Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolfes: The Curse of Hircine DV Beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage; Ich bin Vampir, habe Krankheitsresistenz 100%. Kann es sein, dass ich mir nun ein Eigentor geschossen habe, wenn ich Werwolf werden will? :>
Ich bekomme zwar die Krankheit (Sanies Lupinus hinzugefügt) aber ich habe es nicht auf der Seite meiner aktiven Zauber.
Debugmodus hilft auch nicht
 
Werwolf DV

Also Ich hab mir vor kurzem den mod Course of Hircine DV gesaugt.Ich also zur Wawnet Herberge gewartet bis 0.00 und den in der njähe stehenden Werwolf angegriffen.Gewartet bis ich infiziert war,Wolf umgehauen,Zimmer gemietet,geratzt.3 Tage hab ich durchgeschlafen dann hatte ich nen Kranken Traum irgendwas mit nem zerfleischten Wirt:eek:.So ich also voll gefreut und B gedrückt...und gedrückt gehalten...und gedrückt gehalten...:huh: nichts passiert!Dan hab ich noch ca. 3 ingame Monate immer bis 0.00 am gewartet hat aber nich gefunzt:cry:.Kan mir bitte bitte BITTE irgendwer helfen?
 
Dann wenn der Mond voll ist :lol: das ist unterschiedlich es gibt keinen festen Tag (sicher ist nur dass er einmal im Monat ist)
 
dann hat man entweder eine nicht Vanilla Oblivion Rasse gewählt, OBSE nicht richtig installiert, oder beim installieren was falsch gemacht ;)
 
wie hier schon mal erwähnt: das mit der verwandlung ist irgendwie von char zu char anders. mal verwandelt man sich nach dem ersten vollmond jede nacht ab neun uhr abends oder so zum werwolf, mal ist es so, dass mann nur bei vollmond zum werwolf wird bzw. wenn man sich selbst verwandelt und manchmal scheint es garnicht zu klappen.
 
ich hatte noch einen Traum bevor es zum ersten Mal passiert ist. Blöderweise war das direkt im Uriel Septim Hotel und naja... ihr könnt euch denken wie unpassend das war :>
 
ha jetz funzts.Das PI is ja voll geil.Aber meine erste Verwandlung war in der Taverne in Kvatch (habe Aftermath drauf) da haben mich meine Wachen erstmal umgenietet:ugly:
 
wie denn das? als werwolf regenerierst du deine hp ziemlich schnell, standen die alle um dich rum oder wie?:D
das einzige, was ich n bisschen nervig fand, war diese aurenerkennung, das laute herzschlagen im hintergrund und die tatsache, dass man diese magiesperre im werwolfmoddus umgehen kann.
 
Frage: kann man gleichzeitig Werwolf, Vampir und wenn man den entsprechenden Mod noch drauf hat,Lich sein?:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.