Welcher Grafikstil gefällt euch bei MMORPG's?

Welchen Grafikstil mögt ihr in MMORPG's?

• Umfrageteilnehmer
    37
weil MMORPGs nunmal andere grafische ansprüche stellen als Offlinegames oder Onlineshooter^^

Ich persönlich bevorzuge realistisch angehauchte Grafik...

die in GW hat mir eigentlich auch gereicht, aber ich zocke hauptsächlich strategiespiele, daher sind meine anforderungen nicht ganz so hoch^^

Bist du dämlich?

Ich frage warum er genau diesen Threadtitel gewählt hat. Das ist doch absolut sinnentfreit, ausgerechnet bei MMORPGs zu fragen, Spiele bei denen die Grafik am allerwenigsten zählt.

Ich vermisse irgendwie schon den
- Welcher Grafikstil gefällt euch bei Online Shootern
- Welcher Grafikstil gefällt euch bei Offline Strategiespielen
- Welcher Grafikstil gefällt euch bei Adventures
- Welcher Grafikstil gefällt euch bei Online Strategiespielen
- Welcher Grafikstil gefällt euch bei Jump & Runs
- Welcher Grafikstil gefällt euch bei Offline Shootern

Thread.

Bist du dämlich?

Nein ich bin der A-Bomb, herzlich erfreut.

Die Antwort auf deine Frage kann dir niemand außer er geben, was allerdings nicht wichtig ist.

Wichtig ist nur er hat diesen Spieletyp gewählt und jede andere Diskussion wäre hier OT.

Falls du diese Threads eröffnen möchtest, dann tue es, ich bin der letzte der dagegen etwas unternimmt.

*edit:* Kommt jetzt noch irgendetwas von dir?

Zuletzt bearbeitet:
@InelukiS:Ich habe grade diese Frage gestellt weil ich finde dass es nur bei MMORPG's viele verschieden Grafikstile gibt. Ja, es exisieren auch Ausnahmen in anderen Genres aber die sind mir einfach von der Zahl her zu wenig um einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

Was das selber-aufmachen angeht schließe ich mich A-Bomb an

errrm... du hast hier drei aufgezeigt. Und dann sagst du das es in diesem Genre am meisten gibt? Paradox?

Ich bin aber weiterhin dafür, andere Beispiele für comic bzw. "knuddel" grafik zu geben (Wobei ich hier das erste mal von "knuddel" grafik höre... ich dachte auch immer das das comicgrafik sei...) denn die die du hier gegben hast sind einfach hässlich, unabhängig von der Art.

Und a-bomb: das mit dem dämlich war nicht so gemeint... ich wollte eher wissen ob du über wenig geistige kapazitäten verfügst, aber wenn du das auch nicht verstehst :?

weil MMORPGs nunmal andere grafische ansprüche stellen als Offlinegames oder Onlineshooter^^

Ich persönlich bevorzuge realistisch angehauchte Grafik...

die in GW hat mir eigentlich auch gereicht, aber ich zocke hauptsächlich strategiespiele, daher sind meine anforderungen nicht ganz so hoch^^

evtll auch aus diesem grund InelukiS ?
ein online game kann niemals so gut in sachen grafik sein wie die aktuellen offline games. eine solche engine muss viel mehr können als nur die grafik alleine.

für mich auch eher ein grund, offline games zu verglichen.... aber der Threadstarter hat ja schon seine Begründung geliefert. Er findet in keinem anderen Genre solche gewaltigen Mengen an Unterschieden wie hier:
3 (von denen zwei fast gleich aussehen)

Mir gefällt die reale Grafik von GW am besten.
Flyff ist mir zu bunt und WoW gefällt mir einfach net.
Außerdem sind die Effekte in GW meiner Meinung nach am besten^^

Mir gefällt einzig und alleine nur die real Grafik gut, das auch der Grund warum ihc Spiele wie WOW oder Flyff nicht spiele. Mit der Grafik kann ich mich einfach nicht anfreunden. Da spiel ich lieber GW