Projekt "Werewolfes: The Curse of Hircine" - inoffizieller Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür brauchst du nur ein Mikrofon (zum Beispiel Headset) und ein Programm zum Aufnehmen wie Audacity (einfach bei Google eingeben). Dann nach der aufnahme noch das Rauschen entfernen, etwas Bass sowie Verstärkung, andere Effekt sind natürlich auch möglich, alles mit Audacity.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
*klatsch klatsch, applaudier* sobald die endgültige fixe finale version herausen ist werde ich sie mir ziehen. ich gebe aber schon im vorraus ein großes danke ab....*DANKE*:D
 
Kleine Frage, große Wirkung:
Sollen die Nachrichten im Stil "Das könnt Ihr als Werwolf nicht tun" drin bleiben?
Ich persönlich finde, sie beinträchtigen die Atmo, da ein Wolf in echt ja auch keine Nachricht erhält, wenn er etwas nicht tun kann.
 
kommt darauf an, um was es sich genau handelt....
Vielleicht könnte man, wenn möglich, statt der Nachricht ein...werwölfisches..."Hmpf!" ertönen lassen, oder ein kurzes Knurren...
 
kommt darauf an, um was es sich genau handelt....
Vielleicht könnte man, wenn möglich, statt der Nachricht ein...werwölfisches..."Hmpf!" ertönen lassen, oder ein kurzes Knurren...
In der Beta kommen die Nachrichten unter anderem, wenn man als Werwolf versucht zu Zaubern, Leute anzusprechen, Türen zu benutzen Items zu nehmen, oder eine Leiche zu durchsuchen.

Das mit dem Knurren ist aber von Bloodmoon geklaut.;)
 
Ich habe zwar sämtliche Addons für Morrowind, habe bis auf Tribunal (zum Teil) keine davon gespielt....habe also keine Ahnung, wie es ist, in MW als Werwolf herumzurennen - das war nur eine spontane Idee :p
 
"Bloodmoon" hieß das zweite offizielle Addon für Morrowind - und in diesem konnte man sich auch in einen Werwolf verwandeln ;)

Und der hat dann komisch geknurrt, wenn man zum Beispiel das Inventar eines Toten durchsuchen wollte.

Aber die Idee ist umsetzbar, bringt Atmo anstatt sie zu vernichten und: kann umgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, nun ja, ich muss gestehen, ich habe Morrowind nie gespielt. Das erste Spiel, dass ich von der TES-Reihe mitbekommen habe, war Oblivion und da wollte ich mir Morrowind nicht kaufen (mal davon abgesehen, dass ich es sowieso nicht mehr im Laden gefunden habe).
 
Echt guter Mod, werden ihn mir sofort runterladen wenn er übersetzt wurde und fertig ist ;)

Wenn ihr noch BT sucht ich mache es gerne

Mfg Sir Talos
 
So, die Transformation des Spielers funktioniert jetzt einwandfrei.:germany:
 
Ich hätte ne Idee :) wie wärs wenn man in Werwolf Gestalt Türen bis zb. durchschnitt zertümmernkönnte also, ich stelle mir das so vor: ich gehe als Werwolf an eine verschlossene Tür und aktiviere sie dann erscheint eine Meldung wie eure Klauen zerfetzen die Tür zu Spähnedas wär doch echt cool und schafft Atmosphäre :D
 
Das mit der Fetzenkleidung ist doch leicht zu lösen und eine gute Idee, habt ihr da schon jemanden angagiert? Ihr solltet euch da mal an die Rüstungsbauer wenden! Sonst geht es zur Not auch über die Textur! :)
 
Was mir noch auffällt, weil ich mir gerade den Screen auf der ersten Seite bezüglich der Größe angeguckt habe: Man sollte noch einen Icon für die Klauen machen, son lila Viereck sieht ziemlich miserabel aus.
 
jo sollte man UND das mit kleidungsfetzten wäre doch voll easy!
du machst einfach unterwäsche:D

der rest ist halt kaputt gegangen und ist verschwunden(lol) aber die unterwäsche hat sich verfangen oder lassen wir es einfach mit der wäsche^^
 
Ja, für die Klauen(Waffe) müssen noch die Icons her, ich seh's ja täglich.:lol:

Für die Klamotten nur Unterwäsche zu nutzen ist gar nicht mal so schlecht. Wird ausprobiert.

Ihr solltet euch da mal an die Rüstungsbauer wenden! Sonst geht es zur Not auch über die Textur!
und
Code:
habt ihr da schon jemanden angagiert?
Schmeichelhaft, aber ein Du anstatt dem Ihr hätte auch gereicht.:p
Wenn Du mit "die Rüstungsbauer" die Modellierer der EV meinst: Sorry, da meldet sich kein Schwei*(zensiert, bevor ich wieder automatische PNs bekomme).

Dieses Wochenende(27.06.-29.06) wird eine Alpha fertig sein, in der folgendes fehlerfrei funktionieren sollte:
- Verwandlung und automatische Verwandlung
- Veränderung der Skills
- Übersetzung komplett
- Heilquest(im Moment nix besonderes, aber immerhin)
- Rasten, Zauber, Inventar, etc. verboten

Es wird vorläufig bei diesen Inhalten bleiben.
Veränderungen, wie z.B. Kleidungsfetzen, buschigeres Fell, etc. werde ich mit Freude einbauen, wenn die Alpha ohne Probleme läuft.
Es bringt schließlich nichts, wenn ich tausend Dinge habe, aber nix funktioniert richtig.

Ich suche übrigens immer noch Tester.
 
ich würde mich als tester zu gerne freiwillig melden!!!!
und ähm wies ausshieht hast du einen meiner posts übersehen:D
undzwar der mit den blutspuren an klauen und so aber ist ja jetzt auch egal!

ähmaber das mit türen einschlagen wäre ne gute idee und wenn jetzt einer kommt und sagt das wäre unrealistisch weil man schlägt die tür ein und dann ist sie weg etc. muss man sich nur denken: die tür wird ausgewechselt:lol::lol:

naja aber das mit türen aufbrechen(wenn möglich) ist ne gute idee!
 
Habe mir grade den Screen vom Werwolf angeschaut. Meinst du nicht, dass du die Werwölfe ein biiiischen zuu groooß gemacht hast? Maximal ein Drittel größer als ein Mensch (bzw. das Ursprungswesen) würde sicherlich ein wenig netter aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.