PixelMurder
Angehöriger
Wieso macht dir Steam einen Strich durch die Rechnung? Und wieso schreibst du fett?Klar hat es mir auch gefallen das ich es vorher in Englisch hatte. Aber Steam hat mir einfach einen strich durch die Rechnung gemacht. Also Skyrim finde ich jetzt auch auf Deutsch gut.
Ich bin heute mit Test-Subjekt Prisoner23 rumgelaufen, obwohl der Name in keinster Weise dieser schnuckeligen Bretomnin gerecht wird. Diesmal habe ich bei den Gefährten in Weisslauf begonnen, auch weil Weisslauf die grösste Begleiter-Dichte hat. Zuerst Vilja geholt, dann Jenassa(mit einem Mod, der sie hübscher macht), dann Danariel Stormbow und aussen auch noch Sofia. Zwischendurch habe ich alles getan, was ich sonst auch mache, z.B. Schmieden und Alchemie, um zu testen, ob alles läuft und kein Deutsch übrig geblieben ist. Dann für Vilja die Start-Quest gemacht, dann Richtung Flusslauf gelaufen. Unterwegs die Riverside Lodge(tolle Hütte) ausgetestet, dann in der Bar den Ork Rumburak rekrutiert
Wahrscheinlich habe ich in den letzten Tagen weit mehr als hundert Stunden mehr Spiel gekriegt, auch Falskaar, Wyrmtooth und Moonpath to Elsweyer installiert. Gar nicht zu reden vom Civil War Overhaul, den Nebenquests durch die neuen Begleiter und die geilen Dialoge aus Interesting NPCs. Ausserdem sind mit Perkus Maximus die Perks, das Schmieden und der Kampf so auseinander genommen, dass ich wohl einige Stunden verbringen werde, dahinter zu steigen. Habe auch zig neue Zauber gesehen, die es auch alle auszustesten gibt.
Bei mir gibts kaum noch eine Datei, die nicht verbessert wurde, von Grafik bis Audio. Wieso sollte ich es auch nicht tun, wenn ich es schon kann. Ich sehe überhaut nicht ein, dass Grafik und Gameplay sich gegenseitig ausschliessen. Gar nicht zu reden davon, dass Vanilla-Skyrim in keinster Weise so aussieht, wie es damalige Systeme verarbeiten konnten, das ist XBox 360 mit AA. Allerdings merke ich schon, dass meine Kiste langsam an den Anschlag kommt, das hat manchmal üble Ruckler drin und die Framerate ist auch nicht die beste. Muss mal abchecken, ob man in der Ini noch einige Dinge verbessern kann.