Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Uch bin in GW Nightfall traditionell pleite, hab ne Englischschularbeit ohne gelernt zu haben und muss in Info ein Referat halten das noch nicht fertig ist und zwar HEUTE!!!:cry:
 
@ dPüM: Sei froh, am Anfang macht das Spaß, aber spätestens, wenn ihr mit Rechnen anfangt, wirds doof!:huh:
 
Also mein schlechtestes Fach is Mathe(ne 3)...*angeb*

P.S.: Tschuldigiung für:OT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werd ich jetzt aus verständlichen gründen nicht preisgeben, aber back to topic: Mich nervt, dass das Champions League Finale erst morgen ist:cry:. (glaube ich)
 
Mich stört es, dass mitten im Download von "Colin McRae Rally Dirt" Firefox abgestürzt ist und ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen muss.

Cherubion
 
mich nervt, dass ich Knochenkälte nicht noch lauter hören darf, ohne nachher ne Menge Stress mit meinen Eltern zu kriegen >.<
 
Mich nervt, dass ich jetzt wieder zum Arzt fahren darf und nicht weiß, ob ich wieder ächzend und japsend vor (Kopf-)Svhmerz am Fenster vom Auto kleben werde... :thunder:
 
Mich nervt, dass unsere Erdkundelehrerin ein komplettes Fiasko hervorgerufen hat, weil die Notenverteilung der Arbeit mehr als fragwürdig ist...(Mein Kumpel hat mit 15,5 von 26 Punkten ne 4+, während ein Mädchen aus unserer Klasse mit gleicher Punktzahl eine 3+ hat...)
 
Mich nerven die kindischen Hirnlosen Idioten aus meiner Klasse, die sich für sooo Coll und witzig halten. Erst schreiben die Irgendwelchen Mist an die scheibe bei meinem Sitzplatz und dann stechen die n loch in meine Colaflasche, so dass sich das ganze Zeug auf meinem T-Shirt verteilt. Eigentlich sollte man von 20 jährigen etwas mehr Reife erwarten:mad::Bad: