Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich danke auch vielmals.
Also ich finde, deine Mod ist echt eine der geilsten, die ich gezockt habe. So extrem schön und alles mit Liebe gemacht ...hmmm lecker:lol:... die Städte finde ich 1000mal besser als die in Cyrodiil, ehrlich Besonders geil finde ich die Bilder unten. Beim zweiten erinnert es mich irgendwie an Morrowind, nen bisschen an Sadrith Mora.
Wer redet denn von veröffentlichen, du könntest es ja nur mir schicken
Naja, wenn ich was für Valenwood Improved machen würde, das wäre doch nen gutes Argument!
P.s.: Kannst du vlt auf meine PNs antowrten die ich dir geschickt habe?
Wer redet denn von veröffentlichen, du könntest es ja nur mir schicken
Naja, wenn ich was für Valenwood Improved machen würde, das wäre doch nen gutes Argument!
ich hab heute mittag auch mal reingeschaut und muss sagen das es größtenteils echt super aussieht. Besonders diese kleine Hafenstadt hats mir angetan. Macht weiter so :good:
Wow was nen Projekt. Das ist cool. Sieht ech tklasse aus werde ih mir 100000000%tig ziehen. Das schwör ich euch. War selten so begeistert von einer Mod. Die Screens sind ein Traum. Und ich brauche ehct kein Total Tamriel??????