Cheecat
Hausvetter
Ich hab kein UL oder andere Mods die dort etwas verändern.Ähm den Fehler hab ich wohl überlesen mit UL aktiviert oder ohne (ich schau mir das aufjedenfall nochmal an)
Die Überlappung war auch auf dem Hang bei der Universität glaub ich. Ich werd das aber gleich mal mit der neuen Version testen und dann eine genauere Beschreibung geben.edit: Das Straßen auf Berg Problem hab ich gefixt jetzt brauche ich nur noch eine genaue Beschreibung wo sich diese Überlapung befindet
Edit:
ich hab mir eben den Bereich zwischen Universität und Baumgarten angeschaut.
Der Eingang zum Baumgarten sieht aus, als wäre da schon lange keiner mehr aus und ein gegangen und der Gärtner im Dauerurlaub ist. Kurz: kleiner bewachsender Hügel, Gras reicht bis in die Steine.
Zundem ist alles unter der Brücke gepflastert. Sowohl links als auch rechts davon. Auch schaut Boden unter der Außenmauer der Kaiserstadt hervor.
WBA Arboretum ist bei mir zum Testen ganz am Schluss der Ladereihenfolge.
Screens folgen. Mir ist nur gerade der Grafiktreiber mit bluescreen abgeschmiert.
Edit 2: Die Screens
Da fehlt der Boden. Die Steine schweben in der Luft.
Ich weiß jetzt nicht ob das so gewollt ist, aber das sieht stark verunkrautet aus.
Besagter bewachsener Hügel am Ausgang des Baumgartens in Richtung Universität.
Überlappung des Bodens.
Gepflasterte Hänge Teil 1 ...
... und Teil 2.
Eigentlich müsste es doch genügen, alles zu löschen was nicht den Worldspace des Baumgartens betrifft. Oder?
Edit 3:
Am Talos Platz Bezirk wird auch etwas geändert. Ich nehm an, das ist ebenfalls nicht beabsichtigt?