Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenalls: Schönes Bild
des weiteren...

*Schenke zum guten Omen:lol:
nee ernst
*Zur toten Eiche (in z.B. Sumpfgegend)
*Zum Galgenbaum
*Die Druidenschenke
*Waldschratspelunke
*Wirtshaus der Waldhüter
*Waldblick?
 
Ja, es sind die Häuser aus dem Hafen von Falinesti.

Ich denke das Eldarie sie als Ressource veröffentlicht, so etwas ähnlich hat sie auch auf die Bitte von Knochenkeule getan.
Eldarie sollte es dir dann aber genau sagen können ;)

Mfg Master of Worlds
 
Jetzt, bevor ich schleunigst in die Falle springe, möchte ich noch meine bescheidene Bemerkung zu diesem, ach, wirklich tollen Projekt loswerden. (Im Bezug auf die Bilder, die ich bis jetzt sah. Denn Oblivion habe ich nicht mehr installiert, um die Beta zu testen.)

Die Landschaften sehen wirklich sehr schön aus. Eine Ausgeprägt Vegetation. Nicht zu öde Strände (Er ist nicht zu gerade ;)). Ab und zu mal ein Hügel und die Burgen sehen auch sehr nett aus. Allerdings würde ich vorschlagen, die Häuser in den Burgen noch ein KLEIN wenig enger zu bauen (Ich meine jedenfalls die Burg, die man auf dem großen Panorama-Bild erblicken kann).
Auch die Bäume würde ich etwas enger setzen... Leider ist das bestimmt nicht mit der Performance zu vereinbaren. :(

Oblivion hat auf mich schon immer ein wenig "steif" gewirkt. Bei Euren oder Deinen Bildern glaube ich zu sehen, dass das Spiel ein wenig aufgelockert wird.

Eine wunderschöne Leistung! :)

(Wie gern würde ich da auch mitarbeiten. Ich fummele so gern an kleinste Einzelheiten herum.^^ ... Aber erst mache ich mal die Karte fertig.^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... Unter Stadt verstehe ich was Anderes... Wie man bei Wikipedia lesen kann, ist eine Stadt eine größere Siedlung mit eigener Versorsorgungs und Verwaltungsstruktur...Leider sehe ich dort keine Felder oder sonstige Landwirtschaftliche Gebäude.
Und hier höre ich auch schon auf. Ignoriert das am Besten. Sonst endet das wie im Kunstthread... Und das war gar nicht schön. :(

Ich sehe hier viel zu viel Potential, als dass ich das schöne Klima stören oder zerstören wollte...

Es tut mir leid.
 
Es gibt außerhalb der Stadt durchaus Weiden. Aber natürlich in begrenzten Maße, da einfach nicht der Raum gegeben ist.

Ich habe einmal versucht ein Getreidefeld zu erstellen (es ist auch noch in der Beta enthalten, glaube ich), aber das zieht verdammt stark an der Performance.
 
Vielleicht könnte man ein nicht betretbares Getreidefeld machen, dass dann eben von außen nur 4 seitliche und eine "Dach"textur hat, die halt symbolisiert, dass es ein Getreidefeld ist.

Hm, könnte derbst ****** aussehen :D. Aber vllt fällt dir ja noch was ein.
 
Vielleicht könnte man ein nicht betretbares Getreidefeld machen, dass dann eben von außen nur 4 seitliche und eine "Dach"textur hat, die halt symbolisiert, dass es ein Getreidefeld ist.

Hm, könnte derbst ****** aussehen :D. Aber vllt fällt dir ja noch was ein.

Ich würde sagen, dein eigener Kommentar triffts ziemlich gut;)

Da würde es vermutlich nur mit Statics gehen, ohne Animation.
Oder als Activator, dann könnte man die noch mit einem Script versehen, damit man was pflücken kann und dann natürlich noch die zeit bis zum erneuten möglichen Pflücken einbauen.
 
Schön. Auch wenn ich jetzt keine Shivering Isles Meshes verwendet hätte. Alleine schon, weil sie ihre einzigartige Domaine des Wahnsinns Aura verlieren.

Das könntest du gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.