Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Thief Fairing 1.5

Also das mit der mythischen Morgenröte Rüstung wird sicher lustig:-D (/Edit: Verlesen, Robe und Kapuze) Klingt gut, wird gleich morgen heruntergeladen.

Postet bitte eure Meinung zu neuen Version und zu ReMixShare, sonst suche ich mir nochmal eine andere Uploadseite.
Nimm doch einfach Filefront. Erstelle dir einen Account und schon werden die Dateien "ewig" gespeichert. Ist nur blöd, dass das da so, langsam ist:(
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
oder mach einen kostenlosen Account bei Mediafire.com und lad dort die Datei hoch; die bleibt auch ewig erhalten und es geht viel schneller als Filefront;)

Filefront kenne ich, wollte ich aber eben wegen der langen Downloadzeit nicht nehmen. Mediafire kannte ich nicht, aber wie schnell ungefähr sind die Downloads?


Edit: MediaFire gefällt mir! und man hat auch keine Wartezeiten.

Achso, hier Mediafile Downloadlink:
http://www.mediafire.com/file/djqnzhzyywm/P-Froggys
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. so langsam macht sich dein Sortiment ja =)

Werd es mir auch bei Gelegenheit mal anschauen, wenn ich nicht grade an den Städten oder Schiffen sitze

Das mit der Drachenrüstung finde ich zwar etwas übertrieben, aber irgendwie hat der Gedanke auch was :lol:

Wie sieht das mit der HQ aus wenn ich jetz ne Robe der Mythischen Knilche anhab, lässt mich der altbekannte Türsteher dann rein und sieht mich als Bruder an oder hastu dich um die HQ rumgewurstelt, damit sich da nix in die Haare kommt?

Ideen hätte ich nur noch Händlerkluft oder Diplomatenzeugs, eine Art Händlerfraktion will ich ja auch in den Hafen einbauen für den Handel auf dem See ect. Piratenklamotten wären natürlich auch cool *g* aber in Obli gibt es (noch) nicht die Möglichkeit, eine richtige Gruppe Piraten anzutreffen.. Ansonsten würde ich noch hinzufügen, das deine Mod sicher super mit einer von diesen Mods kommen würde, die Berufe in Cyrodiil einfügt (wo du schonmal das Thema "man kann auch ganz als Wache spielen, solange du die Rüstung anbehälst" angesprochen hast ^^)

Gruss, Terry
 
hm.. so langsam macht sich dein Sortiment ja =)

Werd es mir auch bei Gelegenheit mal anschauen, wenn ich nicht grade an den Städten oder Schiffen sitze

Das mit der Drachenrüstung finde ich zwar etwas übertrieben, aber irgendwie hat der Gedanke auch was :lol:

Wie sieht das mit der HQ aus wenn ich jetz ne Robe der Mythischen Knilche anhab, lässt mich der altbekannte Türsteher dann rein und sieht mich als Bruder an oder hastu dich um die HQ rumgewurstelt, damit sich da nix in die Haare kommt?

Ideen hätte ich nur noch Händlerkluft oder Diplomatenzeugs, eine Art Händlerfraktion will ich ja auch in den Hafen einbauen für den Handel auf dem See ect. Piratenklamotten wären natürlich auch cool *g* aber in Obli gibt es (noch) nicht die Möglichkeit, eine richtige Gruppe Piraten anzutreffen.. Ansonsten würde ich noch hinzufügen, das deine Mod sicher super mit einer von diesen Mods kommen würde, die Berufe in Cyrodiil einfügt (wo du schonmal das Thema "man kann auch ganz als Wache spielen, solange du die Rüstung anbehälst" angesprochen hast ^^)

Gruss, Terry


Du kannst ja mit dem "P-Froggys Thief Fairing"-Stein das mit der Drachenrüstung ausschalten.

Und wegen der MM:
Man kommt wie bei allen anderen Verkleidungen auch, in die Faction.
Ich habe die neue Version noch nicht ganz ausgetestet.
Es kommt darauf an, wie Bethesda das gemacht hat.
 
Version 1.4 ist nun online, in der 2 Probleme behoben wurden (genaueres in der Readme und dem Eröffnungspost).

Das Normal Thief Fairing sollte möglichst am Anfang geladen werden, das Overhoul-Fix ziehmlich zum Schluss, aber nur wenn ihr das Problem habt, dass ihr keine Palastrüstung anziehen könnt.
 
Naja, ich find das irgendwie zu einfach. Einfach die Rüssi holen und kein stress mehr. Aber mit einem Zauber wäre es besser. einfach ein zauber für jede fraktion und dann kann man 1 min oder so die rüstung für sich beschwören. Oder so ähnlich. Fänd ich persönlich besser.
 
