Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend,

Es gibt bisher nur eine neue Beta Version (3.5) , die Fehler behebt. Die brauche ich aber nicht übersetzen, da ich Fehler in der DV schon selbst behoben hatte.

Sobald eine echte Vollversion herauskommt, werde ich die gern übersetzen.
Hier könnt ihr selbst im Entwicklerforum nachschauen ;)

http://curseofhircine.20.forumer.com/index.php

P.S an Ultranudel. Dauerregen über viele ingame Tage deutet eventuell auf Mods hin, die sich gegenseitig behindern. Manchmal ohne Sinn (Natural Enviroments - Weather mit einen Begleitermod, sobald ich die Begleiterin einsammelte, regnete es nur noch ... )
Ansonsten weiß ich nicht aus dem Kopf, wann Vollmond ist. Falls du Dauerregen magst, kannst du aber mit der Monduhr schmulen, ansonsten deaktiviere lieber mal alle Wettermods (falls vorhanden) testweise und guck, ob´ sich das Wetter bessert.
 
ich denke, die frage dürfte hier schon mal gestellt worden sein, aber ich leider ein ziemlich fauler mensch, deswegen les ich mir den thread nicht durch: ich habe das problem, dass ich mich jede nacht zum werwolf verwandle, ob ich will oder nicht. wie kann ich das beheben oder ist das normal?
 
Naja, eventuell ist bei Dir der Mond auch faul und bleibt auf Vollmond stehen.:lol:

Könnte aber auch sein dass die Lade-Reihenfolge der MOD´s nicht passt.

ULTRANUDEL - Hast Du vielleicht die MOD LPOD (Die Legende des verlorenen Paladins) installiert? Dann kann es schon sein dass es ständig regnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ein problem: seit ich den mod drauf habe, stürzt das spiel bei mir ziemlich häufig (spätestens nach 30 minuten) ab. kann das an einer inkompatibilität liegen? und wenn ja an welcher?
hier meine aktvierten plugins:
Drokks vampie 1.7, Oblivion WarCry, Bessere Unterwassersicht, Castle DraguliaDV, Reznod Mannequin, Quelldorf 1.4, Dunkler Erzmagierturm, Villa Magicus, ICTowerhaus, Der Orden der Schwarzen Blüte V1.0, Schloss Helmberg, Castle Knightsone DV, alle BBCs, Unique Landscapes Lost Coast DV, KoTN+zugehöriges
 
Ich würde mal die Mod umdatieren. Entweder laut Readme oder falls da nichts drinnen steht ins mittlere Feld einpassen.
 
[Mod-Problem] Kein verwandeln beim Curse of Hircine

:cry:
Hi
also ich habe den Mod Curse of Hircine (die neuste version)
geladen und insatlliert(OBSE hab ich natürlich auch). Nun ich streif so eines Vollmondsnachts durch Cyrodil als ich wie durch zufall bei Weye einen Werwolfs geheule vernahm. Dann nutzte ich die Chance und ging auf ihn zu. Ich ließ mich infizieen und tötete ihn. Dann versuchte ich mich zu verwandeln("B" gedrückt halten) und es passierte nischt. Ok, wird wolhl wie bei Vampirismus sein, ich warte 3 Tage und leg mich schlafen. So hab ich auch gemacht. Also ich wieder erwachte erschien eine Trausequenz("Hunger"). Ich versuchte muich zu verwandlen aber es klappte wieder nicht!:cry: Nun warte ich schon seit fast 4 Wochen und selbst bei Vollmond ist nischt passiert! Kann jir bitte wer helfen!
 
Ich kann dir leider ne helfen, denn bei mir is schon eher ein Fehler...

Ich weiß jetz nich, welche Version ich von Curse of Hircine hab, aber kaum fang ich das Spiel an, ob Neues Spiel oder Laden, immer kommt die Fehlermldung, dass da ein Scriptfehler is, ich kann zwar weiterspieln, aber ich bin da trotzdem etwas besorgt, dass ich keinen Werwölfen begegne, die mir dann die Wade abbeisen...

