Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Thief Fairing 1.5

danke für die neue version meiner meinung nach einer der besten mods aller zeiten:hail::win::hail:

kann ich die neue version über die alte einfach überschreiben???
 
danke für die neue version meiner meinung nach einer der besten mods aller zeiten:hail::win::hail:

kann ich die neue version über die alte einfach überschreiben???


Ja, du kannst sie einfach überschreiben.
Die neue Version enthält alle aús der alten Version.

Und danke, wenn euch die Mod gefällt höre ich das gern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nagron
Die einzigsten Probleme, die auftreten können sind, wenn jemand die Fraktionen. Ich glaube aber kaum dass das jemand macht, weil es das ganze Spiel durcheinander bringt. Ansonsten dürfte es keine Inkompatibilitäten geben.

Also müsste es theoretisch funktionieren, es sei denn Rafoo ändert die Rüstungsteile der Wachen, dann könntest du die nötigen Teile nur schwer auftreiben.
 
Ich weiß zwar nicht ob du noch daran arbeitest, Froggy, aber ich habe einen Bug gefunden (oder eine Inkompatiblität, benutze nämlich auch noch Reneers Guard Overhaul und Regionales Kopfgeldsystem): Wenn die Wachen einen anlabern, dass man ja ihr Kumpel ist und sie für einen die Strafe zahlen, wenn man sich als Wache tarnt, aber auch bei anderen Gesprächen in denen die Wachen den Spieler anlabern, dann wiederholen sie den Text in Endlosschleife, bin man sie resurrected.
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Die Rüstungen kann man "nur" kaufen, stehlen und durch das Töten von Wachen wiedererlangen, oder?

Denn ich hatte versucht, ganz stylisch, bei der DB-Quest Valen Dreth zu ermorden, in dem ich mich als Wache ausgab, aber es gab im Gefängnis keinen Schlüssel nach unten zu dem Zellenblock mit Dreth. -.-' Und dafür enthauptet man den Kerkermeister*grml*

Aber die Mod gibt einem ja ganz neue Möglichkeiten!:)
 
Ja, du hast recht. Man erlangt die Rüstung auf alle Weisen, wie man auch andere Gegenstände erhält: Nehmen, stehlen, Leiche plündern.
Als Questbelohnung gibt es die Rüstung ja nicht.

Ok, für die Sache mit dem Schlüssel kann die Mod nichts dafür, aber ich wollte noch anmerken, dass es manchmal bei Quests sein kann, dass die Rüstung keine Wirkung hat.
Im Grunde wird man bei Anlegen der Rüstung in die unsichtbare Wachen-Fraktion mit aufgenommen. Dadurch sehen die Wachen-NPCs den Spieler als Fraktionsmitglied, also auch als Wache.
Nur wenn in manchen Quests spezielle, neue Wachenfraktionen verwendet werden, hat die Wachen-Verkleidung möglicherweise keine Wirkung.

Aber wie gesagt, es könnte technisch gesehen passieren, allerdings habe ich noch nie so ein Problem feststellen können und ich benutze die Mod, seit dem ich sie erstellt habe.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich weiß, doppelposen ist eine schwere sünde, aber eine antwort bleibt nun seit Tagen aus:cry:Dabei finde ich die mod ansonsten doch prima.
 
Naja, ich habe nicht gepostet weil ich nicht weiß woran das liegen könnte.
Eigentlich sind alle Skripte ja gleich aufgebaut und deshalb habe ich sie nur kopiert und andere Werte eingefügt.

Ansonsten könntest du mal versuchen über das Einstellungs-Menü von der Mod alle Verkleidungen zu aktivieren, man kann sie ja einzeln ausschalten.
Vielleicht hast du das ja am Anfang mal gemacht und inzwischen vergessen.

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.
 
Ich hab' die Mod zwar nicht drauf :)oops:), aber es müsste richtig so sein. Denn es ist ja schon in Vanilla-Oblivion so, dass man in Ohnmacht fällt, wenn die Ausdauer unter 0 sinkt.

:bye:
 
Dafür ist der Schlaftrank ja gedacht.

Wenn ich aber so zurückblicke, hätte ich mich auf die Verkleidungen beschränken sollen.
 
funzt bei mir ni...wollte damit in der arena jemaden einschläfern...schaden wurde zwar verringert, aba umgefallen sind se ni.