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Release WBA Wolfsladys better Arboretum 1.3

An Stelle des Vollbilds ein Thumbnail Bild, so meinte Wolfslady das wohl.

Bleistift:


(Bild lässt sich anklicken und man kommt auf eine Seite wo das Vollbild zu sehen ist)

oder das Bild auf 640x480 Pixel reduzieren, dann ist auch Vollbild ok. :)
 
Hab die erste Seite mal etwas überarbeitet und auch neue Screens hochgeladen :) die alten waren ja nicht so toll.
 
Englische Version mit mehr fixes?

Hallo,
in der englischen Version scheinen noch mehr Dinge gefixt zu sein, als in der DV 1.3. Siehe:
Changelog:
v1.5.2: Fixed colision on several trees you could pass through by Vorians.
v1.5.1: Fixed the level of the road lead to the Arboretum from the exterior. (The road was eating most of the door.)
v1.5: Lot of changes and fixes made by Vorians, Script to remove the Hotel all together added by Vorians.
v1.4.2: Translation of the plugin description and of the Arch Mage Robe.
v1.4.1: More fixes by Bluepie.
v1.4: Bluepie fixed some pathing.
v1.3: Initial release of the v1.3 of the german WBA Arboretum translated

Kann man mit einem deutschen Oblivion auch die englische Version des Mod verwenden?

Gruß, Praecox
 
Hallo,
in der englischen Version scheinen noch mehr Dinge gefixt zu sein, als in der DV 1.3. Siehe:
Changelog:
v1.5.2: Fixed colision on several trees you could pass through by Vorians.
v1.5.1: Fixed the level of the road lead to the Arboretum from the exterior. (The road was eating most of the door.)
v1.5: Lot of changes and fixes made by Vorians, Script to remove the Hotel all together added by Vorians.
v1.4.2: Translation of the plugin description and of the Arch Mage Robe.
v1.4.1: More fixes by Bluepie.
v1.4: Bluepie fixed some pathing.
v1.3: Initial release of the v1.3 of the german WBA Arboretum translated

Kann man mit einem deutschen Oblivion auch die englische Version des Mod verwenden?

Gruß, Praecox

Hiho,

kann man. Allerdings hat man dann auch ein Denglisches Oblivion. ;)

Einige der Fixe sind reine Übersetzungen. Der Hügel vor dem Tor ist eigentlich von Wolfslady entfernt. Warum der noch mal gefixt werden musste, kann ich nicht nachvollziehen. Warum es ein Skript geben sollte, dass das Hotel verschwindet, kann ich nicht einschätzen. Mag sein, dass das nötig ist, weil es sonst mit einem anderen Mod kollidiert. Keine Ahnung mit welchem. Die Übersetzungen der BBC's beinhalten oftmals auch Fixe für andere Mods. Gut möglich, dass durch diese Arbeit weitere Fixe in das Arboretum einflossen.

Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass ein Austausch zwischen den Moddern stattfindet. Und wenn etwas relevantes für die deutsche Version dabei ist, Wolfslady das auch einbauen wird. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Arboretum von Wolfslady, und zwar gibts kein Wasser im Teich. Ich habe schon mit UL 10 an/aus, davor/danach experimentiert, hat aber alles nichts gebracht. Weiss hier noch jemand Rat?

Hier ein Screenshot:

Und hier meine PlugIn-Liste:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Better Cities Resources.esm
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCSpellTomes.esp
Knights.esp
DLCFrostcrag.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_OldLoadingScreens.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Nanite's Legendary Alchemy.esp
Expanded Hotkeys and Spell Delete v1.0 DV.esp
BetterLetters-DV.esp
RealisticForceMedium.esp
MIS.esp
MIS New Sounds Optional Part.esp
Cheydinhal Petshop_DV.esp
Nerdus' Abenteurer Ausrüstung.esp
OBG - Büchermod - Neutral - BP.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Better Cities Full.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Better Cities - Anvil City Defences.esp
Better Cities - Bravil City Defences.esp
Better Cities - Bruma City Defences.esp
Better Cities - Cheydinhal City Defences.esp
Better Cities - Chorrol City Defences.esp
Better Cities - Full City Defences.esp
Better Cities - Leyawiin City Defences.esp
Better Cities - Skingrad City Defences.esp
BCAnvil-LostCoast Fix.esp
BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Veränderungen an Kreaturen.esp
Races-Resized-DV.esp
MaleBodyReplacerV3_DV.esp
ROO-IV.esp
ROO-IV-BALANCINGS.esp
ROO-IV-ENCHANTMENT BALANCING.esp
ROO-IV-ESSEN u SCHLAFEN.esp
ROO-IV-FEMALE.esp
ROO-IV-FLASCHEN.esp
ROO-IV-LADEBILDSCHIRME.esp
ROO-IV-MAGIEADDON.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA SI.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA.esp
ROO-IV-Crowded Cities.esp
ROO-IV-Crowded Roads.esp
ROO-IV-SAMMELROMANE.esp
ROO-IV-ENDGEGNER.esp
ROO-IV-MORE WILDERNESS LIFE.esp
ROO-IV-WELTGEGNER.esp
ROO-IV-ANIMIERTE CONTAINER.esp
ROO-IV-FACKELN HABEN GEWICHT.esp
ROO-IV-NO MAPMARKER.esp
ROO-IV-RESPAWN 7 TAGE.esp
Arthur_Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Enhanced Water v2.0 HD.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp

EDIT:
Ganz vergessen, ich benutze die Fassung diehier enthalten ist. Sollte ja eigentlich aktuell sein...

EDIT2:
Ach vergesst es, ich habe ne Lösung gefunden. Falls das Problem nochmal auftaucht: BC muss nach ROO geladen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber noch weitere Fehler drin:

Better Cities Full.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Better Cities - Anvil City Defences.esp
Better Cities - Bravil City Defences.esp
Better Cities - Bruma City Defences.esp
Better Cities - Cheydinhal City Defences.esp
Better Cities - Chorrol City Defences.esp
Better Cities - Full City Defences.esp
Better Cities - Leyawiin City Defences.esp
Better Cities - Skingrad City Defences.esp
BCAnvil-LostCoast Fix.esp
BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp

Du nutzt die Full City Defences, aber auch die einzelnen City Defences. Da du Better Cities Full nutzt, darfst du auch nur die "Better Cities - Full City Defences.esp" nutzen!

Außerdem empfehle ich auch, die ULs nach ROO (und weiteren Mods) und vor BC zu laden.

MfG,
ThreeD
 
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Reaktionen: Rotfuchs
Ah, ok, es funktioniert anscheinend (wobei man das ja nie so genau sagen kann...). Danke jedenfalls!
Irgendwie steht bei jeder Mod-Installations-Anleitung, dass die eigene Mod am Schluss geladen werden muss. Das bringt einen dann auch irgendwie nicht weiter, wenn das jeder schreibt...

vg Rotfuchs
 
Nun ja, man muss ungefähr wissen, was welche Mod ändert und mit Hilfe von Wrye Bash und diesem Wissen kann man dann schlussendlich ungefähr Herr der Lage werden :roll:

MfG,
ThreeD