Warhammer - Online Age of Reckonig

Wer kauft Warhammer-Online ?

  • ja ganz sicher

    Stimmen: 7 17,1%
  • möglich

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
so ist es , seit dem zweiten teil gibts kein cnc mehr ea hats einfach zu etwas anderem verwurschtelt was kein cnc mehr ist.
ich habe auch fast :sick: als ich den trailer von Warhammer gesehen habe weil am anfang das ea logo erschien und ich nicht dachte das es von ihnen unterstützt wird.
vorallem überteuert ea games alles. schaut euch mal bf2 an das kostet jetzt noch so um die 40 euro und das ist ja die höhe. es ist nicht mehr das jüngste spiel.
 
Bf2 ist eigentlich noch ganz spielbar finde ich, es macht jedenfalls Spaß das auf LAN mit +6 Leuten zu spielen, aber das 2142 ist totaler Dreck... Meiner Meinung nach war Bf1942 noch das Beste von allen. Bf Vietnam war einfach nur ******* :lol:

Command and Conquer hab ich seit Generäle nicht mehr angerührt, ich hab mir jetzt erst Tiberium Wars gekauft und ich war ziemlich enttäuscht, alleine die neue Rasse... Brrr Igitt. Das passiert wenn man einer guten bewährten Sache unbedingt etwas Neues beimischen will.

Ich hoffe jedenfalls das EA die Griffel von WAoR lässt, bisher gefällt mir das Spiel nämlich sehr gut, vor allem dieser große Pvp-Aspekt des Spiels gefällt mir sehr, endlich steht mal diese Schlacht zwischen Chaos und Ordnung komplett im Vordergrund. Wenn EA da auf Krampf noch Instanzen reinklatscht um das "massentauglich" zu machen, dreh ich durch :droh:

PS: Ich sage aber garnichts dagegen das die bei EA geldgierige ********** sind, genauso wie viele andere Leute.. Das ist ja eine Tatsache.
 
mag sein aber schau was viele andere publisher machen nach dem das spiel 2 jahre auf dem markt ist, es wird um die hälfte im preis reduziert oder sogar gleich für 10 euro verkauft. so machts ubisoft
ubisoft hat sogar mehrere games frei zum downloaden gestellt, wurde zwar wieder eingestellt da nur leute aus dem ami land das ziehen sollten wegen der alters beschränkung ^^
 
von vanadium
mag sein aber schau was viele andere publisher machen nach dem das spiel 2 jahre auf dem markt ist, es wird um die hälfte im preis reduziert oder sogar gleich für 10 euro verkauft. so machts ubisoft
ubisoft hat sogar mehrere games frei zum downloaden gestellt, wurde zwar wieder eingestellt da nur leute aus dem ami land das ziehen sollten wegen der alters beschränkung ^^

also ich finde ubisoft am besten, die spiele die ubisonft bis jetzt rausgebracht hat fand ich eingentlich gut (von denen die ich net gespielt hab weiß ich halt net).

ea bring ja nicht schlechte spiele raus z.B. schlacht um mittelerde 2, dass grundkonzept is ja sehr gut, aber ea hat das spiel irgendwie total einfälltig gemacht, SUM 2 ist nämlich eigentlich total egal welches volk man süielt da alle irgendwie genau gleich (außer im aussehen)
 
ubisoft ist ein publisher. in der regel stellen die keine spiele her. insofern macht ubisoft praktisch nichts anderes, als mit der arbeit anderer geld zu verdienen.


wann wird es wohl neue videos zu warhammer geben? wird wieder zeit. xD
 
von sativ
ubisoft ist ein publisher. in der regel stellen die keine spiele her. insofern macht ubisoft praktisch nichts anderes, als mit der arbeit anderer geld zu verdienen.

klar ist ubisoft ein publisher, aber schon mal was von den ubisoftstudios montreal gehört, die stellen spiele her unter andrem assassins creed 8)
 
hmm.. ich bewerte firmen generell nicht. im endeffekt geht es doch allen nur um's geld. ich bewerte je nach produkt... in einer monopolgesellschaft sollte man meiner meinung nach eh nicht nach sympathiepunkten für die jeweilige firma handeln... ^^
 
von sativ
hmm.. ich bewerte firmen generell nicht. im endeffekt geht es doch allen nur um's geld. ich bewerte je nach produkt... in einer monopolgesellschaft sollte man meiner meinung nach eh nicht nach sympathiepunkten für die jeweilige firma handeln... ^^

stimmt schon, viele (oder eigentlich alle) denken nur ans geld :roll:
aber trotzdem bringen viele publisher oder hersteller noch sehr gute spiele raus
 
hier was neues vom spiel:
der neue newsletter http://www.warhammeronline.com/german/newsletterCentral/archives/October2007_de.html :hah::hah:

aber ich hab leider auch ne schlecht nachricht für warhammer, der erscheinungstermin wurde auf das 2. quartal 2008 verschobe also kommst frühestens im aprill raus :cry:

ach ja wenn ihr euch den newsletter anschaut sagt mal wie ihr die neue hochelfenklasse findet. ich bin zwar nicht begeister von hochelfen aber ich muss sagen die neue klasse (Schattenkrieger) gefällt mir übel, die kommt nicht so schwul wie die anderen klassen rüber und sie spiegelt eher die dunkle seite der hochelfen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Release war bisher doch immer Sommer 2008 geplant, hab noch nie etwas anderes gehört :huh:

Den Schattenkrieger mochte ich schon in Mark of Chaos. Zur Information:

Schattenkrieger sind Überlebende einer Hochelfenkultur in den Schattenlanden, ich glaube sie wurden von Orks überannt oder so ähnlich. Jedenfalls sind sie um einiges brutaler und düsterer drauf als normale Hochelfen, da sie immernoch ihrer verlorenen Heimat hinterhertrauern. Nun versuchen sie ihre Brüder vor dem gleichen Schicksal zu bewahren und helfen ihnen.

