Ressourcen-Icon

Release WBA Wolfsladys better Arboretum 1.3

Ähm den Fehler hab ich wohl überlesen mit UL aktiviert oder ohne (ich schau mir das aufjedenfall nochmal an)
Ich hab kein UL oder andere Mods die dort etwas verändern.

edit: Das Straßen auf Berg Problem hab ich gefixt jetzt brauche ich nur noch eine genaue Beschreibung wo sich diese Überlapung befindet
Die Überlappung war auch auf dem Hang bei der Universität glaub ich. Ich werd das aber gleich mal mit der neuen Version testen und dann eine genauere Beschreibung geben.

Edit:
ich hab mir eben den Bereich zwischen Universität und Baumgarten angeschaut.
Der Eingang zum Baumgarten sieht aus, als wäre da schon lange keiner mehr aus und ein gegangen und der Gärtner im Dauerurlaub ist. Kurz: kleiner bewachsender Hügel, Gras reicht bis in die Steine.
Zundem ist alles unter der Brücke gepflastert. Sowohl links als auch rechts davon. Auch schaut Boden unter der Außenmauer der Kaiserstadt hervor.

WBA Arboretum ist bei mir zum Testen ganz am Schluss der Ladereihenfolge.

Screens folgen. Mir ist nur gerade der Grafiktreiber mit bluescreen abgeschmiert.

Edit 2: Die Screens

Da fehlt der Boden. Die Steine schweben in der Luft.

Ich weiß jetzt nicht ob das so gewollt ist, aber das sieht stark verunkrautet aus.

Besagter bewachsener Hügel am Ausgang des Baumgartens in Richtung Universität.

Überlappung des Bodens.

Gepflasterte Hänge Teil 1 ...

... und Teil 2.

Eigentlich müsste es doch genügen, alles zu löschen was nicht den Worldspace des Baumgartens betrifft. Oder?

Edit 3:
Am Talos Platz Bezirk wird auch etwas geändert. Ich nehm an, das ist ebenfalls nicht beabsichtigt?

Das ist alles natürlich nicht beabsichtigt. Das dumme ist nur wenn ich an den Eingängen innerhalb des Worldspaces was änder oder mit der Textur auch nur ein bischen über den Rand komme schwupp ändert sich was draußen warum das so ist weiß ich auch nicht aber ich werd das schon irgendwie lösen (hoffe ich doch mal). Deswegen auch der Hügel vorm Tor ich hab den Eingang innerhalb des Worldspaces geändert ausserhalb war er dann auch zu sehen. Aber wie gesagt ich versuch das zu fixen.

Edit: Es geht nicht wenn ich die betreffenden Cells auf ingnorare setzte spielt der Boden verrückt und mein Worldspace auch also muss ich die Fehler wohl oder übel per Hand ändern und dadurch die Cells ändern son Mist

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind zwar keine Quest im Arboretum bekannt aber da ich die DB durchgezockt habe dürfte es keine Probleme geben.

Mh, muss man dort nicht diesen skoomasüchtigen Hochelf töten?

Edit: Und war der Nachkomme des Nekromanten für die Anvil-Haus Quest nicht auch dort im Bezirk später, wenn man ihn zurückholen muss?

Edit2: Und Baurus für die Hauptquest kommt mir auch gerade in den Sinn, als man die Morgenröte im Abwasserkana besucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Gratulation zu dem sehr stimmungsvollen Mod. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Tempel/Statuenbezirk in der Mitte: Gemeinsam mit dem Mod "Der Weißgoldturm" erscheinen bei mir dort recht heftige Grafikfehler. Genauer gesagt schweben Treppenstufen in der Luft.
Ohne Weißgoldturm funktioniert alles problemlos. Kann es sein dass es da zu Konflikten kommt? Die Änderung der Ladereihenfolge ändert leider nix..

Da wäre ein Screen nötig, dann könnte ichs vielleicht erklären.:) Ändert der Mod den etwas am Baumgartenbezirk?

Das muss dann wirklich an dem andern Mod liegen soweit ich gehört hab ist der Weißgoldturm mod teilweise Recht unclean. Ist der Fehler den Weg, wenn der andere Mod deaktiviert ist?

Ach und das Bild ist ziemlich groß lad das am besten Mal bei z.b http://www.imagebanana.com/ hoch und verlink das so ist das Bild zu groß ;)

Stimmt, wenn man den anderen Mod deaktiviert ist es weg... schätze ich werd einmal im dortigen Thread posten und schauen was sie sagen.
Finde es insofern schade weil die Kaiserstadt mit deinem Arboretum und Bananasplits Markt sowie dem Weißgoldturm ausgestattet ein recht feienr Ort ist. DAs normale Oblivion ist mir zu "leer". Nur wenn sich die Mods nicht vertragen hilft das nix. Wobei hier anscheinend das Problem eingrenzbar ist in diesem Fall...

Übrigens, was meinst du mit zu groß genau? Es sind 467 KB oder so und Imageshack hat es genommen... wie änder ich das? Bzw. solltest du als Moderator ändern wollen, dann hast du meinen Segen!

du sollst es nur woanders hochladen (z.B bei imagebananan) und dann den Link hier rein stellen weil es so ein bisschen groß ist:)