Naja, ich KANN zwar weiterspielen, aber dann nur noch ca. 30sek, dann hängt sich mein Rechner auf, liegt aber wahrscheinlich an einem anderen Mod...

Vielleicht musstes noch mal deaktivieren und dann wieder aktivieren, wahr wahrscheinlich ein Fehler, mehr kann ich nich dazu sagen...
 
Ich wollte mir dieses plug-in runterladen und auch das datu benötigte Oblivion Script Extender aber ich weiß nicht wie man das installieren soll, denn wenn ich die exe datei starte steht da !!! Couldn't find Oblivion.exe, make sure you're running this from the same folder as your oblivion.exe.
checksum not found !!! weiß einer wie man das richtig installiert?
 
du musst obse Loader in dem Ordner reinstellen wo die OBL.exe drinn ist
wenn du dast hast den OBSE loader starten und der fährt obl dann hoch
 
hast du die neuste version von oblivion? diese nicht durch SI installiert? das soll sie nämlich nicht, soweit ich weiß. die dateien müssen im data-ordner seien. das problem hatte ich am anfang auch, ich weiß nur leider nicht mehr genau, wie ichs gelöst habe. ich weiß nur noch, dass man sich auf der seite für den obse auch noch irgendwas runterladen kann, wenn man die neuste oblivion version durch SI installiert hat. das bereinigt das irgendwie.
 
hat sich erledigt (nach 2 ingame monaten hab ich mich eines nachts dann doch verwandelt und muss das jetzt hede nacht machen:cry:ich deinstalliere das das nervt einfach jede nacht als werwolf und nicht warten können:()
 
Irgendwie habe ich nen riesen Bug...

Habe meine Diebin von nem Werwofl beißen lassen -> angesteckt worden.

Nun passiert es, dass kein NPC mehr mit mir reden will (manche Ausnahmen wie Wachen gibt es, oder Graufuchs). Sie sagen nur sowas wie: "Lass mich in ruhe, du blutrünstiges Biest." "Ich will mit euch und eurer Art nichts zu tun haben." etc.

Das ist natürlich sehr hinterlich.

Ich hab auch schon versucht den Mod abzuschalten, aber trotzdem behalten die NPC ihre Gesinnung und wollen nicht mit mir reden....

Fall für ne Reinstalation oder wisst ihr eine andere Lösung?
 
Nunja, wenn Du das PI schon abgeschaltet hast und es trotzdem ist, dann liegt dadran wohl eher nicht :>
Bist Du vielleicht Vampir?

Kurze Frage: Kann ich gleichzeitig Vampir & Werwolf sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bin kein Vampir.

Hört sicher aber irgendwie nach Werwolf an, was die Leute da zu mir sagen.

Ich bin noch nicht mal wirklicher Werwolf...hab bis jetzt nur die Krankheit. Hab mich auch per Cheat geheilt, aber sie mögen mich immer noch...

KLingt zwar echt nicht nach dem Mod...ich deaktiviere einfach mal alle Mods...mal schaun

Edit: So hab jetzt alle Mods deaktiviert....das Problem bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast dus schon mit nem neuen spielstand versucht? sonst probier das mal aus, dann müssten die reaktionen eigentlich auf alle fälle wieder normal sein.
ansonsten warte mal, bis du dich in einen werwolf verwandelt hast vielleicht ändert es sich dann wieder.
 
Hab jetzt einen älteren Char geladen bei dem das Problem nicht zu sein scheint....

Hab jetzt neuinstaliert das Problem ist aber immer noch (Curse of Hircine is nich mal mehr drauf...)

Wegen meinen derzeitigen Quests kanns doch auch nicht sein (Final-Quest in Diebesgilde und Lich töten für DB), die hab ich ja schon öfter gemacht und hatte das Problem (glaube ich zumindest) nicht...

Soll ich vielleicht mal meine Mod-Liste posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.