Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke auch vielmals.
Also ich finde, deine Mod ist echt eine der geilsten, die ich gezockt habe. So extrem schön und alles mit Liebe gemacht ...hmmm lecker:lol:... die Städte finde ich 1000mal besser als die in Cyrodiil, ehrlich:) Besonders geil finde ich die Bilder unten. Beim zweiten erinnert es mich irgendwie an Morrowind, nen bisschen an Sadrith Mora.

Und ich sage nur: Weiter so!! :D:D

http://tesnexus.com/downloads/images/22555-1-1234639192.jpg
http://tesnexus.com/downloads/images/22555-1-1234629227.jpg

ps.: Kannst du mir sagen wo ich diese Häuser Ressourcen Downloaden kann? Ich finde die echt geil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer redet denn von veröffentlichen, du könntest es ja nur mir schicken:p:p
Naja, wenn ich was für Valenwood Improved machen würde, das wäre doch nen gutes Argument!:)

P.s.: Kannst du vlt auf meine PNs antowrten die ich dir geschickt habe?
 
Wer redet denn von veröffentlichen, du könntest es ja nur mir schicken:p:p
Naja, wenn ich was für Valenwood Improved machen würde, das wäre doch nen gutes Argument!:)

Ts, Ts... :Bad: Entweder alle, oder keiner. :yeah:

P.s.: Kannst du vlt auf meine PNs antowrten die ich dir geschickt habe?

Natürlich kann ich dir auf deine PNs antworten, ob ich das dann auch mache ist eine andere Sache. :p

Und jetzt back to Topic.
 
Wollte ich auch gerade schreiben.
Eldarie hatte das doch schon mal hochgeladen.
Ich weiß sogar noch, auf wessen Wunsch das geschehen ist:D
 
*g*
Ne, auf meinen.
Ich hatte das vor einiger Zeit mal gefragt, weil mir auch besagte Screenshots sehr gut gefielen und auch immer noch gefallen.
 
Moin Eldarie,

Ich finde es eine sehr gute Mod, man sieht das dort sehr viel Arbeit drin steckt und nicht ebenso mal gemacht wurde. Also eine super gelungene Mod.

mfG Piet
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
ich hab heute mittag auch mal reingeschaut und muss sagen das es größtenteils echt super aussieht. Besonders diese kleine Hafenstadt hats mir angetan. Macht weiter so :good:
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Wow was nen Projekt. Das ist cool. Sieht ech tklasse aus werde ih mir 100000000%tig ziehen. Das schwör ich euch. War selten so begeistert von einer Mod. Die Screens sind ein Traum. Und ich brauche ehct kein Total Tamriel??????
 
Wenn du damit leben kannst, dass es an den Grenzen ziemlich steil bergab geht, da dort einfach nichts ist brauchst du kein TT. :)
 
Und du musst etwas in der Ini ändern, sofern das nicht bereits geschehen ist.
Oder Eldarie ? Weil, ohne Änderung wären doch noch die Grenzen da.


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.