Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber jetzt mein snliegen kann nich biiiiiiiiiiiiiiidddddddddeeeeeeee jemand den mod ohne obse machen

Das ist ja genau der Punkt: Curse of Hircine benötigt den OBSE, da er Obl um einige Skriptbefehle, die anscheinend für diese Mod nötig sind, erweitert. Folglich: Ohne OBSE ist Werewolfes: The Curse of Hircine nicht möglich ;)


PS Ich würde dir ja sagen, dass Smileyparaden hier nicht so gerne gesehen sind, aber dann gäbe es ne Verwarnung für Hilfsmoderation :?
 
Das ist ja genau der Punkt: Curse of Hircine benötigt den OBSE, da er Obl um einige Skriptbefehle, die anscheinend für diese Mod nötig sind, erweitert. Folglich: Ohne OBSE ist Werewolfes: The Curse of Hircine nicht möglich ;)


PS Ich würde dir ja sagen, dass Smileyparaden hier nicht so gerne gesehen sind, aber dann gäbe es ne Verwarnung für Hilfsmoderation :?


ok ich lass es aba jetzt raff ich wirklich die welt nicht mehr ;( habe OBSE endlich zum laufen gebracht ( also oblivion startet durch obse ) aber trotzdem kommt warning ... :/
 
ok ich lass es aba jetzt raff ich wirklich die welt nicht mehr ;( habe OBSE endlich zum laufen gebracht ( also oblivion startet durch obse ) aber trotzdem kommt warning ... :/

ja habe jetzt auch imer obmm an wenn ich zock ich starte spiel warnung kommt mach spiel aus mod aus spiel wieder an speichere spiel aus mod an spiel an dann gehts :D
aber kann mir jemand sagen ob es einen befehl für die console gibt das man sieht welche mods an sind denn eben hatte ich den mod aus :/ und hab gemeint er wäre an also bin ich umsonst 3 nächte lang ruimgereit :D

achja weiß einer wo die herberge wayne ist denn in der readme steht das ind der nähe der herberge wenn man sie richtung osten verlässt ein runen stein steht an dem werwölfe sind ich kenne aber nur die herberge weye und dort ist kein runen stein :(
 
da steht verlasst WEYE in Richtung.... und ihr trefft auf eine RUINE hinter ihr am see ist der WERWOLF
 
************************************************************************
Anleitung - Wie werde ich schnellstmöglichst Werwolf ohne schummeln?
************************************************************************
I. Auf Vollmond warten.
II. Nachts durch die Wildnis ziehen und dem Wolfsheulen folgen, falls gehört.
III. Beispielsweise westlich der Kaiserstadt, die Herberge nach der Brücke „Wayne“ nach Westen verlassen. Dort hinter der Ruine irgendwo am See ...
VI. Den Kampf gegen einen Werwolf lange genug überleben.
V. Die folgen der Krankheit abwarten.

steht bei mir hab auch einen gefunden hab solange gewartet bis ich die dumme krankheit krieg immer schön geblockt dann hat ich keine mana mehr und bin gestirben :(

bin jetzt infiziert verwandel mich i-wie aber nicht :/ hab schon 4tage lang gewartet .


nach dem 7en is es mir zu blöd & ich hab mir fullinfection mit dem befehl set cidwwoption.enabledebug to 1 gegeben und nach 5 min B drücken bei vollmond wurde es mir zu langweilig :/ immer krieg ich die buggs :(


haha ich habe des rötsels lösung neuen char gemacht dem full infection gegeben und bei ihm steht was ganz andres als bei mir evtl. ging es nicht bei meinem anderen weil der en vampir ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Frage wurde schon mehr mals gestellt,(auch ein paar mal von mir:p)
aber sie ist immer unbeantwortet geblieben, wann kann man denn auf eine neue Version hoffen könnte sich der Autor mal dazu melden?
Oder kann es sein das der Mod ganz eingestellt wurde?
 
Der Autor stammt aus dem offiziellen Forum und kommt nichtmal aus Deutschland. der Autor dieses Threads hat den Mod bloß übersetzt und hat garantiert selber keinen Plaan wanns die nächste Beta gibt (das hier ist ja schon die dritte)
 
Hi, bin neu.

Ich habe einmal eine Frage zur Übersetzung, ich habe die Mod kurz mal angespielt aber das einzige was ich bemekrt habe war das die Träume übersetzt waren. Aber bei den Optionen wie z.b.: Aussehen war gar nicht übersetzt. Ist das so absicht?

