Ressourcen-Icon

Release WBA Wolfsladys better Arboretum 1.3

Version 1.1

Pool überarbeitet
Empfangsdame schläft nicht mehr
Wertvolle Gegenstände überarbeitet
Brief im Zimmer des Spielers überarbeitet

Download

Das mit den Cells lässt sich nicht ändern einfach vor UL 10 laden ;)

P.S: Wenn Share es hier hochgeldaden hat aktualiesier ich den Download auf Seite 1
@Share: könntest du es bitte auch hier hochladen.

Ich hab seltsame Fehler außerhalb des Arboretums wenn die Mod aktiv ist. Der Oblivion Mod Manager konte aber keine schwerwiegenden Konflikte die das Arboretum betreffen feststellen, ein bißchen was ist bei der Konfliktsuche in grün.

Hier 3 Screenshots von den Fehlern + meine Modliste in Ladereihenfolge:

1. Dieser Hang sollte keine Wegtextur haben.
1. und 2. Da überschneidet sich der Boden.
3. Der Hügel vorm Tor gehört dort sicher nicht hin.

Wenn ich mich nicht irre, ist 3. der Blick aus Richtung Universität. 1 und 2 sind dort in der Nähe.

Weiß wer woran das liegt? SI und Patch 1.2 habe ich nicht. Den Patch 1.2 muss ich mal draufspielen wenn ich viel Zeit habe. Patch 1.1 ist drauf.

P.S. Wie bekomm ich meine Modliste incl. Ladereihenfolge ins Textformat ohne dass ich sie abtippen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, scheint an UL 10 zu liegen. Is imo eh der schlechteste Teil...

EDIT: ich seh grad, dass du das gar nich hast, aber bei mir wars nach deaktivierung wieder weg...

[Mod-Problem] Alle Waffen weg!

Ich habe so ein Mod gezogen von so ner Wolfslady und habe in ihrem Haus ein paar Sachen gelagert. ALs ich da nach einiger Zeit wieder hin bin, war alles bis auf die Schlüssel weg! MAN!

Wo kann man denn seine Sachen lagern, die nicht verschwinden?

Hallo Sven,

um welche Mod handelt es sich denn?

Gefahrlos kannst du deine Sachen in den gekauften Häusern aus Original-Oblivion lagern. Und in ausgewiesenen Haus-Mods eigentlich auch.

Nicht aber in Dungeons, Ruinen etc.

Posts in den passenden Thread verschoben.

Könntest du bitte etwas detailierter beschreiben was passiert ist? Das macht es leichter nach der Ursache zu suchen.

Habe ich doch!

SIe hat doch so ein Haus eingebaut, und in einem Zimmer steht eine Kommode und ein Schrank. Dort habe ich meine Waffen reingetan. Bin dann irgendwann wieder gekommen und alles war weg, nur die Kleider, die vorher schon drin waren sind noch da.

Ja, hier, ich hab zwar jetz nix zum Thema von Sven, aber ich seh schon... In den oberen Zimmern des Centers (außerdem, schönes Bad...), da gibt es ja heidewitzka imba cheat items ... :Bad:

Vllt. den Geldwert, doch die Klinge des Leids ... ouha is die imba ... ^^ Die Stats davon meinte ich ja auch ^^ Viel zu imba :?

EDIT: Ich merk grad, ich rede von der alten Version... Blöde Angewohnheit, immer an den Schluss zu guck'N :(

In 1.1 meine ich habe ich die Sachen komplett wertlos gemacht kannst ja mal kucken unds mir dann sagen ;)

Sorry für den Doppelpost:

Ich hab den ersten Post komplett überarbeitet ausserdem ist eine neue Version verfügbar (für Änderungsbeschreibung und Downloadlink bitte vorn nachschauen)

@Schare: Könntest du die neue Version auch hochladen

Ist in der neuen Version auch das Problem behoben?
Eine andere Mod einfach später laden geht nicht, wenn man keine andere landschaftsveränderte Mod nutzt, bzw. wegen der Performance nicht nutzen kann.

Stimmt, das is mir auch mal aufgefallen und musste deshalb die Mod deaktivieren, weil ich UL IC Isle nich mag... Hoffe mal, das wurd behoben ;)

Ähm den Fehler hab ich wohl überlesen mit UL aktiviert oder ohne (ich schau mir das aufjedenfall nochmal an)

edit: Das Straßen auf Berg Problem hab ich gefixt jetzt brauche ich nur noch eine genaue Beschreibung wo sich diese Überlapung befindet

Zuletzt bearbeitet: