Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also NUR Lich geht.
Mit Vampir auch.
Werwolf mod hab ich noch nich ausprobiert deshalb frag ich ja...
 
wie denn das? als werwolf regenerierst du deine hp ziemlich schnell, standen die alle um dich rum oder wie?:D
das einzige, was ich n bisschen nervig fand, war diese aurenerkennung, das laute herzschlagen im hintergrund und die tatsache, dass man diese magiesperre im werwolfmoddus umgehen kann.

Ja:p aber das man die ganzen Werfolf sperren umgehen kann is zwar manchmal nützlich aber irgendwie is das nen bischen billig.:Bad: Ich meine z.B. beim rasten man drückt auf T: Eure wilden Gedanken lassen keine rast zu...Ich halte T gedrückt und kann normal rasten:huh::huh::huh: Das hätte man besser sperren müssen!!!
 
Wie soll das denn genau alles klappen?
Ich habe die beiden exe datein eingefügt aktiviert und es ist kein Werwolf in sich. Und ein wolfsheulen hör ich erst recht nicht.

Könntest mir das biite genauer erklären?
 
hast du die neuste version von obse? ohne gehts nicht.
werwölfe sind auch nicht überall zu treffen, deine besste chance ist denke ich weye. und es muss natürlich nacht sein.
 
Ja und Vollmond muss auch sein wenn ich mich nicht irre.


Noch eine frage, ist es normal dass NPCs die ich in werwölfe verwandle innerhalb einer Sekunde zu ihrer wolfsgestalt und wieder zurück wechseln und das die ganze zeit und dabei ständig ein wolfsgewinsle von sich geben als würde man sie dauernd verprügeln?
 
werwölfe laufen aber glaube ich jede nacht umher.
das switchen machen sie nur nachts (bis zum nächsten vollmond glaube ich). Ist aber glaube ich eigentlich nicht beabsichtigt.
 
Ich bin mir sicher das man des schon gefragt hat aber ich wollt nicht die vielen Beiträge durchsuchen. In der Readme steht das Hircines Ring und die Monduhr Standardgemäß deaktiviert sind. Wie aktiviert man die dann?
 
@Brandy: Auf der ersten Seite steht hinter den beiden Gegenständen das: (späteres Questitem)
Deswegen nehme ich mal an, dass man die bei einer Quest bekommt. Wie und wo die startet, weiß ich aber nicht.
 
Weis nicht ob das schonmal gefragt wurde (hab mir nicht die mühe gemacht 17 Seiten zu lesen:-D)

bei mir werden die Werwölfe nicht richtig dargestellt. Sprich: Nur Kopf, Füße und Krallen sind zu sehen der gesamte rest fehlt.
Ich hab alle Dateien in die richtigen Ordner gelegt, also kann es daran eigentlich nicht liegen.

Habe noch eine MOD drauf: Buff males(falls einer kennt/hat) liegt es eventuell daran?
 
Wenn nur die drei Teile zu sehen sind, ist dann der Rest normaler Körper oder wird da garnichts angezeigt oder wie?
Ich würde jedenfalls erstmal darauf schließen, dass die Texturen fehlen. Dafür solltest du das ganze noch mal in deinen data-Ordner einfügen (vielleicht auch noch mal neu downloaden). Das könnte schon helfen.
 
Wenn nur die drei Teile zu sehen sind, ist dann der Rest normaler Körper oder wird da garnichts angezeigt oder wie?
Ich würde jedenfalls erstmal darauf schließen, dass die Texturen fehlen. Dafür solltest du das ganze noch mal in deinen data-Ordner einfügen (vielleicht auch noch mal neu downloaden). Das könnte schon helfen.

Da ist garnichts "schwebt" alles in der luft rum:-D
Hab jetzt nochmal alles eingefügt mal sehen obs klappt...
 
Sry für Doppelpost;)

Hab jetz ne andere frage

Ich hab mich infizieren lassen aber irgendwie passiert da nichts, keine Träume nix, laufe Ingame jetzt schon ne ganze weile rum.
 
HALLO :) bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem:cry:

Nach langem hin und her hab ich den Mod mehr oder weniger zum laufen bekommen und mich übers Inverntar infiziert.

Aber als ich mich zu einem Werwolf verwandeln sollte wurde ich zu einem Haufen gelber Dreiecke :eek: die dann auch in der Landschaft zu finden waren...
(Ich hab das Spiel über OBSE gestartet wie es sich gehört)
Das Spiel stürzt auch andauernt ab

Kann mir jemand helfen die Dinger wegzukriegen ???
 
Ich habe eine frage, wie kann ich Curse of Hircine wieder deinstallieren? ich bin Werwolf aber es behindert mich jetzt mehr bei Quests und naja einfach ausschalten hab ich schon probiert aber dann lässt sich das savegame nicht mehr laden... Also wüsste ich gern wie man die Mod wieder deinstallieren kann.

Mfg Two-sword
 
@brandy: im moment kannst du die items nur über das menü bekommen, quests gibt es noch keine, wie du bestimmt schon bemerkt hast ist das nur ne beta version, was bedeutet es ist noch nicht alles fertig
 
Ich habe eine frage, wie kann ich Curse of Hircine wieder deinstallieren? ich bin Werwolf aber es behindert mich jetzt mehr bei Quests und naja einfach ausschalten hab ich schon probiert aber dann lässt sich das savegame nicht mehr laden... Also wüsste ich gern wie man die Mod wieder deinstallieren kann.

Mfg Two-sword

Hast Du mal versucht, mit den Gegenständen Dich heilen zu lassen und den Mod dann zu deaktivieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.