Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch langes Spielen ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn man sich infiziert hat kann man entweder Glück oder pech mit der mutation haben (ich weiss nicht ob das ein bug ist oder so sein sollte). die mod lief gut und ich war ein super werwolf und alles hat gestimmt doch dann als ich nen neuen char. gemacht hab und den zum werwolf machen wollt gings wider nicht also denk ich, das es zufall ist, das es entweder läuft oder nicht.
 
Ich würd die Finger davon lassen da diese Funktion noch ziemlich verbugt ist aber deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten
 
es ist wie ein Glücksspiel mit dem Mod auf manchen Spielständen geht er auf manchen nicht einfach ,Mod deaktiviern, Spiel an, Spiel aus, Mod aktivieren, Spiel an, und hoffen das es geht



Besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage , beim Ladebildschirm steht, dass es auch NPC'S gibt, die in der Stadt leben :eek:... Kennt ihr da irgendeinen?
 
dazu muss man aber die rennen-animation neu animieren. das ist mit sicherheit ne menge arbeit. ich würd mich zwar auch freuen wenn sowas eingebaut würde aber ob das einer macht ist doch fraglich.
 
Hä? wie meinst du das dPüm? wurden es zwei wölfe oder wurde der wolf in zwei teile gespalten?
@Ismaiel: man kann doch eigtl. auch die rennanimationen von nem normalen wolf nehmen oder?

Ich bin zwar nich Ismaiel aber egal. Nein das geht nicht da jede Kreatur ihr eigenes Skellet mit eigenen Animationen hat. wenn du jetzt versuchst dem Werwolf die Wolfsanimation zu geben, geht das nicht da die Animation nicht zu dem Skellet gehört.
Kurz nein es geht nicht
 
also müsste man eine komplett neue animation machen?
scheint ne menge arbeit zu sein!
aber nun mal zu meiner anfänglichen FRAGE ZURÜCK:

WEIß EINER WANN NE VOLLVERSION RAUSKOMMT?
 
ich weiß irgendwie nie wann vollmond ist, selbst wenn ich 24 stunden warte und in den himmel schau regnets ständig und dass will einfach nicht aufhören. bei mir regnets immer! kann mir jemand vlt sagen an welchen tagen vollmond ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.