Karl C. Agathon
Hausvetter
Mann, Deine umtexturierten Ayleiden-Ruinen sehen ja mal echt geil aus, side777. Das ganze hat einen leicht orientalischen Flair und passt wunderbar zu den Ayleiden-Meshes. Weiter so! :good:
Edit: Also -32, -64 kann nicht sein.
Ich finde es zwar schön, dass du dir die Retex antust, aber mMn passt das türkisfarbene Gemäuer nicht wirklich zu einer Ayleidenruine.
Das ganze hat einen leicht orientalischen Flair und passt wunderbar zu den Ayleiden-Meshes. Weiter so! :good:
Jetzt weis ich was du meinst. :lol: Du meinst die Tatsache, dass es da ziemlich steil nach unten geht. Da liegt daran, dass da einfach nichts ist. Nur leere Zellen.tut mir leid, hab ich undeutlich formuliert. ich meine die beiden landscape meshes 60.-32.-32.32.NIF und 60.-32.-64.32.NIF...
vielleicht ist es keine ayleiden-ruine, sondern stammt aus einer älteren oder unbekannteren kultur...? jedenfalls sind das blaue und gelbe fliesen, kein gold. sieht auch eigentlich nicht so türkis aus...
'leicht orientalisch' ist ziemlich nah dran. tatsächlich handelt es sich um texturen des berühmten ishtar-tors von babylon: http://de.wikipedia.org/wiki/Ischtar-Tor
Da liegt daran, dass da einfach nichts ist. Nur leere Zellen.
Zum einen erst einmal vielen Dank SandraX, dass du uns auf die Fehler aufmerksam gemacht hast.
Um ehrlich zu sein hatte ich selbst die Version 0.401 noch nicht getestet, da ich zur Zeit nur an den Modellen arbeite, aber ich denke, dass, wenn Eldarie damit einverstanden ist, ich sämtliche Fehler korrigieren werde und so schnell wie möglich eine fehlerfreie Version rausbringen werde.
Liebe Grüße Momo
Okay, auf gehts, Version 0.40.2:
Mit einer gradezu sturen Hartnäckigkeit sind folgende Texturpfade in den .nif falsch:
Meshes\Eldarie\Haven\housemiddle03.nif (absolute Pfade c:\program files\bethesda softworks\oblivion\data\textures\architecture\cathedral\cathedralwall01.dds anstelle von textures\architecture\cathedral\cathedralwall01.dds)
Meshes/Eldarie/Haven/housemiddle03_far.nif (gleiches, das zieht sich wie ein roter Faden seit 0.36.2 durch)
Dann fehlen jede Menge Meshes, oder die Pfade im Cs sind falsch:
Südküste westlich von Southpoint
Haven aus der Luft:
Southpoint- Hafen: Texturpfade falsch
Southpoint- Burgseite: dito
Die Hafenseite von Southpoint gestaltet sich derweil auch zur Slideshow. Im Burgbereich jede Menge Türen, die auf die Mauern draufgeklebt sind und ins Nichts wegklappen.
Okay, auf gehts, Version 0.40.2:
Mit einer gradezu sturen Hartnäckigkeit sind folgende Texturpfade in den .nif falsch:
Meshes\Eldarie\Haven\housemiddle03.nif (absolute Pfade c:\program files\bethesda softworks\oblivion\data\textures\architecture\cathedral\cathedralwall01.dds anstelle von textures\architecture\cathedral\cathedralwall01.dds)
Meshes/Eldarie/Haven/housemiddle03_far.nif (gleiches, das zieht sich wie ein roter Faden seit 0.36.2 durch)
Ich finde in einem Forum sollte ein angemessener Ton herrschen. Vor allem da es hier um freiwillige Arbeit handelt und keiner gezwungen wird es zu benutzen. Konstruktive Kritik kann auch höflich formuliert werden
Ich finde in einem Forum sollte ein angemessener Ton herrschen. Vor allem da es hier um freiwillige Arbeit handelt und keiner gezwungen wird es zu benutzen. Konstruktive Kritik kann auch höflich formuliert werden!
Kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen.Ich finde in einem Forum sollte ein angemessener Ton herrschen. Vor allem da es hier um freiwillige Arbeit handelt und keiner gezwungen wird es zu benutzen. Konstruktive Kritik kann auch höflich formuliert werden