Ich konnte es kaum glauben. Geth und Elcor auf meiner Seite rennen auf den Reaper zu, wie wenn jemand meine Entscheidungen und mein Gegrinde ernst genommen hätte. Rachni hatte es übrigens auch. Es braucht so wenig, damit sich ein Gamer glücklich und belohnt vorkommt, aber ihr beide, Bioware und EA, habt dabei versagt. Wobei BioWare zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits ein Husk war, nachdem der HEARbinger die Kontrolle übernommen hat. RIP, Bioware.
Anyway, mein Lore-Ende sieht normalerweise so aus, dass mich Marauder Shields von meinem Elend erlöst, aber diesmal haben auch ein paar Husks gereicht. Ich glaube zwar, dass keiner von BioWare das jemals auf Wahnsinn getestet hat. Zufällige Screen-Shakes in dem Ausmass führen zu mehr unfairen Toden, als für die Immersion gut ist, an einem Ort, der Story ist und kein reguläres Gefecht.
Anyway, vorher gab nochmals ein Gemetzel, allerdings nur auf meiner Seite. Es war saumässig schwer; beim Boss von DOOM: Eternal auf Nightmare kratze ich einen Bruchteil davon ab und kann geradezu entspannnt zocken, gegenüber dem Button-Gesmashe, das ich hier erlebte.
Ein Teil davon ist sicher dem Fakt geschuldet, dass Eternal gegenüber der Technik von ME ein makelloses Meisterwerk ist. Es gibt keine Fehlklicks, nur Fehlentscheidungen.
Die Stelle ist aber extrem dunkel, sodass ich kaum die Deckungen gesehen habe, während es noch dunkler wird, während ich Splash-Schaden nehme. Und die Deckungen fühlen sich an wie klebrige Sülze und man bedient das Game praktisch nur mit dem A-Button zum Rennen, Deckung beziehen, Deckung überspringen und Aktivieren von Zeug, das kann nicht gut gehen. Wie oft möchte ich rennen und werde vor der Deckung angeklebt.
Habe hier alle meine Versuche festgehalten und ich habe teilweise experimentiert, wo man sich besser verteidigen kann, bevor mich ein Querschläger oder der üble Mundgeruch einer Banshee abnippeln liess
Aber okay, werde das nochmals machen heute und zwar mit einem anderen Team und anderen Waffen. Dachte, es wäre lustig, mit zwei Technikern in den Kampf zu ziehen, aber Tali ist praktisch nutzlos an dem Ort. Javik und Liara wären sicher die bessere Wahl wegen der Warp-Explosionen. Das war eine Fehlentscheidung von mir. Ich denke aber doch, dass diese Stelle selbst für Wahnsinn wahnsinnig ist. Ich konnte sonst durch ganze Missionen ohne zu sterben, oder nur wenig, ohne jemals ein MediPak zu nehmen. Das hier ist defintiv eine krasse Spitze.
Nur damit man mich nicht falsch versteht, mich fasziniert die Stelle. Es ist mies balanciert und zu nahe am künstlerischen Bankrott von BioWare, aber es ist episch und eine Herausforderung und ich mag es, mir zu überlegen, wie ich ihr besser begegnen kann.
Anyway, mein Lore-Ende sieht normalerweise so aus, dass mich Marauder Shields von meinem Elend erlöst, aber diesmal haben auch ein paar Husks gereicht. Ich glaube zwar, dass keiner von BioWare das jemals auf Wahnsinn getestet hat. Zufällige Screen-Shakes in dem Ausmass führen zu mehr unfairen Toden, als für die Immersion gut ist, an einem Ort, der Story ist und kein reguläres Gefecht.
Anyway, vorher gab nochmals ein Gemetzel, allerdings nur auf meiner Seite. Es war saumässig schwer; beim Boss von DOOM: Eternal auf Nightmare kratze ich einen Bruchteil davon ab und kann geradezu entspannnt zocken, gegenüber dem Button-Gesmashe, das ich hier erlebte.
Ein Teil davon ist sicher dem Fakt geschuldet, dass Eternal gegenüber der Technik von ME ein makelloses Meisterwerk ist. Es gibt keine Fehlklicks, nur Fehlentscheidungen.
Die Stelle ist aber extrem dunkel, sodass ich kaum die Deckungen gesehen habe, während es noch dunkler wird, während ich Splash-Schaden nehme. Und die Deckungen fühlen sich an wie klebrige Sülze und man bedient das Game praktisch nur mit dem A-Button zum Rennen, Deckung beziehen, Deckung überspringen und Aktivieren von Zeug, das kann nicht gut gehen. Wie oft möchte ich rennen und werde vor der Deckung angeklebt.
Habe hier alle meine Versuche festgehalten und ich habe teilweise experimentiert, wo man sich besser verteidigen kann, bevor mich ein Querschläger oder der üble Mundgeruch einer Banshee abnippeln liess
Aber okay, werde das nochmals machen heute und zwar mit einem anderen Team und anderen Waffen. Dachte, es wäre lustig, mit zwei Technikern in den Kampf zu ziehen, aber Tali ist praktisch nutzlos an dem Ort. Javik und Liara wären sicher die bessere Wahl wegen der Warp-Explosionen. Das war eine Fehlentscheidung von mir. Ich denke aber doch, dass diese Stelle selbst für Wahnsinn wahnsinnig ist. Ich konnte sonst durch ganze Missionen ohne zu sterben, oder nur wenig, ohne jemals ein MediPak zu nehmen. Das hier ist defintiv eine krasse Spitze.
Nur damit man mich nicht falsch versteht, mich fasziniert die Stelle. Es ist mies balanciert und zu nahe am künstlerischen Bankrott von BioWare, aber es ist episch und eine Herausforderung und ich mag es, mir zu überlegen, wie ich ihr besser begegnen kann.