön empfundene Ideen):
Nahe an einen bestimmten Ort kommen; Gespräch mit einem bestimmten NPC; auf ein Werwolf Rudel stoßen

MFG Kappes

PS: Sau nette Idee und vorallem Aktion, dass du die mod verbesserst :) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist nicht schlecht, wird mal in die Zukunfstliste in meinem ersten Post aufgenommen.:good:
(Aber wer erinnert sich an das eines Menschen, wenn er ein Werwolf ist?
Sorry, hab leichte Verständnisprobleme. An was eines Menschen erinnert man sich nicht?

Random wäre wirklich sinnlos, ein Item ist wegen der vielen "Werwolfstyles" der EV bereits integriert.

Das mit dem Ort und Rudel ist doch gar nciht so schlecht, muss man halt ausbauen, damit es nach was aussieht.

@Beta-Tester: Nachdem ich heute einen Festplattencrash hatte, war ich bis ca. 20.30 Uhr damit beschäfftigt, meinen PC zum Laufen zu bekommen. Im Moment rette ich meine Daten.
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass sich deshalb die Beta hinten anstellt.
Samstagmorgen oder -mittag ist das angepeilte Ziel.
Der kleine Aufschub sollte zu verkraften sein.
 
Schade was da passiert ist :(
Aber bis morgen halt ichs aus.
Freu mich shcon rieeesig


PS: Ein sinnvoller !!!!!1000er!!!!! Beitrag
 
So, die Alpha ist an die Tester raus.
@die Tester:
Sollte einer von euch keine Nachricht per ICQ oder PN bekommen haben, meldet euch bei mir(ICQ/PN).
 
Ich hätte ne Idee :) wie wärs wenn man in Werwolf Gestalt Türen bis zb. durchschnitt zertümmernkönnte also, ich stelle mir das so vor: ich gehe als Werwolf an eine verschlossene Tür und aktiviere sie dann erscheint eine Meldung wie eure Klauen zerfetzen die Tür zu Spähnedas wär doch echt cool und schafft Atmosphäre :D

Schaut mal hier, das wäre sowas. Müsste man sich nur die Scripte abgucken.
Wie sieht das eig aus mit nicht-standard Rassen, z.B. denen aus ROO. Das wird wahrsch nicht klappen oder?
Eventuell wäre es aber eine Idee, das Ding ROO kompatibel zu machen, ich will auf meine Schatten- und Nebelelfen nicht mehr verzichten :>
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Verständnisproblem:
Wenn du einen Werwolf siehst, so weißt du doch garnicht, wie dieser als Mensch aussieht. Der Mensch steckt unter dem Werwolf Pelz. Somit kannst du dem Werwolf zwar n Kopfgeld geben, aber wenn er wieder n Mensch is, weißt du nit, dass er der Werwolf war, oder?

Naja, kack doch der Hund auf Logik :lol:
 
So, bin wieder da...konnte ne weile nicht ins Inet....

Alos, ich finde den Werwolf nicht zu groß, aber es stimmt schon, der würde in einigen Häusern Kopfweh kriegen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.