Was zockt ihr zur Zeit?

Schön, dass RDR erwähnt wird ;-)

Spiele ich zur Zeit auch wieder. Habe vor zwei Tagen angefangen und lasse mir nun sehr viel Zeit beim Erkunden und geniesse die Story.
Beim ersten Durchgang ist man meist doch flotter unterwegs.
Ein R* Fan bin ich ... immer noch ^^ Ich weiß noch, als ich damals GTAIII das erstemal auf der PS2 gespielt habe ... Das war so eine Riesenwelt.
Hatte ich vorher noch nicht gesehen. Bei GTAIV gebe ich dir aber recht ... war sehr schwach. Meine Fav bleiben Vice City und San Andreas.

Auf dem PC spiele ich im moment nichts. Ich bin aber am neuen Battlefield interessiert ... mal schauen, wann es in meinem Spieleregal landet.
Ich mag das neue Szenario ... Polizei und Gangster. Mal nicht das übliche Kriegsgeschehen, dass hat für mich eh seinen Reiz verloren, seit
soviel Wert auf Multiplayer gesetzt wird. Da lob ich mir doch meine alte PS2 und die ersten Teile von CoD und MoH :-D

Nordlady:
RDR,CoD, MoH? Ich glaube, das Leben geht an mit vorbei :roll:. Von welchen Spielen redest du da?

Ok, ok, nächstemal schreibe ich alle aus :lol:

Edit: Komisch, dass nicht auch noch nach GTA oder PS2 gefragt wurde :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
Ich spiele zzt. MW und habe bereits die MQ durch, wohingegen die meisten NQs noch offen sind. Bin gerade bei der OKH und muss nur noch im Lvl. aufsteigen, um befördert zu werden. MW ist mMn der beste Teil von TES. Leider bin ich nicht in dem Besitz der CE von MW, aber das macht nichts.

Habe heute wieder mit Dragon's Dogma angefnagen Mein Vasall und mein Char:

11080887_884721251589482_1097738941403074014_o.jpg1780284_884686934926247_2556972693464761314_o.jpg

Ich hänge seit knapp 2 Wochen an "Cities: Skylines" und wie es ausschaut werde ich da wohl noch ein ganzes Weilchen mit verbringen ;) ... die Faszination ebbt einfach nicht ab - es gibt einfach immer was zu optimieren und zu erweitern. Der Mod-Support ist ebenfalls grandios, auch wenn ich inzwischen nicht mehr ganz hinterher komme, da durchschnittlich pro Tag 1500 neue Mods im Steam-Workshop landen. In nächster Zeit werde ich mich dann wohl eher auf "Pillars of Eternity" stürzen ... der Release steht morgen/übermorgen an.

Ich spiele auch noch gerne Mario Spiele ... Mario Kart oder Super Smash Brothers. Beides auf N64 oder GameCube am Röhrenfernseher.
Zu viert macht das unheimlich Spaß, ich finde es hat seinen Reiz auch nach so vielen Jahren noch nicht verloren.

Man ist heute doch schon ziemlich verwöhnt, wenn man sich an die Spiele von damals zurück erinnert ;-)
Es geht mittlerweile so schnell, jedes Jahr ein neuer Teil und die Qualität lässt oft zu wünschen übrig.

Nach dem ich hin und her, von einem Game zum anderen gewechselt bin habe ich nun etwas...dauerhafteres gefunden: Red Dead Redemption.
-Mathieu Bellamont
Aha!Geiles Spiel habe ich vor längerer Zeit auch durch,auch die Erweiterung-Undead Nightmare.
Ein Western,verpackt in ein Spiel,mit Zombies!?Alles passt würde ich behaupten!:-D

So da ich ACII jetzt durch habe,brauche ich was Neues:Requiescat in pace,Ezio.Kein Brotherhood-vorerst nicht.:D

Ich habe überlegt mir Minecraft für die Xbox One zu holen,ich habe es zuvor noch nie gespielt.Der Grund dafür ist das Skyrim Mash-up.Minecraft soll ja toll sein,sagen viele und manche meinen das Gegenteil.Naja,ich werde es noch herausfinden.Ich vertraue nicht allzu sehr auf die,doch diversen Meinungen zu irgendwelchen Spielen oder Filmen anderer.Ich will nicht sagen:"Nichts ist wahr davon,und alles ist erlaubt",was ich mir darüber bilde,aber ich überzeuge mich schließlich selbst.
assasmileyconnorzunge.gif

Also vlt. Minecraft,vlt. aber auch was Anderes ich werde es euch dann mitteilen.:-D

Bis dahin verbleibe ich,
Briinah:ugly:

Ach ja: Kleine Ergänzung!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Life is Strange zu spielen. Hab mir auch grad alle 5 Episoden gekauft.

Da ich heute Abend mal die neu erschienene 2. Episode angefangen habe, fällt mir das jetzt grad so ein. :)

Zurzeit zocke ich wieder Diablo 3, alleine oder im Co – Op mit einem Arbeitskollegen wen er Zeit hat.

ESO und mein mit Quest Mods vollgepacktes Oblivion werde ich demnächst auch nochmal angehen, sofern ich Zeit dafür finde.

Gruß :)

Ich spiel momentan Elite Dangerous. Das ist momentan, meiner Meinung nach, das beste Open-World Science Fiction Spiel. :)

Elite kommt ja auch auf die One! Darauf freue ich mich tierisch :-D

Im Moment zocke ich neben Skyrim das Tomb Raider Roboot. Macht echt Spaß amer Nora Tschirna (Schreibt man sie so?) ist als Synchronsprecherin leider so gut wie als Schauspielerin: Nicht sonderlich gut. :I

Nur Assassin`s Creed Unity im Moment. Zu realistisch fesselnde Atmosphäre der Menschenmassen und wunderschöne Grafik *schwärm*