Bei mir klappts einfach nicht, ich ärger ein bissel die Wachen und sofort werde ich in Stücke geschnitten...aber wenn ich die Rüssi der Dunklen Bruderschaft anhab kassier ich immer gleich 300 Kopfgel...
 
Das ist auch Absicht so, wenn es dich stört kannst du es auch einfach deaktivieren.


D_KING schrieb:
Bei mir klappts einfach nicht, ich ärger ein bissel die Wachen und sofort werde ich in Stücke geschnitten...

Du musst je nach Ladereihenfolge der Mod etwas warten bis es funktioniert.
Deshalb würde ich dir empfehlen die Mod ziehmlich zum Anfang zu laden, damit der Effekt schnell eintritt.
 
Mit der Verkleidung als Magier scheint es ein Problem zu geben. Man verliert nämlich anscheinend auch seine reguläre Mitgliedschaft, wenn man die Robe nicht anhat (was bei einem Magier als Sekundärcharakter zu einem Dieb natürlich äußerst unpraktisch ist)
 
Ich kann das nur bestätigen ... ich laufe iwi immer im Mythischen Morgenröte Gewand rum (is halt das geilste xD) und hab mich der Magiergilde angeschlossen ... schön und gut, Quest und Schlüssel erhalten. Geh ich hoch auf einmal eine ROTE Tür (Einbruch) dacht ich mir, passiert nix, gehe dann wida nach unten und bin kein Mitglied ... 2 mal beigetreten, is egal welche Rüstung ich trage.

Aber sonst hammer geile Mod vor allem ... "Stirb Ungläubiger" :D ... durch Oblivion Alive gibts ja diese Morgenrötlerin und die hat mich ned angegriffen, jedoch 10k mal angesprochen xD ... mal gucken ob man in Oblivion nun chillig raiden kann xD (Die gucken dich doof an und du schreist dauernd Stirb Ungläubiger ... wär schon geil :D)

LG
 
Ich kann das nur bestätigen ... ich laufe iwi immer im Mythischen Morgenröte Gewand rum (is halt das geilste xD) und hab mich der Magiergilde angeschlossen ... schön und gut, Quest und Schlüssel erhalten. Geh ich hoch auf einmal eine ROTE Tür (Einbruch) dacht ich mir, passiert nix, gehe dann wida nach unten und bin kein Mitglied ... 2 mal beigetreten, is egal welche Rüstung ich trage.

Aber sonst hammer geile Mod vor allem ... "Stirb Ungläubiger" :D ... durch Oblivion Alive gibts ja diese Morgenrötlerin und die hat mich ned angegriffen, jedoch 10k mal angesprochen xD ... mal gucken ob man in Oblivion nun chillig raiden kann xD (Die gucken dich doof an und du schreist dauernd Stirb Ungläubiger ... wär schon geil :D)

LG

Ja, das ganze liegt dadran, dass das Skript so aussieht, dass wenn man die Rüstung anhat, dann kommt man in die jeweilige Fraktion und wenn man es nicht anhat, dann wird man ausgeschlossen.

Das Problem mit der Magiergilde hätte ich eigentlich gleich bemerken müssen, habe ich aber nicht.

Und zur Zeit habe ich mein Oblivion ausgeliehen und kann deshalb nicht weitermodden.
 
Jo, hätte nochn Hinweis, der mir damals aufgefallen ist:

Wenn ich die Myth. Morgenr. Kleidung anzhieh, dann bleibt auch die Fraktion. Geoffrey und die anderen Mönche haben mich dann immer so schief angesehn, wär gut wenn du das dann auch noch fixen könntest :D

LG
Mythos
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
*räusper*

P-Froggy, wann gibts denn nen Update hier? xD
Wäre schade, wenn so ne gute Mod jetz links liegen gelassen werden würde :(
 
Ich hab nur überlegt, wie ich das machen könnte.
Aber ich werde bis spätestens Ende der Woche ein Update rausbringen (sofern nichts dazwischenkommt).
 
Die von euch lang erhoffte Version 1.5 ist da und sollte das Problem beheben.
Und zwar nicht nur bei der Magiergilde, sondern bei allen Fraktionen, bei denen ihr euch verkleiden könnt (falls ihr irgendwie durch eine Mod in eine der Fraktionen kommen solltet).

Der Downloadlink ist wie immer im Eröffnungspost.

PS: Falls ihr Fehler im Update entdecken solltet postet sie bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret