Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt eine Beta von Valenwood Improved bei Tesnexus hochgeladen.
Es ist zwar noch längst nicht alles fertig. Aber wenn ich das an einem Stück veröffentlichen würde, würdet Ihr noch ne ganze Weile warten. Man kann sagen, dass je weiter man nach Süden kommt desto weniger fertig ist.
Die .esp steht ja jetzt sowieso jedem zur Verfügung, daher denke ich ist das im Moment nicht nötig. Eldarie müsste es dir aber sagen können.
@Eldarie
Es scheint immer noch die Textur für das Schild nach Arenthia zu fehlen
Außerdem sind noch ein paar Orte eingezeichnet, wie Waldherz und ein paar kleine. (Man kann dort schon mit der Schnellreise hin, hast du vielleicht vergessen die Marker dort zu bearbeiten ?)
Ich habe noch etwas gefunden, sobald man die Halle der Unendlichkeit( wirklich schön gemacht ) betritt ist auf der Rechten seite ein kleiner Fehler. Dort Fehlt eine Säule, deswegen konnte ich auch ein wenig unter der Halle herumschwimmen.