Verbesserungsvorschläge

also ich hätt da auch einen Vorschlag
die zauber etwas stärker zu machen

bzw die länger dauern wer braucht schon ein schilde das 40 sekunden dauert



gruß revoltec

Also die Rollen des Feuerschlags, der Feuerkugel, usw. sind meiner Meinung nach ziemlich heftig.
Anfangs zumindest...da kloppste alles mit Onehit pro Rolle weg^^
Die Schilde allerdings könnten in der Tat länger dauern...

Aber imo ist derzeit eine Performance-Option wichtiger...
 
Das Einzige was mich an Nehrim stört (zumindest noch momentan :p) sind die Körpermeshes, die aus Oblivion entnommen wurden. Exnems sind doch viel ansehnlicher und sehen nicht so gequält aus.;)

Aber man kann diese Replacer ja einfach verwenden, von daher…
 
Wenn alle Pflanzen verschwinden, zehrt das ordentlich an der Atmosphäre, weil die dann überall erst mal weg sind. Außerdem muss ja nicht gie ganze Pflanze verschwinden, wenn du beispielsweise nur die Samenkapseln erntest;)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Also die Rollen des Feuerschlags, der Feuerkugel, usw. sind meiner Meinung nach ziemlich heftig.
Anfangs zumindest...da kloppste alles mit Onehit pro Rolle weg^^
Die Schilde allerdings könnten in der Tat länger dauern...

Aber imo ist derzeit eine Performance-Option wichtiger...


[FONT=&quot]ich mein ja die schilde und co. zauber sollten länger dauern Feder könnte etwas höher sein als nur 20 Punkte war in oblivon auch immer so ein mancko

die heil und Zerstörungs zauber passen ja eh kann man zauber endlich wieder vergessen in nehrim ?

ich finde das nur die Pilze verschwinden reich völlig sollten halt auch in denn Höllen verschwinden

[/FONT]
 
Dank Raven kann man mithilfe seiner umgeschriebenen OblivionImproved für Nehrim Zauber aus dem Zauberbuch löschen.

Ich denke die Pilze - vor allem in den Höhlen - sind dynamisch platziert und gehören zum Interior dazu. Wenn man schon allein die Leuchtend roten Dinger bedenkt (Leicht aus HalfLife² geklaut :-D).
 
ich meine Harvest Flora für Nehrim
Wenn Du die Abhängigkeit von Oblivion durch Nehrim ersetzt sollte es nutzbar sein wenn:

  • es lediglich ein Skript ohne direkten Bezug auf eine RefID ist.
  • oder in Nehrim auch noch Oblivion-Objekte vorhanden sind.
 
Was ich noch als Vorschlag hätte, weils mir gerade passiert ist:
Bei getriggerten Stage-Erhöhungen solltet ihr eine Abfrage einbauen, welche Stage der Spieler gerade in der Quest hat.

Ich bin zum Beispiel in die Kanäle rein (Eingang unten auf der Insel von Erothin) und dann, weil ich gerade einen Weg in die Stadt suchte und es Nacht war - und weil ich einfach neugierig bin - mit tcl durch das Gitter und habe auf der anderen Seite die Stage getriggert. Leider habe ich erst auf dem Rückweg, als ich wieder per tcl raus bin und die zweite Stage getriggert habe, gemerkt, dass das auch richtig in einem Questgeschehen drin ist und nicht nur eine kleine Sache zwischendurch.
Deswegen habe ich das jetzt leider im Save drin und keins mehr davor.

Wäre übrigens gut, wenn mir jemand einen Code geben könnte, damit ich das in der Konsole zurücksetzen kann.

Momentan muss ich eigentlich nämlich erst mal zurück und den Brief von Reman abgeben.
 
Wenn man die Quest Mondschafe annimmt, aber dann nicht macht, sondenr nach Stormwend geht, bleibt sie im TAgebuch als noch nicht erledigt stehen. Wäre schön, sie da nicht mehr zu haben.

Außerdem sollten finde ich die Kämpfe schneller gehen -> Mehr Schaden.

Und die Ausbildungen sollten billiger sein, finde ich. Ich habe mittlerweile über 50 Punkte aufgespart, da ich kein Gold habe, sie einzusetzen.
 
Und die Ausbildungen sollten billiger sein, finde ich. Ich habe mittlerweile über 50 Punkte aufgespart, da ich kein Gold habe, sie einzusetzen.

Das finde ich auch, denn soweit ich das gesehen habe steigen doch die Kosten in Nehrim mit dem Level oder?
Es wäre doch deutlich besser wenn die Kosten mit den eigenen Fähigkeiten steigen würden.
 
Ich würde mir wünsche, dass entweder ein Schnell Reise System eingebaut wird, oder die Teleportsteine günstiger werden oder man nicht jedesmal einen neuen braucht.

Und eine Besserer Bodytextur sowohl für die Alemannen und Normannen aber vorallem für die Mystic Elves alias Halb-Aeterna. Die ham die gleichen wie die Menschen. Und die Mesh ist sehr grob. Also bitte, versucht eine bessere zu finden, danke. :)
 
Erst mal ein ganz großes Lob an alle Entwickler! Ich weis was für eine schweine Arbeit das ist also absoluten respekt. Aber was den Inhalt angeht habe ich folgendes zu bemängeln:
Die drei Rassen geben nicht genug spezialiesirung
Als Bogenschütze kann man nicht starten.
Nicht genug Pfeile (Umindestens die ersten 8 Stunden)

Liebe grüße

Christian
 
Ich würd mich freuen, wenn das magische Leuchten in die Tonne kommt. Es ist so häääääslich...Auch wenn ihr dazu nichts könnt
 
Und die Ausbildungen sollten billiger sein, finde ich. Ich habe mittlerweile über 50 Punkte aufgespart, da ich kein Gold habe, sie einzusetzen.

War bei mir anfangs ebenfalls so, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du anfängst(auch ohne Pflanzen verarbeiten) jede Menge Gold zu machen. Ab diesem Moment hast du genug Gold um zu lernen. Kam bei mir ca. ab Level 8-10.

Außerdem sollten finde ich die Kämpfe schneller gehen -> Mehr Schaden.
Ändert sich ebenfalls mit der Zeit, wenn es schneller geht würde das Spiel einfacher werden. So wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach genau richtig.
 
Ich habs jetz 15 Stunden gespielt und mir ist nur ein klitzekleines Detail aufgefallen was man hätte besser machen können....
Das Gesicht von
Kim, die weibliche Version hat so extrem männliche Gesichtszüge dass man ohne die Stimme echt meinen könnte ein männlicher Aeterna steht vor einem