Vor was habt Ihr Angst

Vor was habt Ihr am meisten Angst?

• Umfrageteilnehmer
    89

bauer

Hausbruder
Hi
so einen Thread habe ich noch nicht gefunden, also:
Vor was habt Ihr Angst?
Also ich habe vor der Angst angst, das es richtig beängstigend ist angst zu haben, ehrlich

Manchmal vor meinen eigenen Gefühlen und vor einem .... *verlegen wegblick

Hm... keine Ahnung

Manchmal, im Rauschzustand hab ich immer Angst, dass sich der Boden auftut und mich frisst :lol:

Aber sonst so ... spontan fällt mir jetzt nichts ein

Ich hab Angst wenn ich in dunklem Wasser schwimme... das mag ich irgendwie nicht. Aber ansonsten fällt mir nichts ein.

ich habe angst vor spinnen! ja lacht mich doch aus! Ein hopper der vor spinnen angst hat!! na und, das ist eine Krankheit ja!!:mad:

was ich ganz unangenehm finde, ist in einem See zu schwimmen (tiefer) und weis nicht was unter mir ist.. Wo ich klein war hatte ich Angst vor den Lichtern im Schwimmbad:lol:

@Kadir, ich habe auch ein bisschen Angst vor Spinnen, aber nur vor den großen;)

Ah, ich weiß es jetzt

Wenn ich in einem See schwimme, und nicht weiß was unter mir ist und ...
vor dem Tod ...
nicht zu wissen, was danach ist ... das ist grausam ... vielleicht erlischt unser Denken, und unsere Existenz wird vergessen

@ bauer: das kenn ich auch. ich bin ma im roten meer schwimmen gegangen und plötzlich tauchte da etwas riesiges unter mir durch. das war heftig. und ich hab auch angst vor den ganz großen spinnen , leute die mit offenem mund schnarchen verschlucken meistens spinnen. igitt wiederliche kraturen.

Spinnen mag ich, lasse sie sogar in meinem Zimmer leben, solange sie meinem Bett nicht zu nahe kommen. Sie haben sogar ein paar Mücken gefangen.

Was mich auf mein Angstobjekt bringt: Stechmücken. Ich könnte noch so tolerant sein, aber Mücken werde ich auf ewig hassen. Ich hasse das Geräusch, das sie beim Fliegen machen (dieses ekelhafte hohe Summen), ich hasse es, dass sie so frech sind, mir im schlaf Blut abzuzapfen und nur einen Knubbel zu hinterlassen, ich hasse sie einfach. Sie sind so ein typisches Geschöpf, das eigentlich überflüssig wäre. Und ich kann es ums Verrecken nicht haben, wenn eine in meinem Zimmer drin ist. Einmal habe ich vier stunden lang Mücken gejagt, bis um drei Uhr nachts. Das war es wert. Und all das weil ich Angst vor Mückenstichen habe. Das ist im Grunde das einzige, wovor ich richtig angst habe.

Vor dem Tod? Da hab ich keine Angst, da ich mir das so vorstelle: man hat einen ewigen schlaf..
Eine Frau hat mal behauptet, sie war im Himmel aber die Ärzte haben die Frau wieder geretten und wenn man hypnotisiert wird, kann man auch Dinge sehen, die in der Nähe passieren:)

Ich habe for FLOOD Angst.(Eine eizigste Spore bedeutet den untergang von einer Spezies).

Aber im Ernzt fällt mir jetzt nichts ein.

Also dem Beitrag von Eternus kann ich 100% zustimmen.

OK, im Wohn- und Schlafzimmer werden größere Spinnen in Reichweite ausquartiert, aber leben lass ich die auch.
Hatte mich erst heute Nacht wieder mit mindestens einer Mücke rumgequält bis endlich mal Ruhe war, d.h. Mücke(n) breit.
Und auf Mücken reagier ich empfindlich. Die hinterlassen meist ziemlich große Flatschen bei mir (einer schon mal über den halben Arm als mich eine knapp oberhalb des Ellenbogens gepiekt hatte). Und eine die mich letztens in der Kniekehle angezapft hat, hat einen ordentlichen Bluterguss hinterlassen (so 6cm Durchmesser). Die Biester hinterlassen ja was, damit das Blut nicht so schnell gerinnt. Und das ist schon fast kein Jucken mehr, das tut teilweise schon weh.

Steckmücken gehören ausgerottet ...

Naja, ansonsten mag ich offenes Feuer das zu nah an mir dran ist nicht.

Also Spinnen sind mir eigentlich voll egal nur die fetten werden im Schlafbereich gekillt ( wegen meiner frau^^).

Wovor ich am meisten Angst habe ist dass mich meine Frau wegen irgendeinem anderen mann verlassen könnte dass wäre ein Alptraum für mich :cry:

Greez

ch habe angst vor spinnen! ja lacht mich doch aus! Ein hopper der vor spinnen angst hat!!

Wieso auslachen?
Ich seh aus wie eine wandelnde Leiche, als würde ich irgendwelche dunkeln Machenschaften verbergen... und ich hab eine irre Panik vor Spinnen und anderem Krabbelgetier! :D

Wenn ich Spinnen in meinem Zimmer sehe, werde ich verdammt unruhig und kann dann nichts mehr machen, bis ich das Viech entweder beseitigt habe oder es von selbst mein Zimmer verlässt, was eigentlich noch nie vorgekommen ist. ^^
Wenn ich dann versuche, es zu töten, vergehen schonmal zwanzig, dreißig Minuten, bis ich einen Gegenstand gefunden habe, der lang genug ist, damit ich nicht nah an die Spinne rantreten muss...
So eine Spinnenphobie kann ganz schön nervtötend sein... auch für andere, die sich das dann ansehen dürfen. XD

Gruß, Doom

zu den mücken: die kleinen stechmücken sind eig nicht mein großes problem aber die weibchen (?) also die größeren die wie wild anner wand rumhüpfen machen mich verrückt! dann nehm ich immer diese mücken-lähm-lampe (?) steck sie an die steckdose, nimm 5 blat küchenpapier und versuch die teile langsam aber sicher ausm fenster zu kicken! :D

Mücken machen mir nix aus, ich lass die in meinem Zimmer und is mir egal ob die mich stechen
Und Spinnen:
Als ich in der Küche war, war da ne dicke fette schwarze Spinne, ich hab einen langen Gegenstand geholt und dann war sie weg:lol: