brandy
Angehöriger
Genau das sage ich dochEDIT: Ist Kim männlich, wenn man einen weiblichen Charakter spielt? Oder habe ich das was falsch verstanden?
Da kann man dann hineininterpretieren was man will
Zuletzt bearbeitet:
Genau das sage ich dochEDIT: Ist Kim männlich, wenn man einen weiblichen Charakter spielt? Oder habe ich das was falsch verstanden?
Wäre übrigens gut, wenn mir jemand einen Code geben könnte, damit ich das in der Konsole zurücksetzen kann.
Außerdem bin ich mal den Fluss entlanggeschwommen, da bemerkte ich eine Frau, dessen Hose so breit wie eine 100 Meter Bahn war und in beide Felsen in den Tag "schoss". Nach Neuladen war der Bug weg....
Falls es noch jemanden auffiel, ist das anscheinend nicht normal...
Geht leider nicht (Oblivionengine).
Neuladen wäre wohl die beste Wahl.
"tcl" kann in Nehrim SEHR viel kaputtmachen.
Das wird doch öfters mal oben links eingeblendet:huh:
Das wird nicht so einfach möglich sein, wenn du nicht möchtest, dass du keine anderen Nachrichten mehr sehen kannst
Das, was mich wirklich stört, sind die extrem generischen Begrüßungen der NPCs. Ich weiß, was es für ein Aufwand ist, NPCs zu vertonen, aber das System, sofort in der Begrüßung Informationen anzuzeigen, macht das ganze irgendwie...unnatürlich. Ein System mit, Vorstellung -> Topic ist meiner Meinung nach atmosphärischer. Oder zumindest mehr verschiedene Begrüßungen. Ich hatte die gesamte Bandbreite der Begrüungen schon in der Abtei Tirin durch
Ist aber nur persönliche Geschmackssache und groß nachpatchen sollte man da auch nicht. Zuviel Aufwand das nachzubessern. Ansonsten habt ihr aber echt erstklassige Arbeit geleistet!
Das wird nicht so einfach möglich sein, wenn du nicht möchtest, dass du keine anderen Nachrichten mehr sehen kannst
Das, was mich wirklich stört, sind die extrem generischen Begrüßungen der NPCs. Ich weiß, was es für ein Aufwand ist, NPCs zu vertonen, aber das System, sofort in der Begrüßung Informationen anzuzeigen, macht das ganze irgendwie...unnatürlich. Ein System mit, Vorstellung -> Topic ist meiner Meinung nach atmosphärischer. Oder zumindest mehr verschiedene Begrüßungen. Ich hatte die gesamte Bandbreite der Begrüungen schon in der Abtei Tirin durch
Ist aber nur persönliche Geschmackssache und groß nachpatchen sollte man da auch nicht. Zuviel Aufwand das nachzubessern. Ansonsten habt ihr aber echt erstklassige Arbeit geleistet!
Hab schon neu angefangen^^
Hatte es auch versucht, leider war am Ende der Stille-Effekt nicht aufgehoben, weshalb ich nicht mehr Zaubern konnte.
Ich hatte an anderer Stelle noch mal das Funktionieren der Jagdfertigkeiten angesprochen:
Ich habe Herz und Klauen entnehmen erlernt, kann aber nichts entnehmen, was fehlt mir da?