Warhammer - Online Age of Reckonig

Wer kauft Warhammer-Online ?

  • ja ganz sicher

    Stimmen: 7 17,1%
  • möglich

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich rede davon das ich keine Lust mehr auf Instanzen, die Suchtspirale und die extrem langweilige PvP Lösung habe, wie es in WoW der Fall ist. Seien wir mal ehrlich, die Größe in der MMORPG Welt ist im Moment WoW, Guild Wars hat zwar vieles besser gelöst, wie z.B. die Instanzen, aber WoW dominiert im Moment dieses Genre.

Gegen die Suchtspirale lässt sich wohl nicht viel machen, das ist überhaupt eines der Dinge die ein MMORPG ausmacht. Aber die Instanzen können meinetwegen ganz weg, genauso wie die battlegrounds, das heißt feste Territorien in denen gekämpft wird. Wo ist denn dieser epische Kampf zwischen Allianz und Horde, ich habe ihn nie gesehen, außer in Stranglethorn wenn mich wieder ein gelangweilter 60er gecampt hat.

Ich will endlich ein MMORPG wo ich wirklich heftige Auswirkungen sehe, nachdem ich mir eine dreistündige Schlacht um ein Gebiet geliefert habe. Ich will das in diesem MMORPG die Ausrüstung "normal" verdient wird, ich will nicht für jedes winzige Items ein Monat lang Raids mit 40 Mann mitmachen müssen um überhaupt eine Chance auf das Item zu kriegen. usw...

Also du siehst meine Haltung gegenüber MMORPG's ist stark von WoW geprägt, und ich denke man kann den Fall dieses Spiels schon förmlich riechen, neue und vor allem gute MMORPG's gibt es jetzt zu Hauf und Blizzard plant ein AddOn nach dem anderen um die Spieler bei Laune zu halten. Sie haben bei Burning Crusade schon jede Menge Spieler verloren, u.a mich, und sie werden allerhöchstens noch wrath of the lich king rausbringen, der Rest wird sich von selbst ergeben.

Meiner Meinung nach hat WoW ausgedient und Blizzard hat genug dabei verdient, jetzt wirds Zeit für meinen persönlichen Favourite 2008 WoW den Arschtritt zu geben :lol:

So war es ungefähr gemeint, ich weiß einfach nur nicht warum sich dieses Spiel noch so lange und so gut hält.
 
Ich rede davon das ich keine Lust mehr auf Instanzen, die Suchtspirale und die extrem langweilige PvP Lösung habe, wie es in WoW der Fall ist. Seien wir mal ehrlich, die Größe in der MMORPG Welt ist im Moment WoW, Guild Wars hat zwar vieles besser gelöst, wie z.B. die Instanzen, aber WoW dominiert im Moment dieses Genre.

Gegen die Suchtspirale lässt sich wohl nicht viel machen, das ist überhaupt eines der Dinge die ein MMORPG ausmacht. Aber die Instanzen können meinetwegen ganz weg, genauso wie die battlegrounds, das heißt feste Territorien in denen gekämpft wird. Wo ist denn dieser epische Kampf zwischen Allianz und Horde, ich habe ihn nie gesehen, außer in Stranglethorn wenn mich wieder ein gelangweilter 60er gecampt hat.

Ich will endlich ein MMORPG wo ich wirklich heftige Auswirkungen sehe, nachdem ich mir eine dreistündige Schlacht um ein Gebiet geliefert habe. Ich will das in diesem MMORPG die Ausrüstung "normal" verdient wird, ich will nicht für jedes winzige Items ein Monat lang Raids mit 40 Mann mitmachen müssen um überhaupt eine Chance auf das Item zu kriegen. usw...

Also du siehst meine Haltung gegenüber MMORPG's ist stark von WoW geprägt, und ich denke man kann den Fall dieses Spiels schon förmlich riechen, neue und vor allem gute MMORPG's gibt es jetzt zu Hauf und Blizzard plant ein AddOn nach dem anderen um die Spieler bei Laune zu halten. Sie haben bei Burning Crusade schon jede Menge Spieler verloren, u.a mich, und sie werden allerhöchstens noch wrath of the lich king rausbringen, der Rest wird sich von selbst ergeben.