Alles in allem: Endlich mal ein cooler Hochelf, den werde ich auf jeden Fall nach dem Sigmarpriester spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Release war bisher doch immer Sommer 2008 geplant, hab noch nie etwas anderes gehört

also eigentlich war das spiel auf anfang 2008 geplant, aber dafür das es jetzt später kommt kommt anfang 2008 eine neue erweiterung zu 40k raus "dawn of war: soulstorm" http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/dawn_of_war_soulstorm/1474326/dawn_of_war_soulstorm.html und freu ich mich auch tierisch drauf

hier ein paar screens: http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52919&fk=1512264 http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52919&fk=1512263 http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52919&fk=1512262 http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52919&fk=1512261 http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52919&fk=1512260 http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52919&fk=1512259 http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52919&fk=1512258

da gibst ja dann zwei neue völker: die dark eldar (die stehen schon lang fest) und das zweite volk sollen die sisters of battel sein (schwer bewaffnete kriegsnonnen :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde in völlig in ordnung, dass der termin ein bisschen verschoben wurde... und das lässt einen hoffen, dass ea mythic nicht so drängeln wird, wie vivendi das gern bei blizzard tut und somit unfertige spiele erscheinen.
sie sollen sich ruhig schön viel zeit lassen, um das spiel möglichst weit zu perfektionieren.
 
von sativ
ich finde in völlig in ordnung, dass der termin ein bisschen verschoben wurde... und das lässt einen hoffen, dass ea mythic nicht so drängeln wird, wie vivendi das gern bei blizzard tut und somit unfertige spiele erscheinen.
sie sollen sich ruhig schön viel zeit lassen, um das spiel möglichst weit zu perfektionieren.

das hast du schon recht, aber dann dauert es halt leider so lang :cry:
ich hoffe auch sehr das sie das spiel perfektionieren und es dann um so besser wird, wenn es nämlich wirklich nur ein wow abklatsch wird würde ich durchdrehen da ich miach so drauf gefreut habe.
 
aber ich finde es schon ganz schön doof das es länger dauert, ok ich hoffe mal das es dann besser wird und es nicht so viele bugs gibt
 
Also erst einmal hoffe ich das es möglichst bugfrei und gut ist und mit "gut" meine ich das es ein Spiel wird das einen neuen Maßstab setzen wird im MMORPG Universum.

Ich habe nämlich ziemlich große Erwartungen in WAoR gesetzt und möchte nicht enttäuscht werden, vor allem da ich schon langjährig das Tabletop Spiel gespielt habe.

Also: Nieder mit WoW! Ich will den Giganten fallen sehen... 8)
 
ich finde in völlig in ordnung, dass der termin ein bisschen verschoben wurde... und das lässt einen hoffen, dass ea mythic nicht so drängeln wird, wie vivendi das gern bei blizzard tut und somit unfertige spiele erscheinen.
sie sollen sich ruhig schön viel zeit lassen, um das spiel möglichst weit zu perfektionieren.

Allerdings tendiert die Spielebranche ja heutzutage dahingehend, verfrühte Releasetermine zu nennen, die sie unmöglich einhalten können. Insofern würde ich es am besten finden, gleich einen späteren Termin zu nennen und den dann auch einzuhalten.

Und von einem drängeln bei Blizzard konnte ich eigentlich bisher auch nichts erkennen. Blizzard lässt sich traditionell eigentlich immer sehr viel Zeit mit ihren Spielen und bringt sie dann nahezu perfekt auf den Markt (das erste AddOn zu WoW hat ja auch recht lange gedauert bis es kam, eigentlich unüblich im MMORPG-Genre). In einem Multiplayerspiel liegt es in der Natur der Sache das später immer wieder einige Patches zum Balancing veröffentlicht werden. Der Spielergeschmack ändert sich im Lauf der Zeit und einige Sachen kann man auch erst nach langem Spielen der breiten Masse erkennen. Würde das nicht passieren würden sich die Spieler auch wieder über fehlenden Support aufregen.
 
Also erst einmal hoffe ich das es möglichst bugfrei und gut ist und mit "gut" meine ich das es ein Spiel wird das einen neuen Maßstab setzen wird im MMORPG Universum.

Ich habe nämlich ziemlich große Erwartungen in WAoR gesetzt und möchte nicht enttäuscht werden, vor allem da ich schon langjährig das Tabletop Spiel gespielt habe.

Also: Nieder mit WoW! Ich will den Giganten fallen sehen... 8)

wat für neue mastäbe`?

und was soll das mim wow fallen sehen? willst du dann alle wow spieler in warhammer haben? das wird sich dann genauso entwickeln wie bei wow
ich glaube schon jetzt daran das es so aus arten wird , leider.
ich muss wohl wenn ich gute mitspieler haben will wieder in eve eintauchen ;)