Ressourcen-Icon

Release WBB Wolfsladys Better Bruma 1.4

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mod. Und zwar geht es um die Quest Geheimnis des Tals. Ich habe die Aufforderung bekommen zur Audienz bei der Gräfin zu erscheinen. Bin auch zur richtigen Zeit dort, aber sie ist nicht da. Und dabei sollte sie laut dem grünen Pfeil im Kompass auf ihrem Thron sitzen. Wenn ich die Mod deaktiviere sitzt sie auch plötzlich dort, mit der Mod nicht. Was läuft da schief?

mfG Malawi
 
Dann hat entweder die Mod ihren Tagesablauf geändert, es ist ein ähnliches Problem aufgetreten wie bei Kvatch Aftermath oder sie ist plötzlich unsichtbar:-D
Ist sie denn normal anzutreffen?
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mod. Und zwar geht es um die Quest Geheimnis des Tals. Ich habe die Aufforderung bekommen zur Audienz bei der Gräfin zu erscheinen. Bin auch zur richtigen Zeit dort, aber sie ist nicht da. Und dabei sollte sie laut dem grünen Pfeil im Kompass auf ihrem Thron sitzen. Wenn ich die Mod deaktiviere sitzt sie auch plötzlich dort, mit der Mod nicht. Was läuft da schief?

mfG Malawi

Keine Ahnung mein Mod dürfte es nicht sein. Tagesabläufe der original NPCs hab ich nicht angerührt. Entweder es liegt (wie meistens) an einer Überschneidung meines Mods mit irgendeinem andern (nicht dem Questmod) oder es liegt daran dass ich die Interiorcell des Schlosses geändert hab.....
 
Der Thread ist schon etwas älter, aber macht ja nix. Das Problem, dass die Gräfin nicht da ist, obwohl der MapMarker das anzeigt hatte ich auch.
Mit Hilfe des Zaubers "Leben entdecken" und tcl habe ich dann herausgefunden, dass es unter ihrem Thron, noch einen zweiten Thron gibt auf dem sie sitzt :(

Das Problem, wegen dem ich hier jetzt reinschreibe ist, dass ich die Kaserne nicht mehr betreten kann, weil da das Spiel abstürzt. :?

Also das Schloss muckt bei mir ein bisschen aber den Rest von Bruma hast du wirklich toll hingekriegt. Mir war die BBC-Version zu Vanilla-ähnlich, da hab ich deine ausprobiert. Gute Arbeit Wolfslady! :good:
 
Sorry das ich erst jetzt antworte.

Das mit dem Thron wundert mich, da ich den Thron nicht mal markiert habe o_O seltsamer Fehler. Ebensowenig wie ich die Taverne angetastet habe, ich werde aber gerne mal nachsehen, auch wenn ich immo nicht wüsste woher das kommt.

LG
Wolfslady