Kaiserliche Palastwache
Freund des Hauses
Ist ja ideal :-D:lol:Der eigentliche Wert beträgt bei den kaufbaren Büchern übrigens 500 Gold
Ist ja ideal :-D:lol:Der eigentliche Wert beträgt bei den kaufbaren Büchern übrigens 500 Gold
kann mir nicht vorstellen, daß du darauf noch keine antwort bekommen hast..vielleicht nur pm?Wenn sureai nun einen separaten Schlüssel nutzen würde, bräuchte man weder die Patches von arvisrend noch irgendwelche an Nehrim angepasste Mods im Verzeichnis der Oblivion-Installation, da der "NehrimDataFiles.exe" die esm- und esp-Dateien dann unter X:\x\X\X\Nehrim\Data\ suchen würde.
Das sehe ich auch so...:-Ddas wäre ja bahnbrechend!
Bei mir auf dem PC schon...tut sich da was?
Ne, hier im Thread habe ich keine Antwort gesehen und eine Nachricht habe ich auch nicht bekommen.kann mir nicht vorstellen, daß du darauf noch keine antwort bekommen hast..vielleicht nur pm?
Aber was mich noch wirklich stört ist das Levelsystem. Klar, es ist Geschmackssache, ob man ein Erfahrungspunktesystem oder ein skillbasiertes haben möchste, da rede ich Euch auch nicht rein. Euer Ansatz ist auf jeden Fall interessant. Nur kommen die Levelaufstiege (bis jetzt) viel zu schnell. Nach meiner Beobachtung steigen die benötigten Erfahrungspunkte linear mit +600 Punkte pro Level. Das ist meiner Ansicht nach viel zu wenig. So hat man überhaupt keine Zeit mal ein paar Attributmultiplier zu bekommen. Inzwischen gehe ich extra zurück zur Abtei und lasse mich von Schlammkrabben verhauen, damit ich wenigstens mal ein paar Multiplier bekomme. Oder ist im Balancing vorgesehen, dass man maximal 2x Multiplier bekommt?
Ich bin jetzt Level 9 (Habe die Stahltrossmine übrigens ohne Probleme gelöst, soviel also zu denen, die sich beschweren Level 13 wäre noch zu schwer.
Nun da muss man 2 Dinge auch noch beachten:
1.) wie hoch ist deine schwierigkeit?
2.) meine ist knapp bei 50 und ich rannte mit Level 20 durch's level 35-45 gebiet
Imlöst sich bei mir öfters mal der Schalter um das Gas abzustellen nicht aus. Ich denke ihr habt irgendwo am Boden oder so einen Auslöser plaziert, den ich ständig überspringe (vllt. in de, Raub, wo diese Teile kommen, die dich zerquetschen?). Vllt. könntet ihr den geschickter platzieren, z.B. direkt vor dem Schalter (vorrausgesetzt natürlich ich habe Recht mit meiner Vermutung über den Auslöser)Tempel wo du mit Narathzul den Seelenschnitter holem musst