Außerdem hatte ich so einen Bug bei der Dunkelen Bruderschaft und zwar ich komtme die belohnung nicht annehmen den Leidensdorn (Dolch). Da habe ich dann ungern auf den Bonus v erzichten müssen komtm das von der Mod?

Danke für antwort. :)
 
Hi, bin neu.

Ich habe einmal eine Frage zur Übersetzung, ich habe die Mod kurz mal angespielt aber das einzige was ich bemekrt habe war das die Träume übersetzt waren. Aber bei den Optionen wie z.b.: Aussehen war gar nicht übersetzt. Ist das so absicht?[...]

Ich hab die Übersetzung zwar nicht gemacht, aber dass die Dialogbox nicht übersetzt ist ist afaik Absicht, da man dafür die Scripts verändern müsste (Messagebox). Eigentlich zwar relativ gefahrlos, solange man nur das verändert, was in " " steht, aber wenn man sich da nicht rantraut sollte man es auch lieber lassen.

PS: Ich hab auch nicht sonderlich viel Ahnung vom Scripten, also meine Aussage bitte nicht in Stein meiseln.
 
Ja hallo erst mal ich hätte da ne frage zu OBSE: ich hab installiert und jez hab ich keine ahnung was ich damit tun soll.:cry:

da ist der obse_loader zwar, aber was soll ich damit tun??:huh::huh::?:


danke schon mal im voraus
 
Ich zitier mich einfach mal selbst (anderes Thema):

Ich empfehle da den OBSE-kompatiblen Launcher. In der ReadMe steht auch, wie man es installiert:

Einfach alles ins Oblivion-Verzeichnis kopieren.

Ich würde dir aber raten vorher eine Sicherheitskopie deiner OblivionLauncher.exe zu machen, da die überschrieben wird.

Mit dem Launcher (das es richtig installiert ist siehst du daran, das du bei dem Launcher, wenn du auf die Desktopverknüpfung klickst eine Möglichkeit das CS zu öffnen hast) musst du dann nurnoch unter Spieldateien das PI aktivieren und dann auf Spielen klicken.
 
  • Like
Reaktionen: Choco-Bär
also der mod is soweit echt genial danke fürs übersetzten, hab ihn zwa wieder deinstaliert weil ich liueber auf die villversion warten will, aber es macht mir echt spaß mit meinem vampir auf werwolf jagd zu gehen^^
 
Hi der mod ist wie ja eh schon oft gesagt echt top. Ich frag mich blos ob der Mod auf dem weg der Fertigstellung eingeschlafen ist. Eigentlich ist er ja jachon fast fertig blos z.B. mal ne Quest wie man zur Monduhr kommt oder einfachmal zum einführen ins Thema Werewölfe n Stadtgetuschel das keine ahnung woher wieder Werewölfe aufgetaucht sind und jetzt wirst du zum Beispiel zu irgendeinem gelotzt der dir mehr sagen kann. Quasi so als anfang für ne Quest wo man sich entscheided ob man Werewolfjäger wird und sich auch ner entsprechender Gilde anschliest oder ob man selbst n Werewolf wird und in ne art Werewolfgilde aufgenommen wird in der man sich auch hochorbeiten kan. Was doch auch noch witzig wär ist wenn man n Werewolf ist das man nach seinem ersten Opfer auch gleich von der Dunklen Bruderschaft angeheuert wird. ES sollte aber dann halt auch immer durchkommen (Im Gesprach mit anderen Meuchlern) das man n Werewolf is Z. B. das sie einen fragen wie das is oder so . Des wär echt super wenn man an dem Mod noch arbeiten würde, ich hab auch jede menge ideen. Des was ich grad so geschrieben hab ist mir grad so auf die schnelle eingefallen, ich weis das es net so ausgefeilt is. aber mit solchen Kleinigkeiten wär er echt perfekt.
Hof das an dem Mod noch gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir geht das irgendwie nicht, ich habe mir das gedowloadet, auch Obse, dann rumgelaufen nichts gefunden, dann hab ich das cheaten probiert, da hab ich dann die Krankheit bekommen und bin dann da kurz hingefallen, hab 3 tage geschlafen, aber es kommt einfach nicht mehr. Was muss ich tuen? kann ich via cheat eine eigenschaft hinzufügen?

danke amal :)
 
Hallo ich hab den Mod mal runtergeladen und angefangen zu spielen, Und würde gern wissen wie lange es von der Infiezierung bis zur ersten Verwandlung dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.