der Teleporter in die Sumpfhöhle ist falsch gesetzt, man kommt auf der falschen Seite der Tür raus^^.
Außerdem schwebt direkt neben der Sumpfhöhle ein Busch in der Luft. Es gab noch einige mehr fliegende Bäume, aber viele waren es nicht
; die Tür zu einer Taverne war auch ein bisschen zu weit vorne
es fehlen noch ein paar Texturen, besonders deutlich wurde das an einem "künstlichen" Fluss, auch fehlende Meshes waren keine Seltenheit (das heißt nicht, dass es nur so von Ausrufezeichen wimmelte, aber es waren ein paar: einmal das Schild einer Taverne, alle möglichen Farmtiere wie Hühner und Kälber)
das mit Abstand größte Problem war aber die fehleden Landschaft im Nordosten von Valenwood. Ich habe zeitgleich mit Elseyr gespielt, wage es jedoch zu bezweifeln, dass es daran lag. An der Elsweyrgrenze zu Valenwood gab es lediglich ein paar unterschiedlich hohe zellen mit unterschiedlichen Bodentexturen und ein paar fliegende Items aber das Problem, von dem ich schreibe, ist -von der Grenze aus gesehen- weiter im Westen). Plötzlich hört dann die Landschaft auf.
hier dann der Übergang zu Elsweyr....soo schlimm ist der gar nicht^^
das grenzt schon fast an Millimeterarbeit!
das wars jetzt aber! Wie gesagt, die Welt ist echt klasse und hat es schon sehr weit gebracht, ich wundere mich immo wo meine Bilder von den schönen Hafenstädten hingekommen sind, die habe ich ganz vergessen. Valenwood hat es schon sehr weit gebracht un dich bin sicher dass es es noch viel weiter bringen wird! Vielen Dank für die Mühen und die Zeit, die Ihr in diese riesige Mod gesteckt habt, ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft!