Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hellking:
Nööö, brauch man nit :p

Ich hatte auch schon meine Probleme mim patchen. So wie ich das sehe, würde der patch 1.1 bei Unbekannt88 (wie bei mir) selbst auch nich gehen ;).

Meine Lösung war und ist immernoch ^^:
Obli (wenns einem lieb is^^) in nen ordner verschieben, die save games im ordner Eigene Dateien mit in den gleichen oder nen anderen Ordner, eigene Entscheidung. Nun Oblivion neu installieren, direkt, wenns noch frisch is ^^, patch 1.2 drauf. Nun dürfte es klappen. Wenns doch nit klappt, dann vor patch 1.2 (ABER ERST WENNS NIT KLAPPT ^^, des is glaube garnit mehr meine lösung, nur ne erweiterung xD) des spiel starten, neues game anfangen, speichern, und jetzt patch 1.2 installieren. Nu sollte es klappen.

(Empfehle, dann noch OBSE zu installieren... :ugly:)
 
an welchen tagen ist in oblivion vollmondweil in einigen nächten ist es so bewölkt das man die monde nicht sieht, und in welcher umgebung sind die werwölfe.
 
Bug oder nicht Bug das ist hier die Frage

Servus ich bin mir net sicher ob es an dem Mod liegt aber seit ich ihn benütze, kann ich den "Ring des Vipernauges" nicht mehr tragen. Es kommt immer die meldung das ich diesen im moment net tragen kann. Die Fahlen Pass " Quest ist ja aber schon beendet und ich hab den "drackonischen Stein des Wahnnsinns" schon abgegeben. Anderst bekommt man den Ring ja auch net. Hat vieleicht jemand das selbe Problem und weis ne Lösung.
So zur info ich bin nach der Quest bei der Gräfin eingestiegen und hab mir des Amulett wieder geholt. Kann des vieleicht der Grund sein oder hängt des mit dem Mod zusammen. Vorher konnt ich ihn ja tragen und des Amulett auch auber seit der ersten verwandlung in einen Werewolf gehts net mehr.


Für jede Hilfe dankbar.
 
Hi Jack das Problem kenn ich aber ich denke es liegt nicht am Mod. Der Ring hat mich sowieso schon die ganze Zeit gestresst weil man ihn nicht abbglegen kann wegen Questgegenstand und plötzlich konnte ich ihn auch nicht mehr benutzen.
Ich habe mir einfach den Mod mit dem Zauber Questgegnstand entfernen geladen und habe das Ding ausm Inventar geschmissen. Ne wirklich Lösung is es aber leider net^^
 
Ja des hab ich schon gemacht. Aber wie du schon gesagt hast ist das keine wirkliche Lösung. Man müsste die Ursache für des finden. Vieleicht ist es ja n anderer Mod oder zwei die sich net vertragen oder ein Bug im Spiel selbst.
Echt lestig.
 
Hallo, ich bin neu hier und hab ein problem.
Und zwar verträgt sich curse of hircine nicht mit einigen mods. Deßhalb hab ich versucht, es zu enfernen. Aber wie geht dasß Ich hab die beiden esp. dateien gelöscht, aber ich hab immernoch einen fehler in dem steht ich soll sichergehen, das ich eine gängige version von obse_loader habe. aber ich hab es doch gelöscht, oder etwa nicht.
Deßhalb stürzt bei mir das spiel auch regelmäßig ab:cry:
könnt ihr mir helfen?
 
wie wärs du löschst auch obse?

Ne funzt net. Da steht immer noch Warning: script failure und die stadt Libana is immer noch auf der Landkarte zu sehen..

.sry für doppelpost, hab den fehler gefunden.
Es gibt bei mir 2 esp. dateien, jetz hab ich die zweitre auch gelöscht und jetz läufts auch wieder, aber trotzdem danke für die hilfe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Curse of Hircine esp. hätte einfach nach der andern geladen werden müssen dann wärs auch gegangen :lol:
 
Problem bekannt einfach mal den Thread durchblättern
aber nochmal entweder den mod neu installieren, OBSE nochmal neu installieren, mit dem OblivionModmanager laden oder aber den Mod als letztes laden so (alles zusammen kann man natürlich auch machen):

Oblivion.esm
diverse Mods
-----------
cidnothump.esp
Curse of Hircine.esp

danach gings bei mir
 
Habe den Mod seit gestern installiert und alles läuft, wie es soll! :hah:
Erstmal vielen Dank für die Übersetzung, auch wenn der Mod noch in der beta-Phase ist, der lohnt sich echt!
Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen: Wenn man Gegenstände im Inventar hat, die man nicht ablegen kann (z.B. Schlüssel der Magiergilde), erscheint während der gesamten Verwandlungsdauer oben auf dem Bildschirm die Nachricht: "Du kannst diesen Gegenstand nicht ablegen".
Ist zwar nicht so tragisch, sieht halt nur ein bisschen doof aus. ;) Vor allem, wenn man Screens erstellen will. :-D

Was für eine endgütlige Version vielleicht auch ganz lustig wäre, wäre eine Einbindung in den Plot der Dunklen Bruderschaft. Ich meine, wenn die Vampire rekrutieren, warum nicht auch Werwölfe? ;)
 
...

Ähm...
1. Hallo :D
2. Ich freue mich schon auf diesen Mod, aber OBSE funzt net so richtig...
zumindest kommt nach laden eines Spielstandes eine meldung, dass da was wegen den skript nicht geht...und dass ich eine flasche version hab.
welche brauch ich denn? :huh:
3. sry wenns schon mal gefragt wurde, hatte nach seite 4 keine lust mehr zu lesen...:?
 
les erstmal alles und frag dann wieder ;) eine Seite vorher hab ich erklärt was man machen soll wenn es streikt (funzt fast immer)
 
Also ich krieg immer noch diese meldung am anfang...:cry:
hab alles neu installiert und im OBMM das .esp als ltztes zu laden angegeben.
:huh::huh::huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.