Ressourcen-Icon

Release WBA Wolfsladys better Arboretum 1.3

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Was ändert der Mod?
Ändert den Baumgartenbezirk in der Kaiserstadt
er ist nun parkähnlicher
mit vielen Bäumen, Büschen und einem kleinen Teich.
Ausserdem gibt es ein Entspannungshotel mit Zimmer für
den Spieler.
Der Schlüssel liegt in einer Schale im Eingangsbereich.

Meine Beschreibung
Sehr traumhaft anzuschauen sind die Statuen der 9 oder die Ayleiden Statue die die Mitte
des Parks bildet. Am Teich können Schmetterlinge beobachtet werden.
Viele Bewohner der Kaiserstadt kommen in den Park um zu entspannen und einfach abzuschalten
tut es ihnen gleich genießt ihn.
freilebende Rehe sind zu beobachten oder genießt einfach ein par schöne
Stunden auf einer der vielen Bänke.
Oder doch lieber eine der zahlreichen Blumen pflücken?
Genießt diesen wunderbaren Park in all seiner Schönheit oder genießt ein Bad
in den Bädern des Hotels.
Wofür auch immer ihr euch entscheiden ihr werdet es nie vergessen ob Hobby-Camper oder eingesesseßener Waldläufer
ganz egal der Park ist für jeden offen.

Download Deutsch

Download Englisch

Version 1.3

Änderungen zu Version 1.2:

neues Mesh hinugefügt
Straßenberg komplett entfernt
Clipping-Fehler entfernt
Beleuchtung im Eingangsbereich geändert
Tor schwebt nichtmehr in der Luft
Unkraut so weit es ging entfernt

Änderungen zu Version 1.1:

Pathgrids wurden hinzugefügt
Hügel vorm Eingang zum Baumgartenbezirk verschwunden
Statuen der 9 Göttlichen wieder hinzugefütgt

ANMERKUNG:

Dies hier ist mein erster veröffentlicher Mod

SCREENS:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*PUH*
Das ist wirklich das arbotoreum in der IC???:eek:
Sieht garnicht mehr so aus...
Werds mal downloaden und testen...habe aber ein wenig bedenken wegen der FPS....
Naja ich edite dann mein Kommentar....

Sehr schön!:good:
Werde es mir sofort downloaden.Mir gefielen die Bilder zum neuen Arboretum schon im BICU-Thread am besten,ich bin froh das du dich entschieden hast die Mod trotz des Untergangs von BICU zu vollenden und zu veröffentlichen.Das Arboretum war bisher hässlich,trostlos und unnütz,der grösste Schandfleck der gesamten Kaiserstadt.Doch nun werde ich mich als Mann der Wälder wohl öfters dort blicken lassen.;)

Sieht toll aus. Endlich wird die IC schöner... usw. usw. :lol: :lol: ;)
Nein im ernst, es is wirklich gut gelungen, aber das brauch ich dir noch mehr zu sagen^^
Eine Frage hab ich noch: Wofür steht WBA? Is das nich auch irgendein verband?? *gg :D Das "W" is klar, aber der rest...^^

Wolflady's Better Aboretum

Ich werde mir die Mod morgen runterladen und mal anschauen...schaut schon mal sehr gut aus auf den Screens.

Danke für die Mod

@f3tisch!st: Ich hab nen ziemlich schlechten und es lief ruckelfrei obwohl ich die Baumdetails für die Screens ganz hoch gestellt hab

• Like
Reaktionen: F3tisch!st
@f3tisch!st: Ich hab nen ziemlich schlechten und es lief ruckelfrei obwohl ich die Baumdetails für die Screens ganz hoch gestellt hab

Gut dann spiel ich es mal gleich schnell noch an:D
Und gib dann feedback!!!(Wahrscheinlich positives:D)

EDIT:
Feedback:
Hammermäsig!!!!
Hat mich echt umgehauen also ich von der Arena ins Arbotoreum kam....
Screen!!!!

Dann voller Überwältigung weitergelaufen...
Dann kam das hier!!!
Screen!!!

Echt geil das Plugin...
Würde ich fast schon zu Must-have zählen da es vorher viel viel schlechter aussah!!
10 von 10 Punkten!!!

PS: Habe natürlich auch die Baum Details schatten usw. hochgestellt für die Screens aber ist echt super!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Wolfslady:
Ist der Mod mit dem Elfengartenhaus von Diego2 kompatibel? Wenn ja, dann wird er heute runtergeladen und getestet :D;)

jupp, ist den download auf jeden fall wert:-D find ich super, dass dus hochgeladen hast, wo die mod doch so schön geworden ist.
als ichs mir angesehen hab, hats mich glatt umgehauen:lol:

Ich verändere ja nur das Arboreutum deshalb dürfte es keine Probleme mit Mods geben die in anderen Teilen der Ks sind

Kann mir mal jemand schnell eine kleschen?? Mein Gott, was bin ich für'n Trottel...Aboretum und Elfengarten....und ich hab ne 1 in latein...das soll noch einer verstehen! Aboretum=Baumgarten :bong: :bong: :nono: .
Nun denn, es wird gesaugt :-D

OH MEIN GOTT....... :eek: WIE SCHÖN :cry:

Das ist doch mal was!!!
Genial mehr fällt mir dazu nicht ein.:win:

LG Akshay

Echt Super Gelungen :good:
Der wasserfall und die gemächer haben mich glatt umgehauen!

Nur ein kltizekleiner bug: die treppe im gemach aus dem pool hinaus führ mich tiefer ins wasser hinein.
Liegts an mir oder ist das ein bug?

Wirklich sehr schöner mod, alerdings gibt es ein paar sachen die mich stören:
1. wie Peacemuschel schon sagte, die Leiter
2. im oberen stockwerk ist ein Testbrief mit den Namen testdott oder so ähnlich:lol:
3. Du hast Uniquedinge ´hineingesetzt, z,b ein Großer Welkyndstein, die sehr, sehr selten sind. oder die Akavieribefhele.
4. manche dinge passen dort nicht hin, wi z.b eine Deadrabank im Pool
5. Ich finde es ist Cheating, dort so Wertvolle Gegenstände hineinzutun, so kann ein anfänger ein Glasbogen und die Gesamte Mesteralchemie sammlung bekomen.

Werds mal im CS für mich anpassen, aber sonst sieht es richg geil aus, freu mich schon aud Bruma:)

Das mit der Leiter würd ich gern beheben allerdings is Oblivion kaputt aber naja. die Sachen sind als Decko gedacht wenn Leute meinen sie müssten die Gegenstände nehmen is das nich meine Schuld. Die Gegenstände sind nur als Decko gedacht. Aber es gibt Leute die sich den ganzen Spielspass verderben indem sie auf die Idee kommen die Gegenstände sind zum nehmen da:roll:

Das mit der Leiter würd ich gern beheben allerdings is Oblivion kaputt aber naja. die Sachen sind als Decko gedacht wenn Leute meinen sie müssten die Gegenstände nehmen is das nich meine Schuld. Die Gegenstände sind nur als Decko gedacht. Aber es gibt Leute die sich den ganzen Spielspass verderben indem sie auf die Idee kommen die Gegenstände sind zum nehmen da:roll:

man kann doch einstellen das man die nicht nehmen kann oder nicht?