DVD schrieb:
An meine TI-Kollegen: Die gute Nachricht ist, dass dieses Problem scheinbar nur Valenwald, Elsweyr und Summerset betrifft. Alle anderen Gebiete funktionieren einwandfrei, wenn Total Tamriel als erstes geladen wird.
Du wirst doch jz hoffentlich an einer kompatiblen Version von TT arbeiten oder? Das wäre zumindest für die Leute gut, die zwar TI nutzen, aber die noch nicht bearbeiteten Flächen trotzdem begehen können wollen.
An die Modder von VI:
Ich hab gestern mal angefangen, eure aktuelle Version zu zocken und dachte mir, um euch zu helfen, kann ich ja mal ein paar Informationen geben, wo ich bisher Fehler gefunden habe.
Zur Information: Ich nutze TT und VI, es könnte also möglich sein, dass meine Fehler eigentlich nur Inkompatibilitäten sind.
Als ich auf dem Weg nach Falinesti ein wenig vom Weg abkam, gelangte ich zu einer fehlerhaften Zelle, die ein wenig über den umliegenden Zellen "schwebt", wodurch es zu einem Riss in der Landschaft kommt, durch den man die DistantLODs sehen kann. Diese Zelle befindet nahe (d.h. etwas westlich von) einer Burgruine in der Nähe von Falinesti. Diese befindet sich ziemlich weit im Norden und fast direkt südlich von Kvatch. Der gleiche Fehler tritt bei einer Zelle auf, die sich neben einer Brücke (die, die aussieht wie die Brücke vor der Kaiserstadt) vor Arenthia befindet.
Nachdem ich dann in Falinesti war und mir die wunderschön designte Stadt angesehen hatte, wollte ich nach Silvenar gehen. Von falinesti aus ging ich also zurück in östliche Richtung bis ich an eine Kreuzung kam, an der ein Schild mit der Aufschrift "Silvenar", dass nach Süden zeigt, stand. Ich folgte also von dort aus dem Weg in Richtung Silvenar, bis ich zu einer Art Bauernhof (oder auch nur Schafzucht?) kam. Das hab ich mir natürlich kurz angesehen. Dann ging ich weiter. Besonders viel weiter kam ich allerdings nicht mehr, denn kurz hinter dieser kleinen Siedlung, die ich eben erwähnt habe, trifft man auf einen Khajiit-Banditen und jedesmal, wenn dieser beginnt, in meine Richtung zu laufen stürzt das Spiel ab. Ich habe es mehrmals versucht, doch dieser Fehler trat immerwieder auf. Ich weiß nicht genau, ob es an diesem NPC liegt oder vllt an der Zelle.
Naja, das war alles, was ich gestern noch geschafft habe. Ich hoffe, diese Informationen helfen euch weiter und ihr könnt die Fehler alle ausmerzen.
Viel Glück und natürlich Spaß am Modden, damit es mit Valenwood Improved auch fleißig weitergeht.