Meiner Meinung nach hat WoW ausgedient und Blizzard hat genug dabei verdient, jetzt wirds Zeit für meinen persönlichen Favourite 2008 WoW den Arschtritt zu geben :lol:

So war es ungefähr gemeint, ich weiß einfach nur nicht warum sich dieses Spiel noch so lange und so gut hält.

phehe das alles bietet eve ;) schon seit 2003 :p was du haben willst.
 
vanadium, eve mag ja cool sein... hat aber absolut nix in diesem thread zu suchen, eve ist etwas vollkommen anderes als warhammer online, wow oder auch guildwars.

ansonsten kann ich a-bomb nur zustimmen... genau so sehe ich es nämlich auch. hast so ziemlich alles gesagt. ^^

tommy, du kannst von dem drängeln nichts erkennen, weil vivendi immer im hintergrund bleibt. im gegensatz z.b. zu ea, die schon auf der warhammer seite kundtun, dass mythic jetzt ihnen gehört.
wow war zum release noch ziemlich verbugt... z.b. fuhren die schiffe nicht. die propeller der zeppeline drehten sich nicht. viele elementare features waren noch falsch eingestellt. meinst du denn, blizzard wusste das nicht? natürlich wussten sie es, aber sie mussten das spiel auf den markt bringen.
 
jap, sativ das mit eve wollte ich auch nur sagen, das es in diesen scenario bereich sowas noch nicht gibt ist mir klar aber davon zu sprechen das es das garnicht gibt ist eben falsch.
 
Es ist eigentlich keine richtige Beta, im Moment befindet es sich irgendwo zwischen closed Beta und open Beta, aber das Release ist meinem Informationsstand nach irgendwann im Sommer/Herbst.
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Hmmmm ich weis nich so recht was ich mir kaufen soll ich schwanke zwischen Warhammer und Age of Conan...............^^

Aber beide Games werden sicherlich verdammt geil.
 
Jo,hab ich mir auch gedacht das ich mir beide kauf.
Is ja aber logisch Conan zuerst weil das kommt ja auch am 20 März raus wen ich mich nich verkuckt hab.^^
 
Conan würde ich mir auch kaufen, ich glaub sogar das es besser wird wie Warhammer, z.B. die Grafik oder das man Berufe und so was haben kann darum schwanke ich auch noch
 
ich finde das auch net so toll, wenn Spiele monatlich kosten. Da finde ich es besser, wenn das so wie bei Guild Wars gelöst wurde (denkt nicht das ich Guild Wars gut finde) es kostet monatlich nichts, aber die Add-ons sind kostenpflichtig.
 
na sowas wie guild wars finde ich sogar noch ätzender ehrlich gesagt. ich finde das prinzip von eve ganz nett wenn man ingame genug geld hat kann man die zeit wieder erweitern. so löst der programmier auch noch das problem das zuviel geld im umlauf ist, addons sind kostenlos wie es eben sein sollte.
 
ja Eve, ist echt cool gelöst worden, ich hatte das mal ne Zeit lang :)
Aber in so spielen wie Warhammer, Giuld Wars oder WoW geht es den Entwicklern eh nur um den EXTREMEN Profit. Ich denke bei Eve war das nicht so extrem ;)
 
ist es auch immer noch nich *g* siehe neustes addon mit brand neuer engine.
ich habe mir gerade nen warhammer comic gekauft das sieht genauso aus wie Warhammer - Mark of Chaos, einfach sau geil. das muss man lesen ;)
 
ja Eve, ist echt cool gelöst worden, ich hatte das mal ne Zeit lang :)
Aber in so spielen wie Warhammer, Giuld Wars oder WoW geht es den Entwicklern eh nur um den EXTREMEN Profit. Ich denke bei Eve war das nicht so extrem ;)

Aha glaubst du wohl selber nich ;), von was solln die bitte die Gm´s oder die Server bezahln?^^

Und Eve is wierklich nen tolles Game ich hab mir gestern mal die Trial runtergeladen und zock zz, wen die Trial ausläuft werd ich meinen Acc dan zu nem vollwertigen Acc upgraden bis Conan drausen is XD.
 
Aha glaubst du wohl selber nich ;), von was solln die bitte die Gm´s oder die Server bezahln?^^

Und Eve is wierklich nen tolles Game ich hab mir gestern mal die Trial runtergeladen und zock zz, wen die Trial ausläuft werd ich meinen Acc dan zu nem vollwertigen Acc upgraden bis Conan drausen is XD.

schau mal bei Guild Wars, da muss man nicht monatlich zahlen und die können trotzdem die Server und Co. bezahlen ;)
 
Ich kenn Gw^^ hab ich auch ne zeitlang gezockt aber dan ises langweilig geworden^^
Naja aber die Gebiete sind ja alle instanziert das brauch ja auch nich so viel Wartung als wie wen über 5k Spieler in einem Gebiet rummgammeln^^